Nein da soltle Ursprünglich mal Zul'Aman hin, aber Blizzard hat es sich anders überlegt und hat es in die Geisterlande gesetzt. (Wahrscheinlich wegen Ally ~ Horde-Hauptstad verhältnis)
Dann gab es nämlich 2 verschlossene Portale und das in den Geisterlanden wurde nu nhalt geöffnet.
Und Tor'Watha ist au keinen fall eine Instanz sondern, einfach nur das Dorf wo die Trolle da wohnen.
mfg
Roc
Das ist völlig aus der Luft gegriffen ^^
Und ich hab auch einen beweis... Dafür braucht ihr die Anleitung von WoW... ja genau dieses kleine Buch was keiner liest. Dort gibt es eine Landkarte wo zul aman eingezeichnet ist.
Und meine Anleitung ist über 2 JAhre alt... Blizzard wusste schon immer wo Zul Aman hinkommt genauso steht dort wo der Sonnenbrunnenhain ist.. Alle ankündigungen sind nach dieser Karte keine Überraschungen mehr!
Wenn man vor dem Holztor steht und automatisch Freisetzen benutzt kommt man hinter das Portal und
kann in der Instanz herumlaufen.
Sieht dort aus wie in den Trollkatakomben in den Geisterlanden.
Natürlich würde ich so etwas niemals machen und habe diese Informationen von einem Freund.....![]()
das werde ich doch mal die nächsten tage probieren "lassen"![]()
Wenn man vor dem Holztor steht und automatisch Freisetzen benutzt kommt man hinter das Portal und
kann in der Instanz herumlaufen.
Sieht dort aus wie in den Trollkatakomben in den Geisterlanden.
Natürlich würde ich so etwas niemals machen und habe diese Informationen von einem Freund.....![]()
uiuiui
vl kommt die ersnachem addon
wäre auch viel sinnvoller
nach dem addon ganz gechillt langsam neue inzen freizuschalten
anstatt vordem addon lauter high end inzen rauszuhauen
wie siehts mit den portal in sw aus wo n gitter vor is
weis jmd was da hinter sein soll?
Ich denke das wird der Sonnenbrunnen mit Patch 2.4.
Sonst wäre eigentlich ja nichts angekündigt.
Für die Allianz!
Nieder mit der Horde!
Es wir die Inni gemeint die wie das Verließ aussieht oder?nene hinter dem portal in sw ist gar nix^^wenn man einen bestimmten weg geht kommt man unter sw und von da an kann man hinter das portal kommen hier ein paar screenshots:
Anhang anzeigen 1748
Anhang anzeigen 1749
Anhang anzeigen 1750
achja früher konnte man beim dritten bild einfach runterspringen und kam beim tal der helden wieder im wasser auf aber achtung jetz gehts nicht mehr und man fällt einfach weiter in die tiefe ich bin bis zum fasserfall ins nordhaintal (wald von elwynn)gefallen und weil ruhestein nicht geht weil man automatisch weiterfällt/läuft muss man das gm-ticket automatisch freisetzen machen um da wieder wegzukommen...
mfg
RouV3n![]()
nene hinter dem portal in sw ist gar nix^^ [...]
Hinter einem Portal ist nie irgendwas, du verlässt dort den 'öffentlichen' Teil des Servers in einen 'instanzierten' bzw. wechselst zwischen physikalischen Servern im RZ deines Realmpools. Wenn Du um ein Instanz Portal herum gehen könntest, sähe es genauso aus, wie auf Deinen Screenshots. Da ist dann einfach 'nichts' ^^
Das ergibt gar keinen Sinn da "automatisch Freisetzen" nur den Ruhestein sozusagen "ersetzt". Habe es gemacht und schwupps stand ich dort wo mein Ruhestein gebunden ist. Bin dann mal mit meinem Mage hin und hab mich durchs Tor geblinkt allerdings kommt man nur hinter ca. 4 Meter hinter das Tor und dann ist eine unsichtbare Wand durch die man nicht durch kommt.
Man muss darauf achten das der Ruhestein keine Abklingzeit hat wenn das der Fall ist wird man einfach ein paar Meter nach vorne geportet![]()