Todesritter

Eben das soll zur Entscheidung führen. Der Todesritter sollte doch echt was ganz "Besonderes" werden.

Also ich peil das nicht....1.) bekommst du ja durch die Geissel dann praktisch eine neue Fraktione....hmm..stell ich mir schwer vor...2.) Wenn der DK bitte sich gegen den Raid wenden würde....denkst du irgendwer geht dann als DK danin?

@ Zangoran
ICh denke die erste Hürde wäre erstmal sowieso die grafische Darstellung dessen....dann würde man wohl erst weter sehen^^

Ja definitiv. Ich mein ich bin froh dass er freigeschaltet wird von daher
smile.gif

Jaa, du hast kapiert!
w00t.gif

Der Todesritter ist eine heldenklasse, der ein einzigartiges Spielprinzip bringen soll.
Also wird der Pries, ihn spielen zu können, etwas schweres beinhalten. So bietet das von mir beschriebene Spielprinzip etwas für perfêkte Riads, die all ihr Können zeigen müssen, anstatt 0815-Raids machen.

Ja, die Geissel würde eine indirekte Fraktion werden.

Jaa, du hast kapiert!
w00t.gif

Der Todesritter ist eine heldenklasse, der ein einzigartiges Spielprinzip bringen soll.
Also wird der Pries, ihn spielen zu können, etwas schweres beinhalten. So bietet das von mir beschriebene Spielprinzip etwas für perfêkte Riads, die all ihr Können zeigen müssen, anstatt 0815-Raids machen.

Ja, die Geissel würde eine indirekte Fraktion werden.

man wird gar nix tun müssen um ihn freizuschalten ..
btw close plx in meinem link steht alles was über todesritter bekannt wurde !! wie man ihn bekommt ect ..

einige finden es vielleicht scheiße wenn ihre alte klasse durch einen todesritter ersetzt wird aber das wäre das einzige was in die WC3 story passt.vor allem ist das einzige was in die reihe passt dass nur pala zum todesritter werden können, siehe arthas.aber dann gibts ja wieder zu viel geheule und blizz macht kein geld also lassen wir lieber alles billig verkommen, machen die story kaputt aber dafür kann man mehr geld kassieren.

einfach nur geldgeil.... mehr fällt mir nicht ein(Beispiele:Horden Palas und Ally Schamies........)

wenn jzt ein paar leute heulen dass sie OG schöner finden als SW können vielleicht bald alle fraktionen in alle hauptstädte wäre das nicht toll.........
bounce.gif
bounce.gif
hot.gif

...und Uther wurde von Arthas getötet, nicht bekehrt. Das ist was ganz anderes.
[/quote]
ähmmm...Zangoran meinte dass Arthas Pala war und was aus ihm wurde weiss ja eigentlich jeder.und da hat ihm sein Paladasein auch nix genützt.ging gar net um Uther,der gemeuchelt wurde...
würde mich als Holy allerdings auch schwer tun ein Todesritter zu werden...aber naja,solange ich zwei Charaktere spiele ist es ok

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Punkt 1 ist Arthas war auch ein Paladin und ist vom wege des Lichts abgekommen und zum Todesritter geworden, warum also auch nicht andere Paladine auch ?

Und Punkt 2 Todesritter haben Primär Geschichtlich (Wow Geschichtlich natürlich ) mit der Geißel nichts zu tun nachstehend die Entstehungsgeschichte der Todesritter :

Schatten der Gerechtigkeit

Orgrim Schicksalshammers erste Handlung als Kriegshäuptling der Horde war die Vernichtung aller Hexenmeister des Schattenrates.
Einzig Gul'dan, den ehemaligen Meister des Rates, ließ er im Austausch gegen dessen Loyalität am Leben.
Im Gegenzug dazu schwor Gul'dan, ihm eine neue Gattung mächtiger Krieger für die Horde zu erschaffen.
Nach einer langen Reihe von Experimenten mit den Seelen der getöteten Ratsmitglieder gelang es Gul'dan schließlich,
den Leichnam eines gefallenen Ritters von Sturmwind mit dem Geist des Nekrolyten Teron Blutschatten zu verschmelzen.
Der erste Todesritter war geboren. Schließlich begann Gul'dan auch weitere Ratsmitglieder in diese schrecklichen, finsteren Krieger zu verwandeln,
die während des Zweiten Krieges so viel Angst und Schrecken in ganz Azeroth verbreiten sollten.
Nach Gul'dans Verrat und anschließendem Tod zog sich ein Teil der Horde, einschließlich der Todesritter, durch das Dunkle Portal nach Draenor zurück.
Schließlich verlor sich die Spur der meisten Todesritter mit der Zerstörung Draenors. Nur von Teron Blutschatten weiß man, dass sein rastloses,
verbittertes Wesen in den Hallen des Schwarzen Tempels residiert.

Und nun kommen wir zu den erst viel später enstandenen Todesrittern des Lichkönigs und da liegt dann
auch dein Denkfehler denn die rekrutierten sich wie du nachfolgen lesen kannst ausschlieslich aus den Reihen der Paladine:

Kämpfer des Lichkönigs

Jahre nach der Zerstörung von Draenor erschuf der finstere und mächtige Lichkönig eine neue Art von Todesrittern:
gnadenlose, mit mächtigen Runenklingen bewaffnete Kämpfer der Geißel. Der erste und bekannteste von ihnen war Prinz Arthas Menethil,
einst ein mächtiger Paladin der Silbernen Hand, der in dem verzweifelten Versuch sein Volk zu retten, seine Seele opferte,
um die Runenklinge Frostgram an sich zu bringen.
Im Gegensatz zu Gul'dans ursprünglichen Todesrittern rekrutieren sich die heutigen Todesritter aus den Reihen von Paladinen,
die ihren Glauben verloren haben und die für das Versprechen der Unsterblichkeit ihre Seelen dem Lichkönig verpfänden. Todesritter,
die in der Schlacht fallen, werden schon wenig später von ihrem Herrn und Meister wiederbelebt, um diesem auch weiter loyal zu dienen.

Ab einer Rufstufe kann man dann die jeweilige Siedlung betreten und so die "richtigen" Diener der Geissel treffen. So könnten auch HdZ-Inhalte beim Todesritter erscheinen: Wie z.B. Arthas davon abhalten, einen Wagenmit Heilmittel gegen die Seuche nach einer Stadt zu eskortieren oder Windmühlen mit Kisten infizieren, ganz nach der WC3-Manie.

Abgesehen von dem Todesritter Kram finde ich die Idee mit dem WC3 Content nicht schlecht...

Naja es wird eh bald so aussehen [SucheNachGruppe] [Todesritter XY]: LF 1 Todesritter zum heilen sind 4 Todesritter

und nochmal zu der sache mit dem Pala kann nicht Todesritter werden ... Meinermeinung nach sollten nur Paladine Todesritter werden . Da man ja schon in wc3 gesehen hat wie Arthas durch seine Rachegelüster dem Wahnsinn verfallen ist ... Jeder kann "böse" werden man muss demjenigen eben übel mitspielen ....
aber ich finde es auch shice von blizz das man BÄM quest BÄm todesritter macht man sollte schon sehen wie sein Charr an die Abgründe des Wahnsinns kommt um sich dann zum Schlechten zu wenden....

4Tha Hord

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
yo.gif

also das der char langsam zu nem DK wird währe zwar bestimmt ganz lustig... aber ich hab keine lust einen meiner beiden 70er zu ner anderen klasse verwandeln zu lassen.. dafür häng ich viel zu sehr an den beiden

und extra nen neuen char hochzuspielen nur um nen dk man zu bekommen is mist... ich persönlich währ ehrlich gesagt dafür das man ne q reihe machen müsste wo man nach naxx muss und dann bei der charakter auswahl ein zusätzliches fenster bekommt wo ein DK drinnen ist... bekanntlicherweise kommen ja die DK der geisel aus naxx und da naxx hald bei wotlk nach northrend als 25er inst kommt.. währe das ganz passend ^^

Wer jetzt dann wieder sagt... aber mimimi.. dann bist ja bei der geisel... dann sag ich
tongue.gif
die spielenbaren DK's sind diejenigen die zwar zu nem DK wurden aber sich dann der geisel abwanden, weil sie bemerkt haben das es käse ist^^

Naja es wird eh bald so aussehen [SucheNachGruppe] [Todesritter XY]: LF 1 Todesritter zum heilen sind 4 Todesritter

mhh.. ich bezweifle mal recht herzlich das die heilen können
wink.gif

Der DK ist eine Klasse wie jede andere auch. Dieses "Helden" steht nur zu Werbezwecken davor. Und wie man sieht hat Blizzard bei dir ja genau das erreicht, was sie erreichen wollten: Interesse. Der einzige Unterschied zu einer "Standardklasse" wird sein, dass er mit höherem Level und mit besserer Ausrüstung anfängt.

Und jetzt mal ehrlich. Das was geschichtlich alles sein und nicht sein kann interessiert Blizzard doch schon lang nicht mehr. Die werden die Geschichte schon so umschreiben, dass es passt. Und selbst wenn nicht, kümmert doch so gut wie niemand wie man den DK erstellen kann. Hauptsache man kanns.

/close pls oO
is ja grausam was man hier zum Teil lesen muss..
Ich hab (leider) auch nicht so das übergroße Maß an Warcraft geschichte zur hand, aber wenn hier sachen komplett aneinander vorbei geschrieben werden hat das ganze doch keinen Sinn.
Und außerdem gibts ca schon 1247953254 * 10²³ spekulations threads über den dk, schreib dein zeug doch einfach in einen von denen rein...

Nach einer langen Reihe von Experimenten mit den Seelen der getöteten Ratsmitglieder gelang es Gul'dan schließlich,
den Leichnam eines gefallenen Ritters von Sturmwind mit dem Geist des Nekrolyten Teron Blutschatten zu verschmelzen.
Der erste Todesritter war geboren.

Exakt.
Also nichts mit "langsamer Verwandlung".
Der Char muss sterben. Damit das nicht zu endgültig ist, wird der
Char praktisch mit Stufe 55 neu erstellt.

