Top!

Vosniak

NPC
Ich finde das is mal ein gut gelungener Mage!

Ist iwi nich so ein langweiliger Char mit AOE bzw. Frost- und Feuerkugeln herumschiessen.

Bis jetzt habe ich nich so viel Gutes über die Zauberer gehört bin ich der einzige der die fett findet?

Ich finde das is mal ein gut gelungener Mage!

Ist iwi nich so ein langweiliger Char mit AOE bzw. Frost- und Feuerkugeln herumschiessen.

Bis jetzt habe ich nich so viel Gutes über die Zauberer gehört bin ich der einzige der die fett findet?

Naja wie du sagst sie ist eben nicht der null acht fünfzehn Magier.
Sie haut gut was raus wie Magier das halt so machen aber da sie a) nur leicht geschützt ist und b) sich durch die Klassenmechanik sich ab und zu auch selber dmg macht ist sie halt etwas schwach auf der Brust und liegt halt auch mal im Dreck und die Spiegelklasse der Feuermagier dere Ordnung ist erfüllt halt eher vom Typ her den klassichen Magier auch wenn die Mechanik gleich ist werden den viele bevorzugen

Aber ich find sie auch cool, so wie du sie macht ordentlich Schaden, verzichtet dafür aber halt auf bissel Schutz ist halt ne Glasskanone aber cool ^^
Also wenn du sie cool findest zock sie man braucht auch magier

Nein, du bist nicht der einzige der gerne einen Zauberer spielt =) ! Ich finde den Char auch übelst genial, vorallem bin ich bei PQ immer ganz weit oben wegen dem AE dmg ^^ ! ICH LIEBE AE ZAUBER
smile.gif
und ich liebe es wenn ein gewisses riesiko besteht sich selbst zu zerstören
biggrin.gif

Jo kann ich nur zustimmen ich mag meine kleine zauberin auch sehr gerne.
Und wie oft habe ich mich schon ins jenseits geschickt beim RvR wegen dem Rückstoß (naja ich lache halt nur wenn das pasiert).

Aber im Großen und ganzen ist sie schon gelungen,warte erst mal ihn den Höheren Leveln,da soll sie ja erst recht abgehn wie ne Kamikaze
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin nicht so zufrieden. Bin jetzt lvl 16 und der schaden im verhältnis zur rüstung/leben ist schlecht.

Andere Klassen machen genausoviel Schaden und haltern erheblich mehr aus...

Aber die Hoffnung stirb zuletzt ^^ ma schaun wie Sie noch wird..

Hey, also da muss ich echt widersprechen.
Wenn du mit 100 Schwarzer Magie rumläufst, dann crittest du andere Gegner mit 2 Blitzen des Verderbens um.

Man könnte natürlich die Überlebenschance erhöhen, müsste aber dann auch den Schaden runterschrauben.
Was haben wir dann? Nen WoW Mage? :X Dann würde einfach den speziellen Flair zerstören, den jede einzelne Karriere ausmacht.
smile.gif

Am Anfang war ich auch skeptisch dem Mage gegenüber , aber nun gefällt er mir zu spielen , möchte gar nichts anderes mehr spielen .

Wenn du dich auch wie ein Magier verhältst Spieltechn. und net an vorderster Front mitmischst , machste beim T2 Szenario mit LvL 11, 50k+ Dmg. Also ich finde das schon net schlecht
smile.gif
.
Und wie jede andere Klasse auch , muss man seine Klasse spielen können und mögen damits Spass macht . Alleine reisst du zwar net so viel , das ist aber egal , da du net an Gruppenmangel stirbst in dem Game
smile.gif
.

mFg Acastus

Hey, also da muss ich echt widersprechen.
Wenn du mit 100 Schwarzer Magie rumläufst, dann crittest du andere Gegner mit 2 Blitzen des Verderbens um.

Man könnte natürlich die Überlebenschance erhöhen, müsste aber dann auch den Schaden runterschrauben.
Was haben wir dann? Nen WoW Mage? :X Dann würde einfach den speziellen Flair zerstören, den jede einzelne Karriere ausmacht.
smile.gif

naja mit 100 svhwarzer magie macht man viel schaden ist aber auch nach 5-6 spells low hp ^^dann baut mans wieder ab und macht kaum schaden.

mit meiner Zauberin mache ich mit lvl 16 gerade mal 350 schaden mit dem langsamen Cast.. das ist zu wenig dafür das man so wenig aushält... klar bei einem crit mach ich 800 Schaden aber wann ist das schon mal

Du hast normalerweise auch einen Heiler im Rücken.
Wenn nicht, machst entweder du oder die Gruppe etwas falsch.

Das hat dann aber nichts mit der Zauberin an sich zu tun
wink.gif

mit ner vollgefüllten schwarzen energiekugel kritest du fast immer und den hohen dmg output haste dann mit ae spells... es geht nichts über einen gut gesetzten ae spell welcher 5-10 mal 600-800 dmg produziert (5-10 gegner auf einmal)... mit sonem "perfekten" schuss haste in einer spellzeit fast 10k verteilt und wenn du weiterhin gute ziele waehlst laesst sich das natürlich so voran treiben...
ich selbst hab nen healer im background und kann somit vollgestopft mit schwarzer magie herum rennen ohne das zeitliche segnen zu müssen...

