Top Dmg

Draktur

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hiho
Kennt jemand seiten, auf denen man die aktuellen Top-DD´s nachschauen kann? Hab da bisher keinen Eintrag im Forum zu gefunden...
Hab ne Zeit lang nicht gespielt und bin da nicht mehr so auf dem laufenden.
Vielen Dank

Wenn du nen Ranking nach KLassen/Speccs willst dann stateofdps.com .
Wenns dir um einzelne Spieler geht , dann worldoflogs.com

DA will also wieder jemand auf den Char rerollen, der atm am staerksten ist um dann nach 2 Monaten wieder zu wechseln....

Nicht unbedingt darauf rerollen....aber ich würde mir gerne ein Bild von der jetzigen Situation machen.
Richtig spielen so wie vorher würde ich warscheinlich in Zukunft eh nicht. Das war mir ein wenig zu krass...

DA will also wieder jemand auf den Char rerollen, der atm am staerksten ist um dann nach 2 Monaten wieder zu wechseln....

DIE Top DD Klasse gibt es eh im Moment nicht, wenn jeder seinen Char perfekt spielt hängt es nur noch vom Boss ab welche Klasse besser ist!

Cho Gall 25 heroisch zum Beispiel sind Feuermagier die absolute Spitze woanders sind sie hoffnungslos verloren!

Das mit dem Top Damage ist so ein zweischneidiges Schwert. Es können nicht alle mit der gleichen Klasse rumrennen.

Im PVE geht das oft nach hinten los. Wir haben grad im 10er bzw. in der Gilde 5 Arkanmages die immer mitwollen.
Das das nicht geht ist ja klar.... ^^

Supporten schein nicht mehr wichtig zu sein. Nur auf Platz 1 im Pe...meter.

World of Logs usw ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist nicht selten dort, dass dort einige Spieler extremst supportet werden damit sie in das Ranking kommen. Sprich sie dürfen Adds ignorieren bekommen Schurkenhandel und alle anderen Buffs die den DMG erhöhen und nutzen teilweise Buffs aus Questgebieten mit Zauberraub (keine Ahnung ob das noch geht zu ICC aber sehr gängig um sich "hochzumogeln")

Und sowieso jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile je nach Boss.

warum man immer den dmg vergleichen muss ;-) top dd's gibts nicht immer - je nach klasse, boss, movement, skill, equip, support. überall gibts es unterschiede. immer ist man nicht top. z.B. ein arkan magier, gib ihm einen boss mit viel movement da sieht er z.B. ganz alt aus hat er aber einen boss mit sehr wenig movement ist er sicher ganz oben mit dabei

ich spiele lieber supporter als dps platz 1 zu sein. Dämo hexer und BM oder SV jäger. das sind meine bevorzugten speccs im spiel. und damit kann ich meine gruppen am besten unterstützen mit den beiden klassen, die ich noch aktiv und mit lust spiele. es freut mich mal mit einem "BÄM!" im gildenchat meine dps posten zukönnen, aber das kommt selten vor, da ich nicht auf meine dps fixiert bin. wenn ich mal weniger mache und mal mehr fällt mir das meistens erst nach der ini auf, wenn ich mal eine analyse mache.

Jo Worldoflogs.com ist wohl die beste Seite. Aber Afflihexer sind zur Zeit (wie ich finde) sehr stark.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo Worldoflogs.com ist wohl die beste Seite. Aber Afflihexer sind zur Zeit (wie ich finde) sehr stark.

Es braucht niemand mehr zu posten, Wolfracht hat die Wahrheit geschrieben, beim TopDmg komt niemand am Afflihexer vorbei.
Wobei, Hexenmeister an sich sind eh die besten (naja, die auf Hordeseite zumindest)

jep sind Sie, direkt hinter Paladin, Schurke, Magier, Druide, Todesritter, Schamane, Krieger und Priester. Neeee ernsthaft, ich hab keine Ahnung vom Hexenmeister. Die einzigste Klasse die mir nach 30 Min keinen Spass mehr gemacht hat. Ist nicht so mein Ding mit den dot's etc. Ja Ja der Wl kann heutzutage mehr als nur Dot's setzen, jedoch hab ich ihn ung. Vor 5 Jahren mal angespielt, war meine 2 Klasse die ich angespielt habe (auf 60 vom Kumpel).Mfg

World of Logs usw ist mit Vorsicht zu genießen. Es ist nicht selten dort, dass dort einige Spieler extremst supportet werden damit sie in das Ranking kommen. Sprich sie dürfen Adds ignorieren bekommen Schurkenhandel und alle anderen Buffs die den DMG erhöhen und nutzen teilweise Buffs aus Questgebieten mit Zauberraub (keine Ahnung ob das noch geht zu ICC aber sehr gängig um sich "hochzumogeln")

Und sowieso jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile je nach Boss.

Unter Anderem deswegen werden in Rankings immer Durchschnittswerte angegeben.

Schon klar, dass es Abhängig vom Boss dem Movement und den einzelnen Aufgaben der einzelnen Mitglieder ist.
Aber mir ging es bei meiner Frage eigentlich auch eher darum, dass man ja in der Regel sagen zB sagen kann:" Ja Hexer dominiert zur Zeit die meisten dmg-meter obwohl er beim bomben zurück liegt."
Hab mich da in der Fragestellung etwas unklar ausgedrückt. Sorry.
Dass es keine Klasse und Skillung gibt die IMMER top1 im dmg ist, ist mir klar.

Hexenmeister haben mEn einfach ein hohes Schadenpotenzial.

Ein Todesritter z. B. hat zwar seine Nukes, die er immer wieder reinhauen kann, aber der Gebrechenhexer kann, vorausgesetzt, er wird gut gespielt, wirklich noch einiges mehr rausholen als "Dots setzen und wieder nachsetzen, bevor sie auslaufen".

Einen Hexer auf dem hohen Niveau zu spielen ist daher wesentlich schwieriger. Das geht bishin zum Tick abwarten, bei 4 Dots gleichzeitig.

Daher, verdienter Platz 1.

Du hast schon gesehen das Hunter Erster ist?

sein wir alle mal ehrlich es geht nicht darum wer erster oder zweiter oder achter ist...hauptsache der boss liegt und alle haben übelebt..mir ist es unwichtig wieviel dps ich ich gemascht habe .. in den ZA/ ZG bin ich eh meistens erster ..es kommt wieobn schon geschriebn auf alles an und gear nicht zu vergessn..ich lauf viel rdn geschichten NUR ZA/ ZG ein bisher noch keinen melee gesehen der im ranking vor mir stand ..bin ele schami ..und wenn dann 3 mobs aufwärts stehn gibt es keine klasse die einen ele schami im bomben richitg abhängen kann..nur shadows kommen mir nahe aber sonst keiner..nja auf einen mob gesehn sind ele's nicht grad toll..wenn halt lvB nie procct^^ ..aber das ist ja auch glücjssache leich wie entladung, was bei mir ohne bufffood-tränke-kings etc.. schon mal 65k criten kann..sagt mir eine klasse die ele's richtig anhängen kann..ausgenommen raids nur in inis -->da gibt es keine..auser er hat einen von 9500+ dann schauts hart aus aber so wie ich ( habe 9300 ca.) gibt es fast keine..und ja hunter stehn meistens auf platz eins..Sv hunter oder?

mfg.

Zurück