Tolle Weihnachtsgeschenke ...


Die sieht g0il aus
biggrin.gif
 
Hab bekommen, Schuhe, Geld, ne Pulle Wodka, ne Pulle Asti, einen Rubiks Cube 4x4x4 (aber auch schon gelöst xD) ne Dauerkarte für die Sauna und Süßzeugs zum dick werden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab 300 auf Bluray, GTA Chinatown Wars und Dissidia - Final Fantasy in der Sammler Edition für PSP bekommen und AKG K518 DJ Kopfhörer für Unterwegs Musik hören und zocken bekommen^^
 
bis jetzt:

2 Bücher
Ne Flasche Ouzo
Bögen für den Führerschein
biggrin.gif

200€ für den Führerschein


Und wenn ich Morgen noch die CD bekomm die ich mir so sehr wünsche bin ich restlos glücklich
smile.gif
 
Hab irgendwie nur mist bekommen. Nen Teppan Yaki mit dem ich nichts anfangen kann und Bargeld :-/
 
was zum hänker ist ein teppan yaki? xD sowas wie nen wok ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter weihnachstbaum waren 2 DvD's: Earthsea und Schlau wie ein Luchs. Dazu hab ich zwei Goldbarren bekommen^^


... mann muss die Barren verpickeln mit Meissel und Hammer und drinne sind Edelsteine versteck (hofentlich echte
tongue.gif
)

dazu von der Mutter ein "nettes" Hemd und ein Foto vom 1. Geburtstag (wie es alle 6 kinder bekommen haben ).

Nicht sooo berauschend, aber ich bin trotzdem froh
smile.gif
zudem sind noch einige geschenke ausgeblieben, auf die ich warte... harrharr. Grosseltern's geschenke fehlen noch, und die von "Gotti". (keine ahnung, ob ihr Deutschen dieses Wort versteht :/ )
 
heute
lamb of god t-shirt
iron maiden t-shirt
amon amarth flagge
fable fürn pc
neue maus
neues headset

morgen kommt dann noch mehr bei meiner oma <:
 
Schön blöd, dass ich kein Admin bin, sondern nur Forenmod
sad.gif




Zum Thema: Ne Voodoopuppe (ich glaub ich benutz die mal fürs Forum hier *fg*), nen USB-Papagei, Rasierer, Kalender, Schokolaaade, eine Imba Tasse mit pwnage mutant turtles und ca. 5-6 Sorten Schwarztee
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN CARCHA OHNE BART NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN *rennt durch die wand nach draussen*

@Topic, ich hab nen Gutschein für mein Aquairum bekommen und das neue Buffed Magazin (kein witz
wink.gif
) und ne Einladung zur Tuningmesse
tongue.gif


Meiner Mutti hab ich das neue Sims Addon geschenkt und meinem werten Vati nen Plattenspieler für seine alten Platten :>
 
Der Rasierer is für meine Schildkröten
wink.gif


(Und für die Katze wenn sie mal wieder nicht brav ist)
 
Bei mir gabs:
nen Rasierer xD
V-Cube 7 (rubiks cube mit 7x7)
Megaminx (auch so n Würfel aber mit 12 Seiten)
Geld
Bücher
das wars ^^
 
Also habe zwei DvDs bekommen (Nachts im Museum 2 und Harry Potter Halbblutprinz),
drei kleine Buttons (zweimal mti Cartman und einmal eienr von Linkin Park) und 150 &#8364;
biggrin.gif


Außerdem natürlich SCHOKOLADÖÖÖÖÖÖ ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab folgendes bekommen:

2 CDs (Triakel)
eine DVD (HP & der Halbblutprinz)
2 Kochbücher
2 Bücher über die Didaktik der englischen Sprache
eine Plüschkatze und ein Buch über Katzen dazu
einen neuen Reithelm
ein Halfter mit passendem Strick
eine neue Kulturtasche
und einen Spätzlehobel

Bis auf Letzteres alles Sachen, die ich mir gewünscht hatte
smile.gif
 
Zurück