Todesritter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid auch alle im arsch .... auf meine frage kommen nur behinderte antworten wie wärs wnn bei euren fragen so scheiß antworten kommen

wir fragen nicht, wir wissen es, weil wir

- news lesen
- uns zuerst informieren
- suchfunktion nutzen
- richtiges forum nutzen

und du ?
keines von den 4 punkten erfüllt hast.

setzen 6 !
 
ihr seid auch alle im arsch .... auf meine frage kommen nur behinderte antworten wie wärs wnn bei euren fragen so scheiß antworten kommen
Bei unseren Fragen kommen so scheiß Antworten, darum machen wir das auch, es ist ein Teufelskreis
happy.gif
 
ihr seid auch alle im arsch .... auf meine frage kommen nur behinderte antworten wie wärs wnn bei euren fragen so scheiß antworten kommen
Kauf dir ne Brille oder lern lesen aber ich schreibs gerne noch mal so das du es auch lesen kannst.

ALLE!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui blubb schriebt was sinvolles *tag im kalender eintrag*

att: jeder rasse kann todesritter wählen
 
ihr seid auch alle im arsch .... auf meine frage kommen nur behinderte antworten wie wärs wnn bei euren fragen so scheiß antworten kommen

Werter Mitspieler

1) wir können gar nicht alle im Arsch sein, das wäre logistisch kaum möglich
2) eine Antwort kann gar nicht behindert sein, sondern höchstens der Antwortende
3) Auf meine Fragen kommen immer Scheissantworten deswegen bin ich ja so gerne hier
4) Jede Rasse kann den Todesritter als Klasse wählen
5) Unhöfliche Menschen werden nicht höflicher nur weil sie im Recht sind

Suchen sie die in diesem Post versteckte Antwort auf die Frage des TE
Der Gewinner bekommt eine Nacht mit Riggedie
 
Da muss ich B1ubb wohl recht geben ^^
- news lesen
- zuerst informieren
- suchfunktion nutzen
- richtiges forum nutzen


Wenn man aktiv auf Buffed ist, dann würde man das auch 30 mal in den unzälligen threads gelesen haben können oô
Aber es gibt halt überall schwarze Schafe ^^
 
Frage beantwortet und weil ich heute gut gelaunt bin, belasse ich es mal bei einem "DuDuDu" für den TE.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück