Toys of Mass Destruction - Master Seargent Shooter Seargent Important Person of Seargents Extreme !!!!

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Ja, der Titel ist mal geil...
top.gif


Das ist einer der Ränge die man in der Bulletstorm "Demo" bekommen kann.
Ich sage "Demo" weil es keine wirkliche Demo ist sondern "nur" ein Minispiel, da das Minispiel aber auf Basis von Bulletstorm läuft kann man das ganze wohlschon irgendwie alseine Art von Demo ansehen.
... mal davon ab das der PC die richtige Demo ja scheinbar eh nicht bekommt...

Also... das Minigame nennt sich "Duty Calls - The Calm Befor The Storm" und ist eine Parodie auf die Call of Duty Reihe.

Krawall.de beschreibt das ganze wie folgt:
Der „Duty Calls“ genannte Ego-Shooter versetzt euch in die Rolle eines Soldaten, der in einem bewusst monoton gehaltenen Außenlevel völlig hirnlose Feinde über den Haufen ballern muss. Nach fast jedem erledigten Gegner steigt der Spieler ohne jeden Effekt im Rang auf und erhält groteske Titel wie „Master Seargent Shooter Seargent Important Person of Seargents Extreme!“. Fantastisch auch die Schussgeräusche. Mit jedem abgefeuerten Projektil tönt ein „Boring“ aus euren Lautsprechern. Noch dazu nimmt eine nach Testosteron-Bombe klingende Erzählerstimme nebenbei gekonnt gängige Shooter-Klischees auf die Schippe und unwichtige Nebenfiguren setzen sich, nun ja, unwichtig in Szene.


Ein herrlicher Spaß !
biggrin.png


Alleine der Traile ist schon toll ....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Saugen und selber probieren könnt ihr das ganze hier: *klick mich*

Also dann ... blablabla...blablabla... und reingehauen... blablabla....
biggrin.png
top.gif
 
Genial^^ hätte nicht gedacht das aus Bulletstorm nochmal was lustiges wird... :P
 
Och, da hatte ich nie meine Zweifel dran.
Das Team hat ja schon Painkiller auf den Markt... welches ich schon sehr klasse fand.
 
Zurück