Top10 Whine-Themen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thurgom

Rare-Mob
Also, da ich dieses Forum jetzt schon länger lese (auch andere Foren) und mich teilweise göttlich amüsiere, über die Kritik und das Geheule mancher Leute, wollte ich mal ein Top 5-Thread eröffnen, der zusammenfassen die beliebtesten Heul-Themen aufzählt, welcher hier im Forum diskutiert werden. Wenn irgendjemand Dinge hinzufügen will, soll er es gerne tuhen, da ich ab und zu auch mal keine Lust habe, diese/s "Forum" zu lesen
rolleyes.gif

Platz 1 : Definitiv das allseits beliebte Szenario Tor Anroc ! Jeder kennt es und alle hassen es, zumindest die Leute die hier täglich einen Thread deswegen eröffnen müssen ! Besondere Gründe für die Leute, sich hier immer wieder aufs neue tierisch aufzuregen und ihrem Frust freien Lauf zu lassen :

- Order kann vieeel weiter kicken ! Ausserdem viel öfter und schneller !
- Order ist viel schneller in der Mitte zum picken, oder war es doch Destru. ?
- Kicken insgesamt ist soooo blöd... man kann definitiv NICHTS dagegen tuhen und man landet IMMER in der Lava !

Platz 2 : Die Einseitigkeit der Szenarios ! Immer wieder geht nur das selbe BG auf und wie immer sind lediglich die dofen Entwickler schuld ! Einfach Schlangenpassage,Tor Anroc oder Morkain-Tempel aus der Warteschlange zu verlassen, wäre zu viel verlangt. Und da 90% aller hier registrierten Personen diese BG's hassen, würde es natürlich auch nichts bringen, so zu verfahren. Da meld ich mich lieber weiter für alles an und heule schön das Forum voll !

Platz 3 : Klassen/Spieler, die unter die Kategorie L2P fallen ! Hier muss ich teilweise den Flamern und Spammern Recht geben. Es existieren wirklich sehr viele Spieler in WAR, die unerklärliche Dinge fabrizieren und Sachen versuchen, die ans Unmögliche grenzen. Da sieht man Heiler, die versuchen im T4 BG solo die gegnerische Base zu raiden und Tanks, die anscheinend sogar Angst vor ihren Mitspielern haben. Dennoch sollten manche Leute sich ein wenig zurückhalten, da es auch genug gute Heiler gibt, die einfach 0 Support bekommen und dennoch geflamed werden, weil sie keine 20000k im BG heilen... Ein Heiler kann auch nur so gut spielen, wie es seine Gruppe zulässt !

Platz 4 : Performance in WAR !! "Hey, ich (Name: R0xX0r11elf) spiele jetzt seid einer Woche Warhammer online. Vorher habe ich 3 Jahre WoW gespielt. Ich spiele auf einem PII-2Ghz Rechner, mit Windows 98, 512 MB Ram und einer 64MB Grafikkarte von VoOodoOo. Jetzt kommt es bei mir sehr oft zu Lags. Da mein Rechner so gut ist, kann das nur an den Servern liegen und das kotzt mich echt langsam an. Die Entwickler sollen sich da mal drum kümmern, sonst verlängere ich nicht mein Abo und Warhammer wird aussterben!"

Platz 5 : Endgame-Contend nicht vorhanden ! Jaja... es ist wirklich ätzend, dass man in WAR nicht täglich 24Stunden raiden kann und man wirklich dazu gezwungen wird, RvR zu betreiben. Dieses Zusammenspielen mit Randoms, welche eh alle N00bS sind und "übelst sucken", geht mir nur auf die Nerven ! Dazu kommt noch, dass Order eh total imba ist, was sicher nicht an meiner Unfähigkeit liegt und dass es jawohl nicht Sinn des Spiels sein kann, dass man immer "nur" Keeps raiden muss. Ist das alles ???

Oh man, dieses Thema endet doch auch nur in ein whine/Flame desaster....

Bringt doch keinen weiter....
dunno.gif

Sag doch wenigstens, was du mit diesem Thema bewirken willst!

hmm top ten und dann doch nur die top 5^^ allerdings hast du die NERF FEUERZAUBERER FEUERZAUBERER IS VIEEEEEL ZU ÜBERPOWERT threads
vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Whine Threads über Whine Threads soviel besser als die Wurzel allen Übels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück