Todesritter

Black Muffin

Dungeon-Boss
Kommentare
21
Wie ihr alle wisst, steht mit dem nächsten Addon eine neue Klasse bevor: Der Todesritter
Und mit diesem Thread will ich mich einem Thema wittmen, dass sicherlich interessiert. Wie wohl schon einige wissen, muss man eine grosse Questreihe absolvieren, damit die questende Spielfigur sich auch zum Todesritter umwandeln kann.

Aber wie entsteht die Entwicklung?
Die aktuelle Klasse wird für die des Todesritters aufgehoben, entweder mit dem Lauf der Zeit während der Quest, was auch an den Rüstungsteilen zu sehen wird. Verderbte und geschwärzte Rüstung wird sich mit dem Lauf der Quests ergeben und die Spielfigur wird mehr und mehr zum Todesritter. Bisher sin nur äusserliche Merkmale sichtbar.

Aber die andere Methode: Typisches WoW-Simpel führt zum endgültigen Questabschluss und *boof* man hat einen Todesritter, der nun sämtliche Fertigkeiten,Talente usw. nutzen kann.

Beide Arten, die Blizzard nutzen könnte, sind interessant.
Ich bin jetzt aber auf ein Paradoxon gestossen: Jegliche Klasse kann zum Todesritter werden, von der Rasse nicht abgeleht.
Allerdings gibt es ja noch die Paladine, die als Ritter des Lichts angesehen werden.
Wie aber kann ein Lichttreuer sich der Seite der Boshaftigkeit überschreiben? Nicht mal die Kraft Ner'zhuls hätte ausgereicht, um Uther zu bekehren, oder?

Somit eröffnet sich eine neue klassenspezifierte Questreihe: Jede Klasse kann bei einem Klassenlehrer der Geissel den Weg des Todesritters einschlagen, wobei die Paladine langsam zur Seite übergehen müssen, aber z.B. Krieger nicht an der überzeugenden Aura des dunklen Seite zweifeln und somit eher mit stumpfem Monstermetzeln die Gunst der Geissel annehmen muss.

So kann Blizzard auch neue Geisselstützpunkte in den westl. bzw. östl. Pestländern einbauen, bei denen langsam Quests gemacht werden.
Da der Todesritter angeblich schon ab der Stufe 56-58 verfügbar sein soll, kann es gut sein, dass Instanzen wie Naxxramas und weitere Horte der Geissel nochmals betreten werden müssen, um Essenzen der Untoden, Knochenfragmente oder so zu sammeln.
Die Quests, die man vom Klassenlehrer der Geissel bekommt, ergeben langsamen Rufanstieg bei einer Fraktion der Geissel:
Bei der Allianz ein Fraktionshort an einem Ort, bei der Horde ein Fraktionsort an einem Ort, ganz so wie Hauptstädte, welche aber nicht geraidet werden können!

Ab einer Rufstufe kann man dann die jeweilige Siedlung betreten und so die "richtigen" Diener der Geissel treffen. So könnten auch HdZ-Inhalte beim Todesritter erscheinen: Wie z.B. Arthas davon abhalten, einen Wagenmit Heilmittel gegen die Seuche nach einer Stadt zu eskortieren oder Windmühlen mit Kisten infizieren, ganz nach der WC3-Manie.

Beim Schlusskampf gegen Arthas wird der Todesritter ein Problem darstellen, da er gegen seinen "Urvater" antreten muss. So kann es sein, dass ihn die dunkle Macht während des Kampfes einnimmt (ganz so wie die Yedi-Ritter in Star Wars) und er sich gegen den Raid wendet.
Da in Nordend ausschliesslich Untote gemetzelt werden, könnte der Todesritter ein Problem in Raids darstellen. In den grossen 25er-Raids müssen umgepolte Todesritter mit der Klassifizierung 'Untote' als geshaklet werden, sonst attckiert er den Raid.

Ob man jetzt wirklich einen Todesritter wählt, könnte da echt in Frage gestellt werden.

Ich hoffe, das inspiriert euch auch ein bisschen und macht euch Gedanken.
Bis dann...

wir haben viel zu wenig Todesritter threads - macht doch bitte noch ein paar auf !

Wie ihr alle wisst, steht mit dem nächsten Addon eine neue Klasse bevor: Der Todesritter
Und mit diesem Thread will ich mich einem Thema wittmen, dass sicherlich interessiert. Wie wohl schon einige wissen, muss man eine grosse Questreihe absolvieren, damit die questende Spielfigur sich auch zum Todesritter umwandeln kann.

ab dem Satz hab ich aufgehört zu lesen und wusste das du keine Ahnung hast
stop.gif

man muss ihn FREISCHALTEN und dann kann man ihn spielen OHNE einen anderen Charakter umwandeln zu müssen!!!

(zumindest sagen das die blueposts so)
wink.gif

Falls man den Todesritter im Charakterauswahl-Menü kreiren kann, versaut Blizzard das ganze.

Beide Arten, die Blizzard nutzen könnte, sind interessant.
Ich bin jetzt aber auf ein Paradoxon gestossen: Jegliche Klasse kann zum Todesritter werden, von der Rasse nicht abgeleht.
Allerdings gibt es ja noch die Paladine, die als Ritter des Lichts angesehen werden.
Wie aber kann ein Lichttreuer sich der Seite der Boshaftigkeit überschreiben? Nicht mal die Kraft Ner'zhuls hätte ausgereicht, um Uther zu bekehren, oder?

