Tote Hose auf fast allen Servern

Er meinte doch GW damit wenn ich mich nicht täusche :-)

Eins vorweg hab DAoC und WOW jeweils lang genug gezockt WAR ist meiner PERSÖHNLICHEN Meinung nach das beste was es gibt.

Zum Thema ,also war bis jetzt auf Nuln und hab zu Helmgart gewechselt ( jetzt werden auch wieder Scenarios und RVR wieder voll) , weil auf Nuln selbst abends kaum was zustande kommt.......bis jetzt.
Das Game ist grad zwei Monate alt und die bisherigen Probleme werde bestimmt bald behoben.

Wenns mal nen Char transfer gibt holl ich meine Destro chars halt nach Helmgart rüber und wieder ein Problem gelöst :-)

Hersteller lernen halt auch erst was sache ist und wie der Hase läuft nach dem Release. Was Patch häufigkeit und Support anbelangt
liebe ich WAR (habs noch nicht besser erlebt).

Bin bis jetzt mehr als glücklich mit dem Game und werd es trotz aller STARTSCHWIERIGKEITEN :-) noch lange zocken.

Und alle die hier rumheulen sollen doch wieder hin wo se waren und tagelang farmen und craften und ewig durch die Pampa reisen
wenns spas macht.

Mord rufen und des Krieges blutgen Hund entfesseln.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne ganz blöde frage, wasn lvl haste in der zeit gemacht? lvl 10?

also ich habe ein mount, und ich kannes sogar nutzen, es trägt mich schneller an mein ziel.

pve? keine ahnung ob du lesen kannst, aber war ist ein wargame oder auch PVP game ^^

kleine Welt? hast du gewusst das man nach kapitel 4 weiter kann? son portal steht da und ermöglicht dir den weg in die große weite welt. keine rassen nur menschen? öhm wär mir neu, ich sehe immer spitzohren und grünhäute, oder so kleine dicke kugeln die sich zwerge nennen.

fazit aus deiner aussage: wir spielen nicht das gleiche spiel, oder du hast es nicht wirklich gespielt.

vllt hast du in wow auch nur einen imba schurken roxor gespielt der mit lvl 70 in strangle alles umgebash0rt hat und in war geht das halt net, weil bisl skill brauch man da manchmal schon, wer weiß aber ich sage mit freuden *winkewinke*

Also wer sich so einen Post erlaubt, sollte wenigstens vorher checken um welches Spiel es geht...

Peinlich!

Wäre mehr los auf den Servern, wenn alle auf Level 40 wären. Darum sollten die unter Level40 sind auf 39 oder 40 angehoben werden, wenn sie das wollen.

Ok, ich habe auch noch ganz gute Vorschläge, die mit deinem hier zu einem perfekten Warhammer werden könnten:

1. Wenn dein Vorschlag nicht realisierbar ist, sollten die GMs die ohnehin nicht antworten unsere Charaktere einfach währrend wir schlafen hoch zocken.
2. Die GMs stellen jedem das beste equip zur Verfügung, damit wir alle schnell und gleichberechtigt ins RvR können.
3. Die GMs begleiten die Spieler und töten einfach mit einem Consolen-Kill-Befehl alles, was nicht beim ersten mal liegt. Das stell ich mir auch als die Bereicherung im RvR vor. Jede Seite bekommt halt einen, damit es auch ausgeglichen ist.
4. Man fährt die Server Clones einfach runter und zwingt somit die Spieler auf unsere vollen
5. Alle Wälzereinträge sollten freischaltbar sein durch ein Ticket.

Hat jemand noch so tolle Vorschläge?
dance.gif

Sry, aber das was du fordert macht das Spiel kaputt. Ich hoffe das wurde etwas deutlich.

Statistik gefunden.

Sieht doch eigentlich nicht so schlecht aus. Ich spiel auf Carroburg, da ist immer was los. rvr, szenarien .. nur PQ Gruppen finden sich selten.

Das Game ist grad zwei Monate alt und die bisherigen Probleme werde bestimmt bald behoben.

immer wieder das nette argument. wie soll warhammer denn die probleme der leeren server beheben?
leute zwingen das game zu kaufen? server clustern, die eben erst geklont wurden?

was bringt es server zu clustern und damit nur schlicht die anmeldezeiten für die bg´s zu erhöhen, weil was anderes
macht ja kaum einer?

Sicher, was Bugs + co. angeht wird es Verbesserungen geben, aber das bringt nicht mehr Leute dazu mal die Szenarien zu verlassen und
echtes RvR zu machen, weil warum auch? Bg´s bringen mehr Exp+Ruf.

"Das Game ist grad zwei Monate alt und die bisherigen Probleme werde bestimmt bald behoben." Ist Selbstberuhigung das "mal was besser wird", aber wie denn? Es fehlt an Spielern...

Und die werden ab 13.November garantiert auch nicht mehr, da wirds eher noch weit düsterer Aussehen als jetzt schon.

Mein Account läuft im Dezember aus

Wenn die bei Mythic/GOA nicht bald reagieren und was gegen die tote Hose auf vielen Servern tun, dann wars das bald mit diesem ansich hervorragenden Spiel.

