TOR ANROCk Die Lösung

Ich weiß das es diese Quests gibt wollte nur bescheid sagen das ich sie nie mache da es sich nicht lohnt
victory.gif

Nun das würde ich so nicht sagen. Im T3 sind das 4k Exp mehr und pro SC auch knapp 1 Gold, welches man eben schnell für die 10 Minuten mitnehmen kann.
smile.gif

...ersten sind es 2 quests..und in den t4 szenarien gibt es für das eine 1,7g im t3 waren es glaube ich 0,75g und beide quest zusammen über 4k xp

*edit ups zu langsam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann sich bereits für alle anmelden =) des jeweiligen tier gebitetes , einfach wenn man angemeldet ist nochma aufmachen und ein anderes Auswählen , dann is man für mehrere angemeldet

Ja, aber das Problem liegt ja darin das sich eben die meisten nur für eines anmelden. Und immer das gleiche.

Deshalb würde ein Zufallssystem helfen. Der Spieler hat keinen Einfluss darauf in welches Szenario er kommt.

Und somit würden auch mal andere aufgehen. Dafür gibt es sie ja.

Ja, aber das Problem liegt ja darin das sich eben die meisten nur für eines anmelden. Und immer das gleiche.

Deshalb würde ein Zufallssystem helfen. Der Spieler hat keinen Einfluss darauf in welches Szenario er kommt.

Und somit würden auch mal andere aufgehen. Dafür gibt es sie ja.

jedem sollte freistehen in welches szenario er geht wenn deins dann länger brauch zum aufgehen hast du leider pech gehabt wo kommen wir denn dahin das hätte doch nur zur folge das leute in nem bg wo sie überhaupt keine lust haben schlecht spielen oder gleich gar nix machen bei 10 leute is es schon teilweise fatal wenn einer nix macht

Ich finde auch, es sollte jedem frei stehen für welches Szenario er sich anmeldet. Allerdings könnte man das System durch 2 Änderungen verbessern.
1. durch den bereits vorgeschlagenen Button mit dem man sich für alle Szenarien gleichzeitig anmelden kann (aber nicht muss)
2. wenn die Warteschlangen der anderen Szenarien weiterlaufen würden, auch wenn man zb Tor Anroc angenommen hat. Die Chance wäre dann gross, dass kurze Zeit nach dem Szenarioende eines der anderen aufgehen würde. Um ein Szenario-hopping zu verhindern könnte man das Annehmen anderer Szenarien verstecken bzw. blockieren bis das Laufende zu ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich dort an wo ich reingehen will. Ganz sicher melde ich mich nicht an um dann nach dem Lottoprinzip reinzurutschen!

Das aktuelle System ist ok, wenn nur Tor Anroc aufgeht dann weil dort halt alle reinwollen. Wer sich dort anmeldet und nicht reinwill hat PECH. Denn melden sich dort keine Leute an, bzw. es geht keines auf geht der Rest schon weiter. Einzige Änderung die ich mir Wünsche wäre eine Anmeldung von Altdorf aus, je nach Level halt für das entsprechende Level.
Ansonsten wissen evtl. nicht alle Leute, dass man oben bei den Anmeldungen die Szenarien auswählen kann, da könnte man noch einen leuchtenden Pfeil anbauen
wink.gif

Auf Bolgasgrad jedenfalls muß ich für keines der 6 Szenarien ewig warten. TA geht in weniger als 5 Minuten auf, der Rest normal in max. 10-20 (Wohlgemerkt nicht zu jeder Tageszeit, nachmittags aber wirklich normal)

Ansonsten >> Dauerbedarfswürfler haben einen kleinen verfaulten Schwanz
smile.gif

Ich melde mich dort an wo ich reingehen will. Ganz sicher melde ich mich nicht an um dann nach dem Lottoprinzip reinzurutschen!

Das aktuelle System ist ok, wenn nur Tor Anroc aufgeht dann weil dort halt alle reinwollen. Wer sich dort anmeldet und nicht reinwill hat PECH. Denn melden sich dort keine Leute an, bzw. es geht keines auf geht der Rest schon weiter. Einzige Änderung die ich mir Wünsche wäre eine Anmeldung von Altdorf aus, je nach Level halt für das entsprechende Level.
Ansonsten wissen evtl. nicht alle Leute, dass man oben bei den Anmeldungen die Szenarien auswählen kann, da könnte man noch einen leuchtenden Pfeil anbauen
wink.gif

Auf Bolgasgrad jedenfalls muß ich für keines der 6 Szenarien ewig warten. TA geht in weniger als 5 Minuten auf, der Rest normal in max. 10-20 (Wohlgemerkt nicht zu jeder Tageszeit, nachmittags aber wirklich normal)

Ansonsten >> Dauerbedarfswürfler haben einen kleinen verfaulten Schwanz
smile.gif

Also Ich bin auch auf Bolgasgrad (Zerstörung)
smile.gif
und da wolle eine Menge nichtmehr in den Tor Anroc.Weil es einnfach zu langweilig ist immer ein und das selbe zuspielen.Sie spielen es nur da die anderen nicht aufgehen und es melden sich viele bei alle 5 an wie auch Ich.Und genau das ist das prob.Und wie du erwähnt hast da ist nicht die frage des wollens beim anmelden sondern man muss Tor Anrock anmelden sonst kann man garkein Scenario spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedem sollte freistehen in welches szenario er geht wenn deins dann länger brauch zum aufgehen hast du leider pech gehabt wo kommen wir denn dahin das hätte doch nur zur folge das leute in nem bg wo sie überhaupt keine lust haben schlecht spielen oder gleich gar nix machen bei 10 leute is es schon teilweise fatal wenn einer nix macht

Tja und wenn du nur ein und dasselbe spielst verlieren die Leute noch früher die Lust und machen vielleicht auch nur noch das nötigste.

Die beste Idee überhaupt ist schnell auf 32 zu lvln und dann zu Jubeln das man Tor Anroc nie wieder sieht ^^

Zurück