Toolips

MihAmb

Rare-Mob
Kommentare
56
SO, dann hallo erstmal liebe Buffed-Community.

"Never play on patchday" usw schön und gut, aber man kanns halt doch nicht lassen und stellt auch direkt die ersten
Problemchen fest^^

Eins davon, und zwar ein ganz großes, ist folgendes: jedes mal, wenn ich mit dem Cursor über items/npcs etc fahre und sich der tooltip dazu öffnet, hab ich erstmal nen lag... bzw kurzes standbild würde das ganze besser beschreiben. wenn sich allerdings der tooltip zu einem zauber in meiner aktionsleiste öffnet, passiert nichts - alles wie gehabt.

kann mir jemand sagen warum das so ist und was man dagegen unternehmen kann?
diverse tooltip addons wie cowtip sind nicht aktiviert...

/push

irgendeiner muss doch da ahnung haben <.< ^^

denke das durch das Item bestimme ID's ect. vom Spiel geladen werden müssen. Bei einem relativ gut bestücktem PC sollte das eig keine Probleme bereiten. Versuch mal alle deine Addons zu deaktivieren denn, Addons verbrauchen ja auch ihren Speicher.

das ding is nur... ich spiele mit den gleichen addons wie vorm patch... und da lief alles super. der pc is auch top und bissl zum zocken aufgerüstet ^^

mh..villeicht abwarten... möglicherweise machen sie da noch irwas....
sorry.gif

das ding is nur... ich spiele mit den gleichen addons wie vorm patch... und da lief alles super. der pc is auch top und bissl zum zocken aufgerüstet ^^

und genau da liegt das problem. es gab einen content patch. auch das interface wurde überarbeitet.

bei solchen gelegenheiten ist es nicht ratsam, mit allen pre-patch addons ins spiel zu starten. viele addons sind nicht aktuell und werden erst im lauf der zeit (manche auch garnicht) an den neuen patch angepasst.

lösche bei grossen patches die ordner INTERFACE und WTF in deinem spieleverzeichnis. schau auf den einschlägigen seiten nach, welche addons du unbedingt zum spielen brauchst und schau nach, ob es davon aktuelle versionen gibt.

in den nächsten tagen werden die meisten addons aktualisiert und dann kannste dir alle wieder draufladen.

Dass ich mit den gleichen Addons zocke wie vor dem Patch heißt nicht, dass ich diese vorm Login nicht aktualisiert habe... Soviel logisches Denkvermögen darf man mir schon zutrauen...

Btw lag es wohl am Questhelper - nachdem ich diesen deaktiviert hatte, hatte ich die lags bei Items nicht mehr...

allerdings bestehen sie immernoch (aber nur leicht ^^) wenn ich mit dem Mousecursor über einen anderen Spieler oder NPC fahre. So zum Beispiel auch wenn ich im Grid einen Spieler anwähle... ziemlich nervig als Heiler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück