tot in war?

Lewellyn

Rare-Mob
Registriert
28.08.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Hab nichts dazu gefunden.
Wie wirkt sich der tot in war aus.
Gibs xp Abzüge muß man zu seinem Leichnam zurück um die Ausrüstung zu bekommen,oder hat die Ausrüstung nur Schaden der repariert werden muß ?
Thx im voraus.
 
also xp auswirkungen hab ich bis jetz keine bemerkt.
im PvE gibts nen 15min DeBuff, der Leben um 10% reduziert und, wenn man nochmal in dieser Zeit stirbt, immer weiter stackt (d.h. 20%, 30%)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man wird an seinem bindepunkt wiederbelebt und hat wiederbelebungsnachwirkungen die man gegen bisschen geld entfernen lassen kann
der betrag steigt mit zunehmender anzahl der tode gegenstände nehmen glaub ich keinen schaden und xp verliert man auch niht
 
Hab nichts dazu gefunden.
Wie wirkt sich der tot in war aus.
Gibs xp Abzüge muß man zu seinem Leichnam zurück um die Ausrüstung zu bekommen,oder hat die Ausrüstung nur Schaden der repariert werden muß ?
Thx im voraus.

Soweit ich das in der Beta mitbekommen habe, gibt es beim Tod nur einen Debuff, der aber längst nicht so gravierend ist wie die "Wiederbelebungsnachwirkungen" bei WoW und zudem noch von NPCs despelled werden kann. In jedem Fall startest du am nächsten Rücksetzpunkt (Friedhof wäre wohl das falsche Wort) wieder und kannst dich sofort wieder ins Gefecht stürzen.

Bei mehrfachem Tod stackt der Debuff allerdings und beeinträchtigt dich dann wirklich.
 
also xp auswirkungen hab ich bis jetz keine bemerkt.
im PvE gibts nen 15min DeBuff, der Leben um 10% reduziert, der, wenn man nochmal in dieser Zeit stirbt, immer weiter stackt (d.h. 20%, 30%)

genau so ist es.

Es gibt nur einen debuff für 10 minuten der das leben reduziert, ep verlust und weniger ep gibt es nicht, alle werte bleiben konstant, du musst also nicht warten wie bei div. anderen games
 
Wo kann man den Debuff denn dispellen lassen? Ich hab mal ne Public Quest versucht mehr oder weniger alleine zu machen, aber der Enddrache hat mich so oft getötet das ich am Ende 5 mal den Debuff hatte - das war schon heftig
wink.gif

Und im PvP gab es aber doch irgendwelche Abzüge, oder? Ich dachte immer der Ruf geht runter oder sowas.
 
super,danke für die schnellen Antworten.
smile.gif

Fand das bei EQ immer heftig mit dem sterben.
Bei AC2 war es auch hart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in PvP gibt es das nicht?Fände ich nähmlich doof weil man im PvP oft stirbt und dann 3 mal sterben = nurnoch 70% der normalen Hp und bis Lvl 40 stirbt man ja oft und um dann den Debuff weg zubekommen muss man dann richtig zechen.

----------------------------------------------
http://valenth.com/lab/101806.png[br]Feed Me![br]
 
Den Debuff kann man aber beim Healer NPC wegmachen lassen, kost paar Silber - ist nicht der rede Wert.
EDIT: Der Debuff kommt nicht wenn man von anderen Spielern getötet wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann man den Debuff denn dispellen lassen? Ich hab mal ne Public Quest versucht mehr oder weniger alleine zu machen, aber der Enddrache hat mich so oft getötet das ich am Ende 5 mal den Debuff hatte - das war schon heftig
wink.gif

Und im PvP gab es aber doch irgendwelche Abzüge, oder? Ich dachte immer der Ruf geht runter oder sowas.

Ein grünes Kreuz auf der Map, der Typ heisst sogar Heiler.
 
Wo kann man den Debuff denn dispellen lassen? Ich hab mal ne Public Quest versucht mehr oder weniger alleine zu machen, aber der Enddrache hat mich so oft getötet das ich am Ende 5 mal den Debuff hatte - das war schon heftig
wink.gif

Und im PvP gab es aber doch irgendwelche Abzüge, oder? Ich dachte immer der Ruf geht runter oder sowas.

Gibt in jedem Camp nen NPC der sich Heiler nennt, der tut nix Anderes als Debzff dispellen gegen Einwurf kleiner Münzen.
 
was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann

stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen
 
was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann

stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen


War bei Daoc schon so und ist bei War so und das ist auch gut so. Wenn ich Geist Spielen will spiele ich Ghostbusters oder Wow
 
Hat alles vor und nachteile.
Du sollst ja nicht sterben.
wink.gif

Also eine keine Strafe soll es schon geben damit man aufpasst.
wink.gif
 
was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann

stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen
hat er recht vllt doch nich so nett^^
sry for doppelpost
 
Dafuer muss man nicht ewig als Geist rumlaufen, sondern ist sofort wieder im Dorf/Stuetzpunkt und kann weiterspielen.

was ich bei war beim sterben so mies finde ist das man sich nicht aussuchen kann ob man zu seinem leichnam zurück kehren kann

stellt euch ma vor ihr müsst in ne riesige höhle alles mit mobs voll ne halbe stunde durch gekämpft fast am ende und dann verreckt ihr was nu? richtig da bei WAR die mobs schnell respawnen dürft ihr noch ma XP sammeln gehen anstatt zu eurer leiche zu wandern und genau da weiter zu machen
 
an sich kein prop, aber ich stört dieses ich muss zum heiler rennen und den malus entfernen lassen (zauberin ftw... da geht man öffter drauf xD).
Er wird zwar auf der map angezeigt, aber bis man ihn dann doch mal hat vergeht mir zu viel zeit und es ist zu umständlich. Ein häckchen alla ich möchte automatisch geld zahlen und sofort in die schlacht rennen können wär mir lieber.

wo soll da da problem sein, bei mri war es bisher immer so, das ich nach dem ableben im nächsten lager stehe und nur ein paar schritte entfernt neben dem NPC heiler, der spawnpunkt für das wiederbeleben ist in den rvr lagern eigentlich immer neben den heilern so das man eigentlich garkeinen extra laufweg hat. und ansonsten kann man den malus im rvr für 3 minuten verkraften, ich gehe mich eigentlich nie heilen, weil es nicht schwer ist 3 minuten zu überleben, wenn man mit etwas besinnung spielt.
 
das system hört sich gut an nur was schade ist, ist dass wenn man z.B. in einer höhle stirbt und man schon einen weiten Weg zurückgelegt hat dort drin. Man ja wieder alles ablaufen muss und die monster vllt schon gerespawnt sind ich glaub das kann für viel frust sorgen
wink.gif
aber naja sowas hält ja nit vom weiterspielen ab
biggrin.gif
. freue mich schon auf den 18 dann kommt meine CE
biggrin.gif
leider ohne die PO ....
 
Zurück