Allianz Todeswache - Der Schwarze Stern entsteht...

Wattie

Rare-Mob
Registriert
17.02.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
2
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Zum Gruße Rollenspieler, Spieler und Neulinge,

Wir vom Clan des Schwarzen Sterns haben uns in World of Warcraft neu gegründet und suchen jetzt nette, freundliche Mitstreiter aller Altersklassen.
Wir sind eine Gilde im kompletten Neuaufbau und somit auch noch nicht für Raids oder anderen High-Level Inhalt zu haben.

Was suchen wir?

Nette, freundliche und hilfsbereite Mitspieler, die ein gesundes Maß an Kommunikation mitbringen. Das Alter ist uns dabei egal, solange das Verhalten und die Chemie stimmt. Des weiteren solltet ihr dem RP nicht abgeneigt sein, welches wir probieren so gut wie möglich umzusetzen. Eure Stufe ist egal, Neulinge sowie Fortgeschrittene sind gerne willkommen.

Was wollen wir erreichen?

Eine große Gemeinschaft, die viel zusammen unternimmt, gemeinsam an Erfolgen arbeitet und auch den ein oder anderen Raid hinlegt, wenn es soweit ist.
smile.gif
Des weiteren wollen wir uns im RP weiterbilden, da wir auf diesem Gebiet Neulinge sind.

Was wollen wir nicht?

Gildenhopper, Bettler, Neider, Poser und Menschen, die ihre Muttersprache verunstalten.

Was können wir bieten?

Tja, im Moment noch nicht allzuviel.
smile.gif
Zur Zeit sind wir 2 verrückte Brüder mit einer guten Idee! Nach 2,5 Jahren Guild Wars wird es Zeit neue Wege zu gehen. Wir bieten ein nettes ruhiges Umfeld, ein Klan-Forum (mit Membern aus anderen Bereichen) und eine wachsende Gemeinschaft durch alle Altersgruppen hindurch.


Wenn ihr also mit uns den Weg gemeinsam beschreiten wollt, eure Abenteuer in einer Gruppe erleben möchtet oder weitere Fragen habt, dann meldet euch doch einfach bei uns.

Die Ansprechpartner sind:

In World of Warcraft: Garriot ( ich freue mich immer über einen gefüllten Briefkasten )

Im Forum unter www.rip-eye.de der Wattie Desire (einfach eine PN schreiben)

Ich hoffe auf viele Antworten,

Garriot
 
Zurück