Todeswache - Schwestern der Elune

Shíshoba

Quest-Mob
Kommentare
5
*die zierliche Draenei räuspert sich*

So, zuersteinmal, falls dieses Thema in der falschen kategorie liegt, entschuldigt. Zudem überhaupt erstmal ein Dankeschön das ihr hier hinein schaut.

Ich habe die Absicht auf dem Server, Todeswache, eine neue Gilde zu gründen. Der Name "Schwestern der Elune" ist mir spontan in den Sinn gekommen als ich über eine RP Gilde nachgedacht habe. Nach einigem Nachforschen habe ich dann auch erfahren das die "Schwesternschaft der Elune" die Priesterschaft der Nachtelfen und die Anhänger der Elune darstellt.
In der Gilde welche ich also nun gründen würde würde es genau darum gehen, eine Gilde in welcher die Mitglieder allesammt weiblich sind, und den Lehren der Elune folgen.
Doch frage ich mich ob ich zu so etwas überhaupt imstande wäre, ich führte schoneinmal eine Gilde, nicht sehr erfolgreich, und traue mir dies auch nicht mehr zu.

Gibt es jemanden hier, welcher sich mit mir zusammen setzen würde, ein Konzept auszuarbeiten und diese Gilde dann auch, eventuell zusammen mit mir, führen würde?

Ich würde, sofern vorhanden, alles nötige zur Verfügung stellen. Roben, zur ausweisung der Gildenmitglieder, auch ein Forum oder eine Homepage.

Mit freudiger Erwartung auf Kommentare, Anregungen oder auch zusagen,
Magierin der Allianz,
Shíshoba Yuki,​

Eine Jägerin betritt den Raum und liest den Anschlag am Brett:

"Schwesternschaft der Elune.... das klingt verlockend, zu lange waren wir alleine unterwegs in den Wäldern Azeroths", murmelt sie während ihr Blick auf die weiße Katze schweift, die es sich zu ihren Füßen gemütlich gemacht hat. "Komm, steh auf, Shirak - lass uns diese Schwesternschaft suchen".
Widerwillig knurrt die Katze und trottet sichtlich müde der Jägerin hinterher.

Zurück