totem-vewirrspiel

McBandel

Rare-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Ich benutze totem timers. Wenn ich den elel-schami spiele stell ich automatisch ingrimms, stürmischer zorn, erstoß. So stellt das auch totem-timers dar. Geh ich aber mit dem cursor auf die einzelnen totems, dann zeigt er mir statt reinigen manaquelle VIII an.
Also ein totem das da garnicht stehen dürfte. Wähl ich dann explizit reinigen aus, wird das totem richtig dargestellt.
Was ist da los ?

blauer ungläubiger gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kleine icon unten rechts in der ecke zeigt an welches totem im totemset oder manuell voreingestellt ist, wenn du das voreingestellte totemset oder totem einfach anklickst

mit rechtsklick wählt man totems und totemsets aus udn stellt sie ein ohne totems hinzustellen
 
Ja hatte auch mal das Problem. Wusste einfach nicht wie man die Totemsets mit Totemtimers verändert. Habs dann später auch selbst rausgefunden, rechtsklick auf das jeweilige Totem und gut ist.
Habs anfangs auf die komplizierte Weise gemacht. Addon Totemtimers ausgeschaltet, Totemset mit dem Standard interface eingestellt, Totemtimers wieder ein und tada. ;-)
 
Zurück