ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Gute Nacht miteinander....oder Morgen....je nachdem
Die im Head-Start erstellten Charakter bleiben ja erhalten und man kann mit denen am Release Tag weiterspielen, nur die von der Open Beta werden gelöscht.
Jetzt zu meiner Frage: Werden die ganzen Systemeinstellungen (Auflösung, Texturen, Effekte, Filter, Geländedetail usw.) die man in der Open Beta vornimmt auch resettet weil der Client gepatcht wird?
Ich weiss ja net wie umfangreich die Einstellungen sind, aber ich hab keinen Bock 2 Stunden in der Open Beta damit zu verbringen, alles einzustellen und wenn ich mich am Head-Start wieder einlogge nen Bildschirm mit 800*600 Pixeln vorzufinden
Die im Head-Start erstellten Charakter bleiben ja erhalten und man kann mit denen am Release Tag weiterspielen, nur die von der Open Beta werden gelöscht.
Jetzt zu meiner Frage: Werden die ganzen Systemeinstellungen (Auflösung, Texturen, Effekte, Filter, Geländedetail usw.) die man in der Open Beta vornimmt auch resettet weil der Client gepatcht wird?
Ich weiss ja net wie umfangreich die Einstellungen sind, aber ich hab keinen Bock 2 Stunden in der Open Beta damit zu verbringen, alles einzustellen und wenn ich mich am Head-Start wieder einlogge nen Bildschirm mit 800*600 Pixeln vorzufinden