Die Mundproganda ist doch wirklich denkbar schlecht im Moment. Allein die Lektüre dieses Threads würde mich als potentiell Interessierten sofort davon abhalten das Spiel auszuprobieren, schließlich kostets ja nicht nur monatl. Gebühren sondern nochmal rd. 50 eur in der Anschaffung.

Da die beim Start auch mit dem clonen und neueinrichten von Servern extrem schnell waren versteh ich nun nicht, warum das zusammenlegen und abschalten von toten Servern solang aufsich warten lässt?

Grüße
jarwid

In Hamburg sagt man tschüß :-) @ Helevorn

Guten Tag,
von mir ein +
ich spiele auf Egrimm, und da ist es schon arg ausgestorben und auch nicht nur ein meinem Level-Bereich.
Das Spiel an sich ist wirklich sehr schön aber es fehlen einfach die Mitspieler, schade...
zumindest für jede Server-Variante sollte es einen "funktionierenden" Server geben, deshalb wäre ich persönlich für die Zusammenlegung z.B. der beiden offenes RvR/RP-Server
wenn sich die Dinge so weiter entwickeln wie bisher werden immer mehr Leute das Handtuch werfen und das wäre wirklich schade für das Spiel...

gruß
Sca

zumindest für jede Server-Variante sollte es einen "funktionierenden" Server geben, deshalb wäre ich persönlich für die Zusammenlegung z.B. der beiden offenes RvR/RP-Server
gruß
Sca

Könnte eine Variante sein, zuerst die unnötigen Server bei Rp, Rp/Open RvR, zu jeweils 1 Server zusammenzulegen.
Ändert aber nix das auch dann weiterhin 90% der Leute in den Szenarien hängen und die Keeps langsam verschimmeln.

Könnte eine Variante sein, zuerst die unnötigen Server bei Rp, Rp/Open RvR, zu jeweils 1 Server zusammenzulegen.
Ändert aber nix das auch dann weiterhin 90% der Leute in den Szenarien hängen und die Keeps langsam verschimmeln.

Wenn du dir die Serverstatistiken ansiehst, wirst du schnell erkennen, dass Keepschlachten bei den jetzigen Verhältnissen gar nicht realistisch sind. Zumindest wird eine Seite richtigen Frust mit RvR erleben... und ich behaupte mal zu 80% ist das nicht Zerstörung. In den SCs hat man wenigstens sowas wie gleich starke Fraktionen.

Wenn du dir die Serverstatistiken ansiehst, wirst du schnell erkennen, dass Keepschlachten bei den jetzigen Verhältnissen gar nicht realistisch sind. Zumindest wird eine Seite richtigen Frust mit RvR erleben... und ich behaupte mal zu 80% ist das nicht Zerstörung. In den SCs hat man wenigstens sowas wie gleich starke Fraktionen.

das ist klar und wie soll man die verhältnisse ändern? leute zwingen zur ordung zu wechseln?

das ist klar und wie soll man die verhältnisse ändern? leute zwingen zur ordung zu wechseln?

Nein aber vielleicht sollte man irgendwas einbauen, womit man NPCs als Verstärkung rufen kann. Ansonsten wird auch nach einem SC nerf, kein Ordler in die Keepschlacht gehen, um sich abschlachten zu lassen. Die Verstärkung müsste dann entsprechend der Verteidung und dem Angriff ermittelt werden. Ansonsten kannst du die Belohnungen etc. noch so hoch skalieren, freiwillig wird keiner sich frustrieren lassen.

Beispiel: Man benötigt 20 oder mehr Ordler, um diese Verstärkung zu "rufen".

ich sag ja, wenn man keine ahnung hat....

...einfach mals maul halten ja ich weiß
wink.gif

ich glaube dein problem mit gw war einfach, du warst nicht selbständig genug. einfach ne gute gilde suchen, und man zieht nie alleine los. in wow spielt man 50-80% solo. in gw fand man für jeden pups jemanden. die kämpfe sind dynamisch. und da man dort nicht mit imba-roxxor-items prollen konnte, ists halt nix für leute die auf sowas wert legen. in gw hat jeder die gleichen chancen, egal wieviel zeit man investiert, und das gefällt halt roxxorkiddies nicht.
mfg
es stimmt ,meiner ansicht nach zwar nicht alles,was du gesagt hast aber es ist wahr,dass es mein erstes online-rpg war
und ich da 13 jahre alt war,womit ich eher ,da ich bis vor kurzem auch noch kein i-net hatte nicht so wirklich kontaktfreudig war
wie jetzt und somit auch nicht wirklich kontakte zu einer gilde oder zu ingame-freunden hatte!

aber in einem punkt reichts mir dann doch wenn du nur von nem forumsposts
,der wie ich finde nicht provozierend (ok ein bisschen) und nicht auf flame-war getrimmt war
du sofort darauf schließt,dass ich ein imba-rofl-kk-lol-roxxor-epxe-haben-will-kiddy bin/war!

naja lassen wa GW ruhen und machen hier weiter mit WAR

ps:sry für das off-topic!

Zurück