Tor´Whata

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Wann kommt Thor´Whata? Ist auch eine Troll Inni

1. Ins Startgebiet der Blutelfen gehen
2. Ganz in den südwesten gehen da ist eine Amani Stadt
3.Wenn man sich vor das verschlossene Tor stellt und durch den Schlitz guckt sieht man ein Raid-Portal

Das ist Zul Aman!?!
biggrin.gif

EDIT: Zeig mal Screen...pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich zwar nur dunkel an den Thread erinnern, aber es gab schonmal einen Thread zu diesem Gebiet
wink.gif

also simion hat recht, war da mal und da ist wirklich ein raid eingang hinter
also wirds sicher mit dem Addon kommen

Nein da soltle Ursprünglich mal Zul'Aman hin, aber Blizzard hat es sich anders überlegt und hat es in die Geisterlande gesetzt. (Wahrscheinlich wegen Ally ~ Horde-Hauptstad verhältnis)

Dann gab es nämlich 2 verschlossene Portale und das in den Geisterlanden wurde nu nhalt geöffnet.

Und Tor'Watha ist au keinen fall eine Instanz sondern, einfach nur das Dorf wo die Trolle da wohnen.

mfg
Roc

also simion hat recht, war da mal und da ist wirklich ein raid eingang hinter
also wirds sicher mit dem Addon kommen

Dass da ein Portal ist, heißt nicht zwangsläufig, dass es mit dem addon kommt. Es gibt ne menge von den dingern, die momentan noch keine bedeutung haben allerdings später noch ins spiel integriert werden.
Dass das unbedingt mit dem addon sein muss denke ich nicht, da blizz ja nich allen zunder mit einmal verballern will.

MFG
Entrail

Ich denke der TE meint dieses hier:

Das Tor:

Karte:

Das Grün:

happy.gif

Hm...die Grafik von den Bildern iss ja mal scheisse...

Hmm....^^ glaub Sonnenbrunnenplateau soll in dem Anfangsgebiet der Blutelfen "eingebaut" werden.... vl ist es grad da :-)

Zurück