Und warum ständig Geissel? Hat ja eigentlich nichts mit dem DK zu tun, wie man an dem Post von Matago sieht.

Und ein DK, der sich im Raid gegen die Leute stellt, was hat das mit "perfêkte Riads, die all ihr Können zeigen müssen, anstatt 0815-Raids machen" zu tun?
Bisschen weit hergeholt, und so wird es DEFINITIV nicht werden, und das ist GUT so.
Punkt.

also Rache kann ja jeder führen, und nur weil Arthas Pala war, heißt das noch lange net, das alle DK nun Palas waren(vor allem da die ersten ja noch von der Horde stammen xD).

Arthas hat seine eigenen Pläne mit der Geißel, er nutzt die neuen DK nur, um Zwietracht zw. Horde und Allianz zu säen. Ansonsten haben die neuen Todesritter nichts mit der Geißel zu tun, sie wissen ja auch an sich gar nicht das sie der Spielball von Arthas gewurden sind bzw Todesritter sind. Sie haben eben nur mehr Rachegedanken als sonst^^
Außerdem wir der DK auch nicht von der Geißel kontrolliert, daher kann er sich auch gegen die Geißel stellen.

Zum Thema neuer Char: finde ich besser, weil meinen Mage will ich nciht aufgeben für son dummen Platteträger. Btw soll der DK auch nix besonderes sein, sondern nur eine neue Klasse die es eben schon in WC:3 gab. Die ist weder stärker noch besser als andere Klassen. Würde das Gamebalancing auch gar nicht zu lassen. Außerdem soll sie ne Tankersatz-Klasse werden. Ergo wärs ja unsinn, wenn kaum einer DK spielen würde, weil keiner seinen Char verlieren möchte. Dann könnten sie die Klasse auch gleich weglassen.

Ich finds gut, wies gemacht wird. Ansonsten würd ich die Klasse nie anspielen. Und es würde ja auch keiner mit ihr zusammenspielen dürfen, von den anderen Fraktionen, wär ja ma derber Schwachfug in nem MMO
tongue.gif

naja zu dem nicht heilen ich glaube auch nicht das sie ein Atemberaubendes Repuartwar an HEal spells haben werden aber glaube das sie schon heilen können wenn man sich so anhört Frost/Unheilig/BLut

Mäh...

Es wäre doch echt hammer, wenn man zusahen könnte, wie sich deine Spielfigur langsam zu einem Todesritter formt!

K.... hab da aber mal eine Frage und zwar folgendes:

Angenommen ein körperlich eher schwacher Magier/Hexemeister/Priester macht diese Questreihe und erhält nach und nach eine neue Rüstung.Am ende des ganzen hat er zwar eine neue Rüstung zusammen könnte diese aber wohl eher weniger einfach anziehen da er nicht dafür gebaut ist.Soll er dann auch noch Quests erfüllen die den Körper stählen?Ich finde es ist vollkommen ausreichend wenn man den Todesritter im Charakterauswahlsmenü erstellt (meinetwegen sind die einzigen wählbaren Rassen Menschen ,Zwerge,Gnome,Orks,Untote,Blutelfen [weil eine Todeskuh kann man nicht unbedingt ernstnehmen])und dann mit dem Todesritter eine Questreihe erfüllt in der man sich von den anderen Todesrittern abwendet ö.ä.

Mfg
hoppel.gif

PS: Der Todesritterboom hält sowieso nur 1-2 Monate danach spielen die meisten wahrscheinlich ihre "alten Freunde" wieder
wink.gif

Der DK ist weder Volks- noch Ausgangsklassengebunden
Es gab/gibt Ork-Todesritter und Menschen-Todesriter u.a. Arthas (vormals Pala) wurde zu einem DK - sichtlich einzige Voraussetzung: Der Char muss etwas schlimmes erleben uns sich (mehr oder wenig) freiwillig von seiner Seele trennen (Arthar ist nicht gestorben; Baron Rivendare hat sich im Gegensatz dazu selbst umgebracht)
Ein Todesritter kann sehr wohl heilen - halt auf "besondere" Art - in WC3 konnte Arthas seine Verbündeten heilen: Eine Art verkehrter Lichtblitz (heilt Gute, schadet Bösen) von ihm heilt "Böse" (Arthas war zu der Zeit schon der Böse) und schadet wesen des Lichts
Zu Fraktionsaffinität:
Guldan schwor zwar damals der Horde, arbeitete in Wirklichkeit für die Legion
Arthas gehört zur Geisel (mittlerweile ist ja er der Lich-König)

Und dass Todesritter rollenspieltechnisch nicht in eine "gute" Heldengruppe passen ist ja auch Blödsinn: Auch Hexenmeister (eigentlich ja Magier!) sind nicht böse - sie nutzen nur dunkle Kräfte

Ich habe nicht alles durchgelesen aber meine zu behaupten, dass Blizzard geschrieben hat, dass kein Charakter für den Todesritter geopfert werden muss.

Richtig oder falsch?

Zurück