Top Dmg

Naja ich seh keine Schamies vor meinem Frost DK^^ ... ich find der geht im Moment ab wie auf Anabolika. Im Raid sind die Hunter sehr stark bei uns, aber den kann man ja mit den Füssen spielen und nebenbei was anderes machen =)

sein wir alle mal ehrlich es geht nicht darum wer erster oder zweiter oder achter ist...hauptsache der boss liegt und alle haben übelebt..mir ist es unwichtig wieviel dps ich ich gemascht habe .. in den ZA/ ZG bin ich eh meistens erster ..es kommt wieobn schon geschriebn auf alles an und gear nicht zu vergessn..ich lauf viel rdn geschichten NUR ZA/ ZG ein bisher noch keinen melee gesehen der im ranking vor mir stand ..bin ele schami ..und wenn dann 3 mobs aufwärts stehn gibt es keine klasse die einen ele schami im bomben richitg abhängen kann..nur shadows kommen mir nahe aber sonst keiner..nja auf einen mob gesehn sind ele's nicht grad toll..wenn halt lvB nie procct^^ ..aber das ist ja auch glücjssache leich wie entladung, was bei mir ohne bufffood-tränke-kings etc.. schon mal 65k criten kann..sagt mir eine klasse die ele's richtig anhängen kann..ausgenommen raids nur in inis -->da gibt es keine..auser er hat einen von 9500+ dann schauts hart aus aber so wie ich ( habe 9300 ca.) gibt es fast keine..und ja hunter stehn meistens auf platz eins..Sv hunter oder?

Also Ich als Waffenkrieger kann deine Aussage nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich in ZA/ZG bei 3 oder mehr Moobs vollen schaden fahre(Mit Bufffood-tränken und Verzauberungen vorraus gesetzt) Kommt keiner mit an schaden. Aber leider auch kein Tank(Und ja ich lass ihm zeit zum antanken) und geschweige die heiler. Meist bin ich schneller beim Geistheiler als mir lieb ist. Ergo mach ich sachte bin lieber auf platz 2 oder 3 aber wir leben alle und es wird ein endspander run. Denn Jeder DD weiß was nutzt einen Eine Top DPS zahl wenn ich danach eh wieder aufgehoben werden muß. Wenn jeder immer dran denkt das das ne Teamarbeit ist und nicht einzelkämpfer tum kommen wir alle ans Ziel und hatten zusammen ne tolle zeit.

sein wir alle mal ehrlich es geht nicht darum wer erster oder zweiter oder achter ist..
das wäre aber mal was ganz neues jetzt behauptest du gleich noch dass die die ihr "recount" im sekundentakt posten nur zufällig an 1. stelle stehen.

Naja ich seh keine Schamies vor meinem Frost DK^^ ... ich find der geht im Moment ab wie auf Anabolika. Im Raid sind die Hunter sehr stark bei uns, aber den kann man ja mit den Füssen spielen und nebenbei was anderes machen =)

nennt man das nicht Ironie, wenn ein !!DK!! meint "den kann man mit den füßen spielen" ? ^^
oder verwechselst du hunter mit nem arkan-mage

Also ich will ja nicht auf die Kacke hauen aber mein Hinrichter Tank mit eingebauter Idiotenarmee macht soviel Gruppen und Raid-DPS wie all eure Krümmel-Doppel-Ds zusammen. Während ihr euch noch um den Loot kloppt, bin ich mit allen Trashmobs schon beim nächsten Boss. Ich mach einwenig /ArnieSchwarzeneggerMuskelPosing damit flüchten alle Mobs zum Ausgang während der Boss auf Knien um Gnade wimmert. Den Onehitte ich dann gekonnt mit meinem Skill.
So renne ich durch inis und raids und wenn mir die DDs nicht vom DPS her passen (und das ist immer der Fall), dann kicke ich gekonnt alle mit einem RoundHouseKick aus der Gruppe.
Bin ich dann mal nicht mit Hinrichten beschäftigt, so stehe ich in Ogrimmar herum und empfangen Gruppengesuche. Und nur wer extrem unterwürfig ist und meinem Ego huldigt, wird eine Audienz gewährt.

Ich spiele einen Prot-Blut-Meuchel-Warri und heiße Bäáããmçrĩtá

vielen dank an dieser stelle an "super pepe"!!!
ich denke diese skillung werde ich auch mal spielen....

