Briefklammer
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2007
- Beiträge
- 825
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 41
Ahoy
da ich zwar schon ein thema im TR(Tabula Rasa) forum aufgemacht habe aber nach 51min noch keine antwort habe schreib ichs hier mal rein^^
ich habe 3 fragen
1.wie viel kostet TR
2.wie viel kostet es im monat(oder ist es umsonst)
3.lohnt es sich TR zukaufen?
da ich zwar schon ein thema im TR(Tabula Rasa) forum aufgemacht habe aber nach 51min noch keine antwort habe schreib ichs hier mal rein^^
ich habe 3 fragen
1.wie viel kostet TR
2.wie viel kostet es im monat(oder ist es umsonst)
3.lohnt es sich TR zukaufen?