Hab nichts dazu gefunden.
Wie wirkt sich der tot in war aus.
Gibs xp Abzüge muß man zu seinem Leichnam zurück um die Ausrüstung zu bekommen,oder hat die Ausrüstung nur Schaden der repariert werden muß ?
Thx im voraus.
also xp auswirkungen hab ich bis jetz keine bemerkt.
im PvE gibts nen 15min DeBuff, der Leben um 10% reduziert, der, wenn man nochmal in dieser Zeit stirbt, immer weiter stackt (d.h. 20%, 30%)
Wo kann man den Debuff denn dispellen lassen? Ich hab mal ne Public Quest versucht mehr oder weniger alleine zu machen, aber der Enddrache hat mich so oft getötet das ich am Ende 5 mal den Debuff hatte - das war schon heftig![]()
Und im PvP gab es aber doch irgendwelche Abzüge, oder? Ich dachte immer der Ruf geht runter oder sowas.
Wo kann man den Debuff denn dispellen lassen? Ich hab mal ne Public Quest versucht mehr oder weniger alleine zu machen, aber der Enddrache hat mich so oft getötet das ich am Ende 5 mal den Debuff hatte - das war schon heftig![]()
Und im PvP gab es aber doch irgendwelche Abzüge, oder? Ich dachte immer der Ruf geht runter oder sowas.
was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann
stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen
hat er recht vllt doch nich so nett^^was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann
stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen
was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann
an sich kein prop, aber ich stört dieses ich muss zum heiler rennen und den malus entfernen lassen (zauberin ftw... da geht man öffter drauf xD).
Er wird zwar auf der map angezeigt, aber bis man ihn dann doch mal hat vergeht mir zu viel zeit und es ist zu umständlich. Ein häckchen alla ich möchte automatisch geld zahlen und sofort in die schlacht rennen können wär mir lieber.