Totenerweckung nach Patch 3.08

Hi zusammen,
wollte mal fragen ob folgendes Problem jemand von Euch auch kennt :
War gestern mit meinem (Lvl 75) DK in Grizzly Huegeln unterwegs (habe vorher Patch 3.08 installiert ).

Nach zwei Stunden Questen, bin ich gerade bei der Quest "Neue Kraft für die Truppen" Questgeber Kurun ueber Thor Modan, will eben meinen Ghul wiederewecken ( ich habe immer ung. 30-40 Stueck Leichenstaub bei mir), geht nix. Fehlermeldung: Benoetigt Leichenstaub.
Ich schau dann in mein Inventar und habe noch immer 20 Leichenstaub. Mehrmals probiert, immer gleicher Fehler. Bin dann zurueck nach Azeroth (koennte ja ein Problem sein was mit der Position zusammenhaengt), noch immer gleiches Problem. Hab dann meinen Leichenstaub bei einem Haendler verkauft und neuen gekauft, geht noch immer nicht.
Immer die gleiche Fehlermeldung " Benoetigt Leichenstaub". Danach habe ich dann einen humanoiden gekilled und neben dessen Leiche konnte ich den Ghul wieder beschwoeren. Ohne Leiche ging es danach aber wieder nicht. Immer die gleiche Meldung benoetigt Leichenstaub, obwohl ich genug davon im Inventar habe.
Fuer mich sieht das wie ein Patch 3.08 Bug aus.
dunno.gif

Kennt das Problem sonst nooch jemand hier

greetz
flitzpiepe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, momentan hab ich auch einen Bug bei Totenerweckung.
Nach Opferung meines Gruuhls tickt der CD des Zaubers nicht mehr runter. Bin Blut / Unholy geskillt mit dauerhaften Gruuhl und normalerweise hab ich nach Opferung 30 Sec Cd. aber nun bleibt das Feld grau. Reloogen und SKillung switchen hilft leider nicht. Kennt wer das Problem?

Hi, momentan hab ich auch einen Bug bei Totenerweckung.
Nach Opferung meines Gruuhls tickt der CD des Zaubers nicht mehr runter. Bin Blut / Unholy geskillt mit dauerhaften Gruuhl und normalerweise hab ich nach Opferung 30 Sec Cd. aber nun bleibt das Feld grau. Reloogen und SKillung switchen hilft leider nicht. Kennt wer das Problem?
Den bug hab ich auch sehr oft. Ich beschwör ihn, cd tickt ja normal nicht runter solang er lebt...dachte ich
Er geht druff nix tut sich, ich wechsel den server(die Map/wie auch immer ihr das nennt)dann gehts wieder...
kA was die mit unseren ghulen machen...wird hoffentlich bei 3.3 behoben =3

Das Problem ist ihnen seit Release bekannt
wink.gif
Geändert wurde noch nix.

Hatte das auch schon öfters. Wenn es wirklich nicht geht (cache/wtf-ordner wurde schon gelöscht), hilft nur ein Ticket schreiben, GM einloggen lassen mit deinem DK, der zaubert iwas und es geht wieder.
top.gif

Zurück