Keine Ursache. Immer wieder gerne
Was ich sagen wollte, spiele doch das was dir Spass macht. Würde WAU ein rein auf DPS ausgelegtes Spiel sein, würde beim Betreten einer Instanz automatisch ein DPS-Meter von BLizzard aufpopen.
Und eh jetzt wieder einige Helden kommen, die meinen es kommt sehr wohl auf DPS an, denn will ich gleich mal entgegen werfen, dass es auf den Gesamtschaden (Heilung/TPS) an kommt; nicht auf euren eigene und den daraus gezogenen Schluss: alle hinter mir haben keinen Skill und alle vor mir nur Proccglück - denen all zu viel zuviel Aufmerksamkeit entgegen bringen.

Momentan sehe ich eher Hunter als die Top DPS Klasse. Dicht gefolgt von Hexenmeistern, die meines erachtens bei AoE nicht zu toppen ist.

Und zu behaupten, dass man Hunter mit den Füssen spielen kann, hat noch nie einen mit dem jetzigen Patch-Stand gespielt. Arkan Mages sind meiner Meinung nach momentan die Klasse mit der wenigsten abwechslungsreichsten Rota/Prio-Liste. Ausserdem müssen Jäger momentan extrem Theorycrafting betreiben. Alles auf Tempo zu schmieden bringt nix, wenn man damit das nächste Cap nicht erreicht. Zu wenig zu haben bringt aber auch nix, wenn die Fokusregeneration zu klein ist. Etc., etc.
Richtig gut Dmg machen übrigens auch Frost-DKs, wenn sie gutes Gear haben. Da finde ich aber die Prio-Liste extrem schwer dank Runenmacht, Runen und Runenabklingzeit/Proccs. Für ungeübte Spieler rate ich deswegen von Todesrittern ab. Es gibt genügend schlechte Beispiele, die diese sehr gute Klasse in den Schmutz ziehen.

Manchmal wünsche ich mir die Zeiten wieder, in denen Supporter noch Supporter waren und nicht jeder im Penismeter vorn stehen wollte/mußte. Aber was solls, dann machen Paladine halt inzwischen genug Schaden, um einen Hasen im Wald von Elwynn zu one-hitten, Shadowpriester sind dann halt mit einer der Top-DDs und Schurken, die eigentlich reine DDs sind, liegen im Mittelfeld. That's life.

Übrigens, Spaß macht es, wenn man von einem Verstärker-Schamie mit Itemlevel ca. 364 blöde angemacht wird und als Cheater bezeichnet wird, wenn man als Waffenkrieger mit Itemlevel 350 mehr Schaden macht als sie selbst *gnihihi* Hat mir gestern in ZG echt gut getan, dem mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat ^^

Da muss man gar nicht lachen

Schamanen sind die absoluten Verlierer des aktuellen Addons. Ich kann mich nicht erinnern wann mein Ele mal so wenig Schaden gemacht hat wie atm.
Und Warri's mit Arms Spec machen sowieso scheiße viel DMG Edit: [sofern man sie spielen kann ziehen die auch einen gut gespielten Furry ab...]

Deswegen spiele ich Holy Priest das macht mir zurzeit richtig viel Spaß *g

lg

Zuletzt bearbeitet:
Was ich sagen wollte, spiele doch das was dir Spass macht. Würde WAU ein rein auf DPS ausgelegtes Spiel sein, würde beim Betreten einer Instanz automatisch ein DPS-Meter von BLizzard aufpopen.

So siehts aus, gelungener Kommentar xD

Mann war das schön als ich zu Classic noch danach beurteilt wurde ob mein Movement stimmte und nicht meine DPS.
Klar, heute wird auf beides geachtet.
Und häufig genießt man als DD aber nur dann "besonderes Ansehen" wenn man auch ganz oben in den Metern steht. Und wer hat daran kein Interesse?

Folglich möchte ich garnicht wissen wie oft das schon zu Movement-Fails und daraus resultierenden Wipes geführt hat.
("Argh, ich muß auf Position x laufen... aber den cast muß ich noch rausquetschen xxx is grad geproct"...... BÄM, tot)

Die ganzen Theoriecrafting-Angelegenheiten und DPS-Meter sind ein Fluch und Segen zugleich.

Die meisten Wipes resultieren nicht aufgrund von fehlenden DPS, sondern eher aufgrund fehlenden Manas der Heiler die selbiges viel zu oft für die Fails der DPS-Junkies verpulvern müssen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir uns alle so schön einig sind, weshalb habe ich dann immer die kann-mal-wer-dmgmeter-posten Idioten in der Gruppe?

Nicht fair!

Worum geht's hier? Welche Klasse die dicksten primären Geschlechtsorgane hat weil sie den meisten "DÄÄÄÄÄÄMÄÄÄÄÄÄÄTSCH" macht? Cool, lange schon keinen solchen Thread mehr gesehen...

