Toys of Mass Destruction - Patch 4.0.1 und das was nicht geschrieben steht ! @_@

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

wie vielleicht manchem hier bekannt ist schreibt Blizzard NIE alle Änderungen und Neuerungen in die Patchnotes... auch bei dem aktuellen Patch ist das wieder so.
Daher dachte ich das ich hier mal ein bischen was dazu aufliste...
victory.gif


~~

- Die Kosten für eine zweite Skillung wurden gesenkt. Jetzt kostet das ganze keine 1000 mehr sondern nur noch 100 Gold !

- Die Mounts steigern ihre Geschwindigkeit jetzt mit dem Spieler, das bedeutet das jeder der 80ig ist auch seine alten Mounts wieder auspacken kann ... da sie jetzt mit 100% laufen.

- Kräutersammeln und Bergbau bringt jetzt XP ! Mit steigendem Level sinkt die Menge an XP die man dadurch bekommt.

- Das Reitupgrade für die Flugmounts, alle auf 310%, kostet 5000 Gold und kann bei den Northrend Fluglehrern gelernt werden.
Jeder Spieler der schon ein 310% Mount hat, wie z.b. den Weltereignisse Protodrache, bekommt das Upgrade geschenkt ! :w00t:

- Die Questreihe für die schnelle Fluggestalt der Druiden wurde entfernt. Das bedeutet das man das Item für die Beschwörung des Raben Gottes nichtmehr bekommen kann. Wenn sich das nicht ändert kann ich mir vorstellen das einige Druiden sehr viel Gold bekommen werden.
biggrin.png


- Die Daten für den nächsten Teil des Cata Pre-Events sind schon installiert und warten auf ihre Freisetzung.
Also Augen auf in den Hauptstädten, wenn NPCs vom Irdenen Ring auftaucht geht es los/weiter !

- Die Cata Pre-Event Teile in Durota und Dun Morogh sind beendet.
Bei den Trollen gibt es eine neue Quest die sich mit den nun eroberten Inseln beschäftigt !

Ich könnte jetzt noch einige zeit so weitermachen ... aber langsam werde ich doch müde.
Es gibt noch weitere Änderunge ... manche sind eher uninterissant, andere sind vorallem für Jäger und Hexenmeister interessant.
Einfach mal nen Blick auf die Liste werden...
smile.png


Ihr findet sie hier --> Patch 4.0.1. Unaufgelistete Änderungen/Neuerungen
 
kostet das immer noch so viel? 5000 Gold darauf komm ich immer noch net klar ^^ *g
 
NUR wenn man kein 310% Flugmount hat ...dann kostet es 5000 Gold ! ^^
Mit Glück kann man vor Cata noch eines bekommen....

Bekomme den Enderfolg fürdie Weltereignisse...
Bekomme eines der Mounts aus den Inis wie Ulduar, ICC usw. ...

... oder verkauf einfach alles mögliche an Scheiss was du gefarmt hast und hoff das sie den Preis beim start von Cata etwas senken... *g*
 
ach für einen Char hab ich das Gold zusammen aber ich finds lächerlich soviel Gold zu nehmen wenn man kein Flugtier hat oder überhaupt .... bissi weniger würde es auch tun ^^
 
Zurück