Black Muffin
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 21
Eben das soll zur Entscheidung führen. Der Todesritter sollte doch echt was ganz "Besonderes" werden.
@ Zangoran
ICh denke die erste Hürde wäre erstmal sowieso die grafische Darstellung dessen....dann würde man wohl erst weter sehen^^
Jaa, du hast kapiert!![]()
Der Todesritter ist eine heldenklasse, der ein einzigartiges Spielprinzip bringen soll.
Also wird der Pries, ihn spielen zu können, etwas schweres beinhalten. So bietet das von mir beschriebene Spielprinzip etwas für perfêkte Riads, die all ihr Können zeigen müssen, anstatt 0815-Raids machen.
Ja, die Geissel würde eine indirekte Fraktion werden.
Ab einer Rufstufe kann man dann die jeweilige Siedlung betreten und so die "richtigen" Diener der Geissel treffen. So könnten auch HdZ-Inhalte beim Todesritter erscheinen: Wie z.B. Arthas davon abhalten, einen Wagenmit Heilmittel gegen die Seuche nach einer Stadt zu eskortieren oder Windmühlen mit Kisten infizieren, ganz nach der WC3-Manie.
Naja es wird eh bald so aussehen [SucheNachGruppe] [Todesritter XY]: LF 1 Todesritter zum heilen sind 4 Todesritter
Der Todesritter ist eine heldenklasse, der ein einzigartiges Spielprinzip bringen soll.
Also wird der Pries, ihn spielen zu können, etwas schweres beinhalten. So bietet das von mir beschriebene Spielprinzip etwas für perfêkte Riads, die all ihr Können zeigen müssen, anstatt 0815-Raids machen.
Nach einer langen Reihe von Experimenten mit den Seelen der getöteten Ratsmitglieder gelang es Gul'dan schließlich,
den Leichnam eines gefallenen Ritters von Sturmwind mit dem Geist des Nekrolyten Teron Blutschatten zu verschmelzen.
Der erste Todesritter war geboren.
Mäh...
Es wäre doch echt hammer, wenn man zusahen könnte, wie sich deine Spielfigur langsam zu einem Todesritter formt!