Arthas wurde auch von Uther unter seine Fittiche genommen. Ergo Arthas war auch Pala und hatte Palafähigkeiten. Sieht man auch in der Questbeschreibung aus Warcraft III in der ersten Mission. Von daher ist es schon möglich und auch nicht absurd, dass Paladine die Seite wechseln können.

Warum? du musst LvL 80 werden... ne epische (töte 100000000 Höllenwildschweine in einer 25er inze X) und Blub du kanst ein todesritter der stufe 50-60 erstellen !

Weil so der Spielspass auf ein minimales Mass hinuntergesetzt wird. Stumpfsinniges leveln mit einer weiteren Klasse bietet mir nicht wesentlich mehr wie die anderen Addons.

Es wäre doch echt hamemr, wenn man zusahen könnte, wie sich deine Spielfigur langsam zu einem Todesritter formt!

Ach ja, Spammer wie B1ubb braucht man nicht.

Warum? du musst LvL 80 werden... ne epische (töte 100000000 Höllenwildschweine in einer 25er inze X) und Blub du kanst ein todesritter der stufe 50-60 erstellen !

Falsch ...
Laut nem Blauen heini
Sobald ein spieler die stuffe (60?) erreicht hat wird man in der lage sein einen todesritter auf stuffe 55 zu erstellen. Dort bla bla bla wird man q's machen mit dem ..

die habens geändert !
wink.gif

bluepost
Das Freischalten des TodesrittersUpdate 29/08
Sobald der eigentliche Hauptcharakter Stufe 55-70 erreicht hat, wird man wahrscheinlich die Möglichkeit haben, einen Todesritter als neuen Charakter zu erstellen.
Der Todesritter soll eine gänzlich neue “Newbie”-Erfahrung sein. Er wird wahrscheinlich mit Stufe 55-60 ins Spiel eingeführt, allerdings soll die Integration in die World of Warcraft und das Vorstellen seiner Fähigkeiten so einfach und flüssig wie möglich von statten gehen.

zu lesen
hier
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...085&sid=3#5

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil so der Spielspass auf ein minimales Mass hinuntergesetzt wird. Stumpfsinniges leveln mit einer weiteren Klasse bietet mir nicht wesentlich mehr wie die anderen Addons.
Deswegen fängt der Todesritter ja auch nicht auf Level 1 an.
Es wäre doch echt hamemr, wenn man zusahen könnte, wie sich deine Spielfigur langsam zu einem Todesritter formt!
So wird's passieren.
Ich mach mit meiner Gnom-Magierin die Quest und danach bau ich mir im Charmenü meine Gnom-Todesritterine. Gut, ist nicht das Gleiche, aber das Resultet ist zumindest das Gleiche.
wink.gif

Ach ja, Spammer wie B1ubb braucht man nicht.
Getretene Hunde und so?^^

So ist das ganze für mich eher uninteressant, ich habe mich nämlich schon gefreut, mit anzusehen, wie die Boten der Geissel einer meiner Chars zu einem der Geissel oder zummindest einer der "Bösen" macht.

...und Uther wurde von Arthas getötet, nicht bekehrt. Das ist was ganz anderes.

Also davon abgesehn, dass es in Sachen Mase der DK Threats den ersten beiden Recht zu geben ist, solltest du dir glaube ich die Informatonen zum Death Knight nochmal anschen, denn so gut wie nichts was da steht trifft auf die Fakten zu. Der DK ist erstens mal nicht Klassengebungen, sonder Rassengebunden,,...was soll das bitte von wegen Pala und DK....Pala ist eine Klasse...ergibt also keinen Sinn.
Ausserdem reisst sich der DK von der Geisel los, wieso sollte er dann bitteschöb bei der Geissel questen O.o
Den spielst du einfac hnach einer Questreihe frei und dann kannst du ihn anwählen...fertig...

Ausser ich habe was falsch verstanden und du fantasierst nur rum^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@-ash-

Athas ist ein Todesritter und gehört der Geissel an, wo denn sonst? Oo

Sicher die Effekte hätten schon einiges für sich wenn man mitverfolgen könnte, wie sich sein eigener Charakter zum Todesritter formt. Doch dann müsste man sich entscheiden, ob es einem das Wert ist, seinen eigenen Charakter den man die ganze Zeit gespielt hat aufzugeben und den als Todesritter zu verwenden. Dann müsstest du wenn du eigentlich nur die Questreihe hättest sehen wollen, wieder nen Char erstellen wenn du eigentlich gerne wieder deine Klasse spielen willst.

Denke da würde es wieder großes Gejammer seitens der Community geben.

was hat denn bitte Arthas mit dir zutun?
Ausserdem, wieso kämpfst du bitte sonst GEGEN den Lich King, wenn du doch auf der Seite der Geissel bist? O.o Sinn ?

Ey, lest doch bitte den Post ganz oben von mir, dann hättet ihr beiden über mir nicht solche Fragen.
unsure.gif

@ Zangoran
ICh denke die erste Hürde wäre erstmal sowieso die grafische Darstellung dessen....dann würde man wohl erst weter sehen^^

LoL ich gug doch nich zu wie dann meine Def tank N811 zu sonnem hässlichen DK verkommt oO

nene is schon ok so das der freigeschaltet wird ob du es nun scheisse findest oder nich^^

ich zieh mir doch nich noch n Krieger hoch nur weil der erste dieser Thron Type zum Opfer gefallen is xD

so far^^
top.gif

Zurück