Tolle neue screenshot´s

Hühü1

Rare-Mob
Registriert
24.03.2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Es gibt wieder was neues zu sehen
w00t.gif

auf www.warhammeronline.com zu finden aber schaut selbst :

http://www.warhammeronline.com/screenshots/index.php

Viel spaß
smile.gif
 
Ja,schon gesehen,sehen richtig gut aus!
 
Leider fehlen auf den Screens auch noch die meisten Details. Aber sie sehen schon ganz gut aus
clap.gif


Sie hätten können auch eine nicht so hohe Auflösung für die Screens nehmen, dadurch das sie in so nem kleinen Fenster dargestellt werden, wirken sie pixelig ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider fehlen auf den Screens auch noch die meisten Details. Aber sie sehen schon ganz gut aus
clap.gif


Sie hätten können auch eine nicht so hohe Auflösung für die Screens nehmen, dadurch das sie in so nem kleinen Fenster dargestellt werden, wirken sie pixelig ^^

Nur ganz gut?
tongue.gif

Finde die schon sehr gut sie haben sehr viel getan das merkt man und hat auch das gefühl
rolleyes.gif
das sie recht weit sind.
Denke die haben dran gearbeitet damit es die gilden beta leute umhaut.
tongue.gif
 
Leider fehlen auf den Screens auch noch die meisten Details. Aber sie sehen schon ganz gut aus
clap.gif


Sie hätten können auch eine nicht so hohe Auflösung für die Screens nehmen, dadurch das sie in so nem kleinen Fenster dargestellt werden, wirken sie pixelig ^^


Vielleicht mal anklicken? Dann werden sie groß
smile.gif


Pixlig ist nicht das Wort das mir bei den Bildern einfällt:
http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/screenshots/WAR_ss_080425-2.jpg
warhammer09.jpg


Hoffentlich wird bald die Beleuchtungsroutine hinzugefügt. Details sind fein, nur hätte ich gerne eine etwas dramatischere Beleuchtung. Wirkt sehr flach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohmy.gif


ich muss unbedingt mein PC aufstocken sonst wird das nix
biggrin.gif


die graphik ist echt
top.gif
top.gif
 
der fette mit den eingeweiden sieht so derb aus Oo ^^ viel besser als der rosa matschbauch aus WoW ;D
 
das WAR immer noch und in jeder bezihung mit WoW verglichen wird!
 
der fette mit den eingeweiden sieht so derb aus Oo ^^ viel besser als der rosa matschbauch aus WoW ;D
Is ein großer Verpester des Nurgle, schätze (und hoffe) dass es ein boss ausm pve content ist. Und dass mit Wow blende ich automatisch aus^^
 
das WAR immer noch und in jeder bezihung mit WoW verglichen wird!
Warum sollte man sie denn nicht miteinander vergleichen? Es sind beides MMO(RP)Gs, somit sehe ich keinen Grund, sie nicht zu vergleichen. Ansonsten dürfte man EQ2, LA2, DAoC, GW, WoW etc. nicht untereinander vergleichen.
wink.gif


Zu den Screenshots: Zwar mag die Art der grafischen Umsetzung etwas unterschiedlich sein, aber gerade die Bilder #23 und #60 erinnern mich schwer an WoW. Und das begeistert mich nicht gerade. Schön wäre es, wenn man so eine Szenerie mal in hochauflösendem Video sehen könnte, vielleicht wirkt es dann anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss unbedingt einen Schwarzork erstellen. Sorc und Blackorc.
Schwarzorks sehen so krass aus, da wirkt selbst der Chosen wie ein halbes Hemd im Vergleich:
Ausserdem sind Tanks immer gesucht und ich tanke eigentlich ganz gerne. Für DPS pur Fun dann die Magierin (da hat man auch noch was zum hingucken
smile.gif
)

Verdammt , genau das gleich habe ich auch beim Ansehen dieses Bildes gedacht ^^ Mache aufjeden Fall einen Schwarzorc
 
Vielleicht mal anklicken? Dann werden sie groß
smile.gif


Pixlig ist nicht das Wort das mir bei den Bildern einfällt:


Hoffentlich wird bald die Beleuchtungsroutine hinzugefügt. Details sind fein, nur hätte ich gerne eine etwas dramatischere Beleuchtung. Wirkt sehr flach so.

Ich hatte die Seite auf der offiziellen War Page geöffnet, dort geht beim anklicken nur ein kleines Window auf mit einer kleinen Auflösung, erneutes anklicken schließt das Fenster nur wieder, hab die Screens nu auf War-Welten beobachtet und dort kann man sie natürlich groß machen
tongue.gif
 
Rechtsklick -> Speichern unter -> lokal anschauen -> Voila, groß!

Also die Screenshots sind mal wieder klasse. Mehr davon. Und wie die meisten schon anmerkten. Die sind ja noch Beta und zahlreiche Effekte fehlen noch.
Aber wenn man sich die Texturen anschaut ist das klasse und von mir aus könnte die Open-Beta doch recht bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehn richtig gut aus =)
hoffentlich kommt die beleuchtung bald =)
dann siehts noch besser aus
 
Ich bin sehr gespannt wie es bei maximalen Details im Goldstatus aussehen wird. Aber soweit sogut.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück