wenn du dann 80 bist und in Inis/ Raids gehst, musst du dann wieder umskillen. Aber du bleibst im Blut baum, denn mit der Skillung fahre ICH mit MEINEM DK den meisten schaden. Hab alles ausprobiert, aber Blut geht am meisten ab
hm... ich kann mir grad net helfen, wenn das für dich die beste Skillung ist weil du damit am besten klar kommst ises deine Sache, jedoch würde ich es niemandem raten noch einen Blood Tree zum Dmg machen zu verwenden, ausser die Fury warris, Katzen und Rogues im Raid können absolut kein gear mehr gebrauchen und man bekommt das ganze Armor Pene Gear, sollte das nicht der Fall sein ist man mit Blood noch weiter abgeschlagen im Dmg als man es sowieso schon ist, für ne stark rota orientierte Skillung würd ich Unholy auf 80 empfehlen, sollte man ein Fan der Prio Listen sein ist Frost die richtige Wahl.
Und Zum Leveln kann man zum Glück nehmen was man will der Dk startet ja bekanntlich auf 55 , wenn man dann 3 Level später nach Outland kommt sind die 3 Trees schon so weit entwickelt das man mit jedem leveln kann, obwohl Blut sicher der einfachere Weg ist, bei der Levelskillung sollte man aber meiner Meinung nach immer ein wenig herum experimentieren um feststellen zu können welche Skillung einem selbst am besten liegt^^
just my 2 cents