Totstellen ?

Borstenvieh

Quest-Mob
Kommentare
1
habt Ihr bei totstellen seit 2.2 eine veränderung bemerkt bei mir wird eben jenen sehr oft wiederstanden

Mir auch - und ich habe als SV totstellen geskillt....
4 resists bei NajÄentus war tot :>

??? das erklär mal...
wenn du dich totstellst und es wird widerstanden, steht es doch da...?

aber ich muß sagen, es wird viel häufiger widerstanden!!!

Na ja ich meinte das KTM nur das totstellen nicht richtig verarbeitet, ich wollte nun beim Raid nicht wirklich testen ob die Aggro resetet wurde^^, nur folgendes wenn ich mein PEt vom Mob oder Boss zu mir hole und mich dann totstelle funfzt es fast immer, klingt komisch ist aber so gewesen heute, also immer pet holen und dann totstellen.

Oder aber es war zufalll wo ich es gemacht habe, aber stimmen tut definitiv etwas nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt mir auch so vor.

Hätte ich das blos früher mal gespeichert, könnte ich jetzt die logs auswerten /selfbonk

Also ich habe noch nichts bemerkt. Alles wie vorher.
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eines ist gewiss die Aggro lt. KTM wird nur noch höchst selten gelöscht beim Totstellen das kann 2 Gründe haben, erstens KTM ist verbuggt und braucht ein Update, zweitens Totstellen ist verbuggt und braucht ein Update ergo sollte bei dem Bugfixing was Blizzard manchmal an den Tag legt der Jaeger in 4 bis 7 Wochen wieder spielbar sein ^^.

Gestern haben wir Kara gemacht und es ist schon ein Problem beim Prinzen mußte man schon pausen einlegen, und das wird bei anderen Encountern nicht besser werden^^.
Aber wie ich oben schon einmal sagte habe ich den Eindruck das man das PET aus dem Kampf nehmen muss dann klappt es wieder, kann ja mal noch jemand testen.

MfG

ja ich hab das auch gemerkt das todstellen öfters resistet wird~~

das ist mir sofort aufgefallen wie cih den t4 2er Boni weggelassen habe ...

naja was KTM und so anbelangt;

Ich hab schon seit langem Omen und ich muss sagen das ich noch nie Probleme mit Buggs oder so hatte seitdem ich omen habe

mfg

Ich war gestern in Kara. Leider wurde die Maid aus versehen von jemandem gepullt als noch nicht alle bereit waren. Totstellen hat einwandfrei funktioniert.

In der Dampfkammer ging es auch ohne Probs, wenn der Tank auf die Eisfalle ist und ich sie durch totstellen nicht pullen wollte.

D.h.: Konnte nichts feststellen

Omen hat massenweise Bugs...
Das wichtigste ist, dass wirklich JEDER im Raid die absolut gleiche Omen-Version hat, sonder gibt es Fehler zu Haufen...
1 MT wird ned angezeigt
Mein Pet macht 40.000 TPS (ja ne is klar)... etc :>

Mein Pet macht 40.000 TPS (ja ne is klar)... etc :>

LOL GIVE THIS PET!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

neee also ich bin mit omen zufrieden naja.. ~~ ich hab KTM noch nie gemocht weil KTM.. naja ^^ wegen dem KTM hab ich schonma wipes verursacht weil das addon mehr weiss wie ich / mein skill naja^^

jetzt Raide ich gerne mit omen vor allem wegen dem Multitargeting
smile.gif

mfg

LOL? Also, ich ziehe 8 Mobs mache totstellen Pet bekommt Aggro, alle gehen halt aufs pet ! Pet stirbt alle gegner kommen zu mir und töten mich, was ist das? Früher war das nit so -.-

klar wenn du 8 mobs pullst dann totstellen machst und dein pet aggro bekommt, heißt das ja nicht dass die mobs dich vergessen...stirbt also dein pet wirst du der nächste den die mobs angreifen-war schon immer so, zuminderst solange ich meinen hunter zock!!

Naja, du bist höchst wahrscheinlich zu nahe am Pulk gewesen und bist wieder in den Kampf verwickelt worden ^^

also mit dem neuen patch hat es nichts zu tun
dunno.gif

hab seit patch das gefühl, wenn ich zu nahe beim boss bin (10-20m) und totstellen benutz, dass ich fast immer resiste. wenn ich aber weiter weg gehe(30-40m) das es fast immer (90%) funktioniert. hatte genug trys bei tidewalker um das zu testen^^.

Zurück