Seilbahn i.O. + Die Schweizer Fussballtrainerfrage?

Bigbossman

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
259
Buffs erhalten
14
Nabönd!

Wie im Titel schon angedeutet hat unsere Luftseilbahn die Kontrolle überstanden und ist also voll umfänglich für Personentransporte zugelassen. Wir müssen nur ein paar kleinere Kontrollen durchführen die es halt immer mal wieder gibt, wie zum Beispiel die Stromzufuhr zum Motor der Seilbahn kontrollieren.

In der Trainerfrage rund um die Schweizernatiionalmannschaft hat sich heute die Personalie Marcel Koller geklärt. Leider hat dieser das Angebot zurückgewiesen und für zwei weitere Jahre bei den Österreichern unterschrieben. Die Entscheidung sei ihm zwar schwer gefallen, aber er hätte bei den Österreichern vor 2 Jahren etwas angefangen was er gerne weiterführen möchte. Ich denke man kann Herrn Koller durchaus auf die Schultern klopfen, nicht jeder Trainer hätte ein solch gutes Angebot abgelehnt, sieht zum Beispiel Fink welcher vom FC Basel fast mitten in der Saison zum HSV gewechselt ist. Also geht die Nachfolgerfrage für Herrn Hitzfeld weiter, in der Poleposition steht zur Zeit Christian Gross Ex FC Basel und YB Trainer, aber auch ein Pierre Luigi Tami steht immer noch im Raum. Für mich käme auch ein alter Bekannter in der Schweiz in Frage und zwar Hans-Peter Zaugg, welcher momentan ohne Job da steht. Mal sehen welche Namen noch so in den kommenden Wochen auftauschen werden, laut SFV will man sich erstmal Zeit lassen weitere Optionen abzuklären um wohl wieder so einen Schnellschuss wie mit Marcel Koller zu verhindern.

Kennt ihr das auch, man will nur kurz in WoW einloggen ein paar CDs verbrauchen und die ein oder andere Dayli machen. Kaum ist man eingeloggt kommt auch schon ein Wisper kannst du nicht hier eben kurz ganz ganz schnell helfen. Ja Schlussendlich waren es dann fast 2h in denen wir alle Kriegshetzer abgefarmt haben und auch einige Späher um die Ecke brachten. Gestern ist mir auch aufgefallen das ich Alars Asche im Schwarzmarkt verpasst hab, er ging tatsächlich für 20k über die Ladentheke, schade schade die Kohle hätte ich locker aufbringen können aber ich habe es leider vergessen. Heute wird es wohl im LFR wieder von vorne beginnen Id Reset und so.^^

So jetzt noch kurz zu den paar heute laufenden Serien:

RTL2:

23.10 Uhr The Walking Dead, der Rest der Folgen aus der 2. Staffel

VOXs Crimeladysabend:

20.15/ 23.55 Uhr Rizzoli & Isles, 3. Staffel
21.15/ 01.10 Uhr Fairly Legal, 1. Staffel
22.10/ 01.50 Uhr The Closer, 7. Staffel
23.05/ 02.35 Uhr Corsing Jordan, 4. Staffel
Die restlichen Folgen von CSI: NY aus der 9. und letzten Staffel werden ab dem 22. Nov. ausgestrahlt, das hat heute VOX bekannt gegeben.

Super RTL:

20.15/ 23.00 Uhr Once Upon A Time, 2. Staffel
21.15/ morgen Uhr Lost Girl, 1. Staffel
Super RTL gab heute bekannt, dass die Montagsserie Scandal nächste Woche von 20.15 Uhr auf 22.15 Uhr verlegt wird, weil die Quoten einfach nicht stimmen. Hm nicht wirklich verwunderlich, eine Anwaltsserie welche auch in den USA meist nur mässig lief, soll in Deutschland zum Überflieger werden, ja ne is klar.^^

So noch ein kleiner Filmtipp zum Abschluss:
Auf Kabel 1 läuft gerade der Film: Asterix bei den Briten, wer sonst nix zu gucken hat kann ja dort reinschauen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen dann zu meinem kleinen Rocktoberbeitrag.

LG BBM
 
Zurück