Toys of Mass Destruction - The Walking Dead

Hojo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.05.2007
Beiträge
597
Reaktionspunkte
2
Kommentare
188
Buffs erhalten
78
http://www.german-co...buffed/tomd.jpg

Moinsen,

vor einigen Tagen lief ja in den USA die erste Folge von THE WALKING DEAD
clap.gif
.... was aber viel wichtiger ist ... ab dem 5.11.2010 läuft die Serie auch bei uns.
top.gif

Dummerweise läuft sie auf... äh...Fox glaube ich ...und das kostet Geld.
Aber ... eigentlich sehe ich da jetzt nicht so das Problem ...
biggrin.png

So..oder so ... was rede ich hier eigentlich ?

The Walking Dead ist eine Serie die das Comic mit dem selben Titel auf den Bildschirm bringt.... und was ich bisher davon gesehen habe sieht sogar sehr sehr gut aus.

Hier mal einige Videos...

Der Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eine Fanversion des Openings:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein kleiner Clip der zeigt das die Serie nicht unbedingt auf den Funbereich abziehlt sondern eher ernst ist:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Solche Szenen wie die letzte sind da übrigens oft .... ich erinnere mich da auch an einige mit kleinen Kindern.
Ist schon hart ... aber endlich mal wtwas mit Zombies was nicht zu lustig oder zu unernst ist.

Staffel 1 wird 6 Folgen haben, aber nach dem Erfolg der ersten Folge in den USA und der großen Fangemeinde der Comics ist Staffel 2 schon in der Planungsphase.
top.gif
 
Ja ist schon cool ^^ Beim letzten YT Clip naja der Krabbel Zombie könnte noch bissi mehr Blut vertragen *g naja ob die Serie jetzt nun der Bringer ist mag ich bezweifeln aber immer noch besser als Lost^^
 
ach ja und irgendwie denkt man so .... scheisse knall doch die Zombie Schla... ab ... oO warum die immer warten müssen .... lol Spannungsbogen
 
Was ?
Ob die Serie ein Bringer wird ?
Ich denke schon, wenn sie nur Ansatzweise so wird wie das Comic ...und so sieht das bisher aus ... wird es eine der besten Serien die je gemacht wurden... :)

Na, schaun wir einfach mal ...
Ab morgen läuft die ersteStaffel bei uns ... und 6 Folgen sind ja fix durch ... dann wird man ja hören wie sie sich geschlagen hat.
 
Zurück