Zauberin ist wirklich Top. Zwar kaum Chance in 1on1. Aber aus der hinteren Reihen ist es die Damage-Queen schlecht hin.
Keine Klasse macht mehr Schaden als diese Glaskanone. Und mim Heiler im Rücken, hält dich selten was auf.

das ist zu wenig dafür das man so wenig aushält... klar bei einem crit mach ich 800 Schaden aber wann ist das schon mal

naja... eigentlich passiert das dauernd.. weil es kein thema ist mit 100%hp/100%ap/100dm in den kampf zu gehen sowohl im pve als auch im rvr

...dm einfach mit wogendem schmerz oben halten und warten bis sich ap und hp regent haben... und dann macht man alles kurz und klein...

und wenn du nach 5 casts low hp bist solltest du mehr ausrüstung mit +leben anziehen... 6 casts sind nämlich im durchschnitt 3 backlashes.. und das sind auf lvl 30 1650dmg.. bei 4800leben.. kann ich mit leben... besonders weil mit 6 casts 3-8 mobs umfallen als aoe spec

Was ist mit der Anpassung an Naggaroth-Taktik? Die bringt auf lvl 30 189Geistresistenz, das müsste doch auch gegen backlash helfen oder?

Soweit ich weis nützt nichts gegen backslash ausser mehr HP.

Der Backslash ist lvl abhängig, ich bekomme zb mit lvl 25 immer ca 450dmg backslash. Egal ob ich jezt Nackt bin oder voll gepumpt mit Ressis und schutzauras usw. Einzig die HP bringens, denn dan ist der schaden %tual zu den Max HP nicht mehr so hoch

Zauberin ist wirklich Top. Zwar kaum Chance in 1on1. Aber aus der hinteren Reihen ist es die Damage-Queen schlecht hin.
Keine Klasse macht mehr Schaden als diese Glaskanone. Und mim Heiler im Rücken, hält dich selten was auf.

du verwechselst die zauberin mit dem feuermagier
biggrin.gif

ich spiele selber eine level 37er zauberin und bin mittlerweile relativ enttäuscht.

das mit der "kaum chance in 1on1" würde ich in "keine chance im 1on1" umwandeln.

sie ist im vergleich zur vermeidlichen spiegelklasse um einiges langsamer (lange castzeiten), weniger mobil und haut durch die deutlich schwächere dot skillung bzw. dem fehlen von instant-snares, dem relativ sinnfreien entwafflungsskill und leicht zu durchbrechender aoe wurzelung die das kiten unmöglich macht, relativ wenig schaden raus.

das werden andere spieler, die ehrlich sind auch bestätigen. soll kein herumgejammere sein DENN

WO sie gut ist, ist eben zusammen mit einem tank und einem heiler PQs zu machen.

ich schreibe dies schweren herzens, denn solangsam bereue ich mene entscheidung zauberin gewählt zu haben (in der hoffnung, dass sie sich so gut spielen lässt wie der BW).

du verwechselst die zauberin mit dem feuermagier
biggrin.gif

ich spiele selber eine level 37er zauberin und bin mittlerweile relativ enttäuscht.

das mit der "kaum chance in 1on1" würde ich in "keine chance im 1on1" umwandeln.

sie ist im vergleich zur vermeidlichen spiegelklasse um einiges langsamer (lange castzeiten), weniger mobil und haut durch die deutlich schwächere dot skillung bzw. dem fehlen von instant-snares, dem relativ sinnfreien entwafflungsskill und leicht zu durchbrechender aoe wurzelung die das kiten unmöglich macht, relativ wenig schaden raus.

das werden andere spieler, die ehrlich sind auch bestätigen. soll kein herumgejammere sein DENN

WO sie gut ist, ist eben zusammen mit einem tank und einem heiler PQs zu machen.

ich schreibe dies schweren herzens, denn solangsam bereue ich mene entscheidung zauberin gewählt zu haben (in der hoffnung, dass sie sich so gut spielen lässt wie der BW).

Also die Zauberin ist natürlich keine 1vs1-Klasse, aber punktuell den Schden in einem Zerg zu verteilen, dazu ist sie gut - sehr gut sogar.
Als PvE ist die Zauberin auch super spielbar.
WAR ist ja auch nicht als 1 vs 1 - Spiel gedacht, sondern als PvP-Spiel indem sich die Klassen ergänzen.

Und gegen Feuermagier gleicher oder höherer Klassen habe ich sehr wohl schon im 1vs1 gewonnen !

Grüße

Garet Jax

Also die Zauberin ist natürlich keine 1vs1-Klasse, aber punktuell den Schden in einem Zerg zu verteilen, dazu ist sie gut - sehr gut sogar.
Als PvE ist die Zauberin auch super spielbar.
WAR ist ja auch nicht als 1 vs 1 - Spiel gedacht, sondern als PvP-Spiel indem sich die Klassen ergänzen.

Und gegen Feuermagier gleicher oder höherer Klassen habe ich sehr wohl schon im 1vs1 gewonnen !

Grüße

Garet Jax

echt?
wie hast du das angestellt? - ohne sarkasmus jetzt - welche skillung hast du verwendet und welche angriffe gemacht?

bei mir läuft es nämlich so ab, dass ich gemuted werde, 3 dots draufbekomme und einen heal-debuff.
sobald ich zum muten ansetze (2 sekunden castzeit) haut der typ hinter einem felsen ab oder bricht sichtkontakt.

er ist eben durch die dot skillung sehr mobil, wobei ich sehr langsam bin (beim casten) und viel statischer (muss stehen bleiben).

1vs1 gegen einen feuermage meiner klasse ziehe ich immer den kürzeren. vielleicht mach ich auch was falsch

Zurück