Also ich bin ganz stark der Meinung, es ist dies der Heiligpriester ist...oder so

"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile"-Aristoteles (oder korrekter: "Das was aus Bestandteilen so zusammengesetzt ist, dass es ein einheitliches Ganzes bildet, ist nicht nach Art eines Haufens, sondern wie eine Silbe, das ist offenbar mehr als bloss die Summe seiner Bestandteile. Eine Silbe ist nicht die Summe ihrer Laute: ba ist nicht dasselbe wie b plus a, und Fleisch ist nicht dasselbe wie Feuer plus Erde.")

...mir ist es unwichtig wieviel dps ich ich gemascht habe .. in den ZA/ ZG bin ich eh meistens erster ...

Wenn es dir unwichtig wäre, dann würdest du keine dmg-meter nutzen.
Unwichtig ist das ganze nicht, wenn man sieht, dass jemand mit dem gleichen Specc und schlechteren Gear über einem ist kann man analysieren, wo man Fehler macht.
Macht man mit mit schlechteren Gear besseren dmg (gleicher Specc - gleiche Klasse) weniger dmg, weiss man, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Es sei denn es sind Bosse und/oder Phasen wo diese Klasse lieber Stunnen oder sonst was anderes tun sollte.

Manchmal wünsche ich mir die Zeiten wieder, in denen Supporter noch Supporter waren und nicht jeder im Penismeter vorn stehen wollte/mußte. Aber was solls, dann machen Paladine halt inzwischen genug Schaden, um einen Hasen im Wald von Elwynn zu one-hitten, Shadowpriester sind dann halt mit einer der Top-DDs und Schurken, die eigentlich reine DDs sind, liegen im Mittelfeld. That's life.

Übrigens, Spaß macht es, wenn man von einem Verstärker-Schamie mit Itemlevel ca. 364 blöde angemacht wird und als Cheater bezeichnet wird, wenn man als Waffenkrieger mit Itemlevel 350 mehr Schaden macht als sie selbst *gnihihi* Hat mir gestern in ZG echt gut getan, dem mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat ^^

mimimi ? Lern spielen, dann hat sich das ... !

Dabow, liest Du auch, bevor Du mimimist?

Es scheint, dass ihr alle den neuen Prankenhieb der Katze noch nicht in Aktion gesehen habt. Liegt wohl daran, dass es zu wenige gute Katzenspieler gibt. Waffenkrieger sind ähnlich böse. Der Schaden ist derart, dass ich oft noch neben der mobgruppe warte, während alle anderen schon drauflos prügeln, und wenn ich dann mitten hineinspringe, meinen Prankenhieb incl. Verheeren einsetze oft noch Instant k.o. gehe, weil ich immer noch extrem aggro ziehe. Gestern hat noch ein guter Tank gesagt, im grauts nur vor 2 Klassen, Kriegern und Katzen.
Blizzard macht jetzt mit 4.2 sogar nen Rückzieher und zieht von den 680% Waffenschaden, 80% wieder ab. Dafür werden fast alle Fähigkeiten im Waffenschaden angehoben. Endlich wieder Licht am Katzenhimmel.

Bei uns im 10er Raid prügeln sich meist Shadow oder WL um den ersten Platz ......

Bei mir läuft immer Recount mit. Meistens aber nicht 'Schaden gemacht' oder 'DPS' sondern andere Dinge wie 'Absorption', 'Entzauberungen', 'Aktivität', etc... Sorry, bin Raidleiter und DPS ist mir zwangsläufig weniger wichtig, als eine eingespielte Truppe. Wenn Debuffs nicht entfernt werden oder Tanks zu viel aufs Maul kriegen, dann will ich wissen, warum...
DPS wird mir nur dann wichtig, wenn ein Boss nicht vor Enrage down geht, oder die Heiler trockener sind als die Sahelzone. Dann guck ich an, wie die Heiler geheilt haben, obs da noch Verbesserungen gibt und gleichzeitig den Dmg der Truppe. Solange ein Boss liegt ist es völlig wurscht, wie lang jetzt ein 'Digitaler Penis' ist oder nicht. Dann macht eben jemand 22k (Hunter, WL) und ein anderer nur 12k. Durchschnittlich sind dann dennoch 17k und das reicht locker für den Endcontent.

Recount ist für mich also nur ein Tool um ein paar Sachen zu checken. Und dazu gehört nicht meine oder andere DPS.

Ps'
Mein Tankpala entzieht sich dem eh und kassiert Ohrfeigen.
Mein Hunter steht in unserem Raid auf erster Stelle noch vor WL oder Shadow.
Mein Schamieheiler freut sich auf Schimaeron.

Muss mein Tankpala also mal Dmg machen, dann bin ich mit den 14k zufrieden. Mein Schamie macht als VS 17k und das find ordentlich, obwohl ich nur das Mittelfeld damit abdecke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück