TR und Langzeitmotivation?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Ich habe jetzt endlich einen enuen Pc und lönnte mir desshalb endlich TR kaufen... Allerdings höre ich selten gutes , also frag ich jetzt mal die Spieler... Hat TR Langzeitmotivation? Und was sind noch Nachteile...
Und gaaaaanz wichtig was hat es für Vorteile bzw. wesshalb spielt ihr es?

Danke =)

Habs mir vor 'ner Weile mal geholt und bisschen gezockt. Glaube bis Stufe 15 oder so. Dann hatte ich keine Motivation mehr, da es unterm Strich immer das gleiche war: Spielstress.

Am Anfang machts vielleicht Spaß, gleich mitten in den Krieg mit den T...wie hießen die... Aliens halt ... geworfen zu werden und gleich Action zu haben. Aber irgendwie war es die ganze Zeit so, sobald du deine Base verlässt, hast du keine ruhige Minute mehr. Instanzen waren ähnlich: Man rushte eigentlich die meiste Zeit nur vor, gepusht von der treibenden Musik, blieb in der Nähe des "Heilers" und ballerte, was die Kanonen hergaben. Abundzu was für Quests einsammeln, auf Items rollen, fertig.

Das Kampfsystem ist zwar ganz spaßig und effektvoll, da es richtig "fetzt". Man kann am Gegner zum Beispiel einen "Overkill" machen, eine Art Finishing Move, wenn dieser in kurzer Zeit viel Schaden gefressen hat - oder so.
Es gibt verschiedene Waffen und Rüstungsarten. Zwei Hauptskillbäume, die sich nach unten hin jedoch stark verzweigen, sodass man viele Möglichkeiten hat. Dazu kann man noch Attributpunkte verteilen.

Dazu können noch die Aliens Stützpunkte von dir einnehmen und greifen diese auch regelmäßig - teilweise mit richtig starken Truppen - an. Es kommen immer wieder Raumschiffe mit Verstärkung ... Das fand ich auch ziemlich spannend. Aber auf niedrigem Level biste da schnell Kanonenfutter.
biggrin.gif

Das Crafting-System schien noch ganz Interessant zu sein, hab ich mich aber - bis auf ein paar Waffen- und Rüstungsupgrades - nicht weiter mit beschäftigt.

Für mich persönlich kann ich sagen: Für zwischendurch mal zocken isses ganz lustig. Aber viel Langzeitmotivation hab ich da nicht bekommen. Glaube das nächste Spiel was mich wieder richtig fesseln wird, ist Age of Conan.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat in etwa dieselbe langzeitmotivation wie ein durchschnittlicher Ego-Shooter.

Zurück