Tolle Weihnachtsgeschenke ...

Meine Geschenke:

Meine Waffe aka. E-Bass

Mein Ticket ins Paradies aka. W:O:A 2010 Ticket.
 
Ich frage ihn "Was das?" Er "Naja log dich mal in WoW ein" Wir gehen hoch ich logg mich ein -> 80ziger Jäger / Nachtelf mit ganz gutem Gear ... er so "Da fröhliche Weihnachten, hab ich selber hochgezockt und er hat noch 6k Gold, Viel Spaß" ICh denke mir so "Scheiße was für g33k" :-D

deswegen ist WoW heutzutage scheiße. da habt ihrs schwarz auf weiß
wink.gif
.
 
Hab von meinem Bruder ein Zippo mit Gravur bekommen! Hat mich wirklich gefreut
smile.gif

Ansonsten Geld und ein wunderbares Abendessen (Ente + Semmelknödel mit mega-geiler Soße).
 
Headset
Geld
anziehsachen
geld
kalender mit nackten frauen !
geld..
 
Habe einen neuen Fossil Geldbeutel bekommen (Habe meinen alten Dunhill in Berlin verloren T_T), einen Gutschein für nen Klamottenladen, einen wunderschönen Schal und New Super Mario Brothers Wii
rolleyes.gif


Als Veteran ist es unglaublich toll zu sehen wie das Mariofranchise mitlerweile geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab unterm Baum nen Schwung neuer Warhammer Figuren bekommen (die ich zu einem Blood Bowl Team zu verwurschten gedenke), ein Buch, von weiter entfernten Verwandten etwas Geld und ein schönes paar 12-Loch Stiefel von Bondage London...

achja... und dann war da noch ein Gesichtswasser und eine Tube Gesichtspeeling (selbst Unterwäsche währe mir da angenehmer gewehsen
laugh.gif
)
 
Worum gings an Weihnachten nochmal ?
 
Zu Weihnachten bekommen...
hmm...
vor allem:
Ein unheimlich leckeres Essen mit dem, ohne Scheiss, delikatesten und festesten Hecht den ich je erlebt habe, zusätzlich ein Santoku-Messer (wirklich hervorragend) und eine Fahrt zum Studienort meiner Schwester...schöne Weihnachten!
 
Boar voll viele haben nen iPod Touch bzw iPhone bekommen ^^

Kenne auch paar die eins bekommen haben.


Wäre zu schön wenn ich einen hätte
 
Geld
Socken (Ich weiß was jetzt einige denken, aber ich kann sie echt gebrauchen
wink.gif

DVD
T-Shirt

Cool ist die Combi T-Shirt, DVD. Zwei Bud Spencer/Terence Hill Filme und das passende Bud, die linke Hand des Teufels T-Shirt von meinem Bruder. Er hat sich dann nämlich da Terence, die rechte Hand des Teufels T-Shirt besorgt.
biggrin.gif
 
Joa was hab ich bekommen?
Nen Jean Paul Gaultier Deo Stick, nen WoW Roman und WoW Trading Cards mit der Begründung vielleicht hat man ja Glück und das Schaukelpferd is drin.Das hatte meinen Frau beim über die Schulter gucken Ingame gesehen.Dabei spielt sie selber nicht.Genial.
Ansonsten super Abendessen mit Hirschgulasch Rotkohl Kroketten und frischer Suppe mit Markklösschen.

Aber das tollste Geschenk ist jedes Jahr meinen Sohn und meine Frau zu beobachten wenn sie ihre Geschenke auspacken.
Und von den Kopfschmerzen vom LEGO Star Wars Kram zusammen bauen red ich jetzt mal nicht^^.
 
Einen geilen PC, von Buffed zusammen gestellt^^.
Ticket für Sonisphere und Greenfield
biggrin.gif


Eigentlich um Liebe und Beisammensein, wird heutzutage ja eh verwurstet und für MArketing benutzt

Es ist halt ein Vorwand um allen tolle Sachen zu schenken. In einer Gerechten Welt, gäbe es diesen Feiertag nicht. Denn wenn jeder, jedem 1000 Euro schenkt, hat ja eh niemand was davon
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich bekommen hab:

- HD Reciever
- Kapuzen Pulli
- Hemd
- Iron Maiden Album (Somewhere back in Time)
- Deo & Duschzeugs
- Matraze
- Buch (3. Band von Eragon)
- Müsli Schüssel
- Geld

Und selbst hab ich mir mein Ticket für Rock am Ring 2010 geschenkt!
jester.gif


Aber heute und morgen gehts ja noch weiter, da wird noch was dazu kommen! =)

mfg
Tyro

PS: Euch allen Frohe Weihnachten! =)
 
- Where Death is most alive von Dark Tranquillity
- Riesiges Bild, von meiner Schwester selbst gemalt. Motiv ist ein Engel (auch von DT)
- Kugelpuzzle (ganze 64 Teile!)
- Waldbrandticket
- Rammsteinposter
- Taschenuhr
- Buch
und das beste Geschenk:
'ne Flasche Met, am selben Abend noch geleert <3
 
bei uns gibts das festessen immer erst am 2 weihnachtstag ich muss mich also noch was gedulden
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück