Todesritter

Belwár

Quest-Mob
Kommentare
94
Buffs erhalten
59
Ja gestern mal wieder BG gemacht und zum ersten Mal effektiv gegen Horden von Todesritter gekämpft. Mit meinen bisherigen Taktiken, hatte ich damit NULL Chance. Vor allem der Jedi Skill mit dem der Todesritter einen Gegner zu sich zieht, wie geht man dagegen vor. Ich kam mir vor wie eine Flipperkugel als 3 von den Todesritter mich hin und her "gebeamt" haben. Dann kommen duzente Arme aus dem Boden, und zudem hat sich der DK kurz vor Lebensende nochmal in ein Ghul verwandelt. Dann waren plötzlich ein Duzend Schaben um mich herum.
paladin.gif

Deshalb die Frage: Wie besiegt Ihr den Todesritter. Was sollte man sich dabei zu Herzen nehmen?

Das würd mich auch interessieren... ich seh momentan auch kein Land gegen DKs. Jede Menge Rüstung, 30k+ HP, u.U. Selfheal und ordentlich burst-damage.
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast vergessen, das er zum Guhl wird >.<

Du nimmst ihm sein Leben, er nimmt dir deines im Nachhinein :-(

Mit allen Cooldowns geht es. Der Kampf sollte so ablaufen:
H: Schlangebiss
D: Death Grip (ranzieh attacke)
H: Noch im Flug Scatter Shot
H: Frostfalle
H: Wing Clip und weglaufen
H: Chimaera Shot
H: Aimed Shot (wichtig, immer auf CD halten)
Wenn der Todesritter zu nahe kommt, wie auch immer dann zügig Entwaffnen (2 global Cooldowns, da schlangenbiss dauerhaft aktiv sein sollte)
H: Wing Clip
H: Disengage (wegspringen)

Todesritter sind wie schlechte Krieger mit mittlerer Range. Einzige Ausnahme: man kann sie deutlich besser kiten =)
Mehr als alle 30 Sekunden Death Grip haben sie nicht. Mit PvP Specc/Glyphen hat unser Disengage irgendwas um die 20 Sekunden CD. Gepaart mit Frostfallen, Scatter Shot, Wing Clip und Concussive Shot sollte man eignetlich sehr viel Range gegen einen DK gutmachen können
Und auf max range kann auch ein DK kein Schaden machen

wie mahoni-chan schon bescheiben hat, können die dks nicht ständig in der nahkampfreichweite sein. um der gegner zu verlangsammen haben sie nur 2-3 möglichkeiten

eisketten
todesgriff
ghul stun(setlen benutzt)

wenn ihr es schaft 2 dieser verlangsammungseffeckte zu überleben, habt ihr mit 80% wahrscheinlcihkeit eh schon gewonen

Stimmt, die Shymere macht Naturschaden...
smile.gif

Also ich finde die DK´s garnicht so schlimm, was mich mehr ankotzt sind die Palas, die einen aus der Bubble heraus killen,
da muss schnell was von Blizz gemacht werden, da es ein unding ist, das man eine Bubble hat, und noch schaden machen kann,
wobei man selbst immun ist.
Entweder Bubble und kein Schaden machen können in der Zeit, oder garkeine Bubble! ^^

DKs sind eigentlich wirklich im PvP zu schwach.
Sind halt nur nervig wegen dem Todesgriff!

Schonmal arena gespielt atm?
Melee Zerg haut atm alles um und darin spielt der DK eine ganz entscheidende rolle, da diese IMMER den burst eröffnen können
wink.gif

also auch wenn ich eigentlich kein pvpler bin mache ich doch hin und wieder gerne mal ein bg. ( es macht nunmal spaß hode zu klopfen:) )

solange ich keine cooldowns habe, habe ich auch absolut keine probleme gegen dks. die sind echt extrem gut zu kiten. rückzug,erschütterder schuss, frostfalle, petstun, readyness und das ganze nochmal von vorne. danach sollte der dk down sein und wenn das life zu knapp ist um den ghul auch noch zu klatschen dann einfach irgendwie verlangsamen und abhauen...die fallen schon von alleine um.

naja und wenn ein ghul einen dann doch erwischt ist es wie die von barlow so schön beschriebene situation zwischen einem großem bösem leuchtehunter und einem dotlock - winwin halt. aber besser als nix
smile.gif

finde es auch immer extrem witzig wenn ein dk mich ranzieht und ich durch rückzug den gleichen weg zurückfliege xD

mfg,

Ciquo

Was ist das wenn der Dk auf einmal wieder volles Leben hat?
1. Heilung eines Heilers
2. Er ist Blut geskillt, zündet Vampierblut, Runenheilung und direkt im Anschluss einen Heiltrank
3. Du hast ihn umgebracht, und er wird zum Guhl

Zurück