mal ne ganz blöde frage, wasn lvl haste in der zeit gemacht? lvl 10?
also ich habe ein mount, und ich kannes sogar nutzen, es trägt mich schneller an mein ziel.
pve? keine ahnung ob du lesen kannst, aber war ist ein wargame oder auch PVP game ^^
kleine Welt? hast du gewusst das man nach kapitel 4 weiter kann? son portal steht da und ermöglicht dir den weg in die große weite welt. keine rassen nur menschen? öhm wär mir neu, ich sehe immer spitzohren und grünhäute, oder so kleine dicke kugeln die sich zwerge nennen.
fazit aus deiner aussage: wir spielen nicht das gleiche spiel, oder du hast es nicht wirklich gespielt.
vllt hast du in wow auch nur einen imba schurken roxor gespielt der mit lvl 70 in strangle alles umgebash0rt hat und in war geht das halt net, weil bisl skill brauch man da manchmal schon, wer weiß aber ich sage mit freuden *winkewinke*
Wäre mehr los auf den Servern, wenn alle auf Level 40 wären. Darum sollten die unter Level40 sind auf 39 oder 40 angehoben werden, wenn sie das wollen.
Das Game ist grad zwei Monate alt und die bisherigen Probleme werde bestimmt bald behoben.
In Hamburg sagt man tschüß :-) @ Helevorn
zumindest für jede Server-Variante sollte es einen "funktionierenden" Server geben, deshalb wäre ich persönlich für die Zusammenlegung z.B. der beiden offenes RvR/RP-Server
gruß
Sca
Könnte eine Variante sein, zuerst die unnötigen Server bei Rp, Rp/Open RvR, zu jeweils 1 Server zusammenzulegen.
Ändert aber nix das auch dann weiterhin 90% der Leute in den Szenarien hängen und die Keeps langsam verschimmeln.
Wenn du dir die Serverstatistiken ansiehst, wirst du schnell erkennen, dass Keepschlachten bei den jetzigen Verhältnissen gar nicht realistisch sind. Zumindest wird eine Seite richtigen Frust mit RvR erleben... und ich behaupte mal zu 80% ist das nicht Zerstörung. In den SCs hat man wenigstens sowas wie gleich starke Fraktionen.
das ist klar und wie soll man die verhältnisse ändern? leute zwingen zur ordung zu wechseln?
ich sag ja, wenn man keine ahnung hat....
es stimmt ,meiner ansicht nach zwar nicht alles,was du gesagt hast aber es ist wahr,dass es mein erstes online-rpg warich glaube dein problem mit gw war einfach, du warst nicht selbständig genug. einfach ne gute gilde suchen, und man zieht nie alleine los. in wow spielt man 50-80% solo. in gw fand man für jeden pups jemanden. die kämpfe sind dynamisch. und da man dort nicht mit imba-roxxor-items prollen konnte, ists halt nix für leute die auf sowas wert legen. in gw hat jeder die gleichen chancen, egal wieviel zeit man investiert, und das gefällt halt roxxorkiddies nicht.
mfg