Ton in den Kommentaren

Tja

Dungeon-Boss
Kommentare
490
Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich denke, als seriöse Seite solltet ihr da härter agieren. Da wird teilweise wirklich auf unterstem Niveau agiert, die Wortwahl (Rechtschreibung muss man ja schon fast außer Acht lassen), ist unterste Kanone.

Fand daher die Aufforderung von Flo-1? im letzten Buffedcast toll, ich hoffe, das wird nun auch umgesetzt.

Die Seite ist ansonsten sehr nützlich, aber einige Kiddies können sich halt wieder mal nicht benehmen.

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich denke, als seriöse Seite solltet ihr da härter agieren. Da wird teilweise wirklich auf unterstem Niveau agiert, die Wortwahl (Rechtschreibung muss man ja schon fast außer Acht lassen), ist unterste Kanone.

Fand daher die Aufforderung von Flo-1? im letzten Buffedcast toll, ich hoffe, das wird nun auch umgesetzt.

Die Seite ist ansonsten sehr nützlich, aber einige Kiddies können sich halt wieder mal nicht benehmen.

stimmt schon, aber das gleiche problem haste in jeder S-Bahn und U-Bahn auch. Eine Community hat auch ne gewisse Verpflichtung sich selbst zu regeln. buffed ist halt nicht unsere Mama, und das ist gut so.
smile.gif

Das Sinnvollste wäre einfach, niveaulose Kommentare nicht zu beachten. Ich weiß, ist manchmal schwer, nichts zu dem Müll zu schreiben...
wink.gif

Aber ich habe zumindest noch den Eindruck, dass die "Niveaulosen" hier im Forum in der Minderheit sind.

Ach ja, /vote für Rechtschreibprogramm im Forum. ^_^

Wenn jemand etwas sehr Unangebrachtes schreibt, oder gar beleidigend wird, dann gibt es ja die Report-Funktion. Und da greifen die Mods auch durch. Also, wenn jemand über die Strenge schlägt, dann reporte den. Mache ich genauso im Blizzard-Forum und spätestens am nächsten Tag hat derjenige eine Sperre.

Ich empfehle das Firefox-Wörterbuch-Plugin. ;-)
Ich wollte das ja nicht für mich... Du kleiner Scherzkeks.
wink.gif

Ich wage mal zu behaupten, dass ich die deutsche Sprache in Schriftform beherrsche, im Gegensatz zu vielen anderen hier. :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte das ja nicht für mich... Du kleiner Scherzkeks.
wink.gif

Ich wage mal zu behaupten, dass ich die deutsche Sprache in Schriftform beherrsche, im Gegensatz zu vielen anderen hier. :>

Wenn ich User-Kommentare für den buffedCast raussuche, muss ich immer erstmal die Grammatik checken. Andernfalls verhaspel ich mich beim vorlesen, da manche Beiträge aussehen, als hätte man die Wörter in einen Mixer gesteckt.
tongue.gif

Wenn ich User-Kommentare für den buffedCast raussuche, muss ich immer erstmal die Grammatik checken. Andernfalls verhaspel ich mich beim vorlesen, da manche Beiträge aussehen, als hätte man die Wörter in einen Mixer gesteckt.
tongue.gif
Dann sollte ich vielleicht mal mehr Comments schreiben *hust* - Nimmst halt immer meine und feddisch
biggrin.gif
top.gif

Und zum Thema Ton in den Kommentaren: Was soll man sagen? In der Anonymität des Internets ist es leicht sich zu verstecken.
Japp. Das verlockt oftmals zu Höhenflügen. Allerdings, wenn ich so durch die Stadt gehe, ist der verbale Ton nicht viel besser... Wenn ich "Gespräche" mitbekomme wie "Aldaaaa, deine Mudda ey, Alda" - "Aldaaa, ey, isch fick deine Muddaaa, alda, ey" - "Aldaaa, bissu schwul odaaa was, ey?" ... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Es geht ganz schön bergab...

Und ich als armes Dorfkind bin solche Ausdrücke doch gar nicht gewohnt
cry.gif
... Große pöse Stadt...

Wenn ich "Gespräche" mitbekomme wie "Aldaaaa, deine Mudda ey, Alda" - "Aldaaa, ey, isch fick deine Muddaaa, alda, ey" - "Aldaaa, bissu schwul odaaa was, ey?" ... Da fällt mir nichts mehr zu ein. Es geht ganz schön bergab...

Ey Alder, wie redest du über die Leute die dich deine rente verdienen sollen?

<ironie aus>

Zurück