Trackballmaus!

Redwings

Quest-Mob
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,Ich hab folgendes Problem und zwar hab ich derzeit unter Windows-Vista eine Tracking-Ball Mouse angeschlossen und möchte gern eine "Normale"Logitech Click!Optical-Mouse anschliesen...gesagt getan,allerdings nimmt er die Optical mouse nicht richtig an... der Laser auf der unterseite der Mouse blinkt und somit hackt die Mouse!
Meine eigentliche frage ist wie ich den blöden treiber der Trackball-Mouse entferne,damit die Optical-Mouse einwandfrei funktioniert?
Wenn ich unter Systemsteuerung den Treiber für die Trackball mouse deaktiviere kann ich sie zwar nimmer steuern,aber das Problem mit der Optical-mouse bleibt weiterhin bestehen.
sorry.gif

Ich bitte um Hilfe und freue mich über jede Antwort!
Schöne grüsse Red.
 
Hallo,

In der Click! ist erstmal kein Laser verbaut, sondern eine LED
smile.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Treiber der verschiedenen Modelle beißen... das Prinzip ist das selbe. Eher glaube ich, dass der Untergrund, auf dem du die Maus bewegst nicht der optimalste ist. Versuch mal einen College Block mit karrierten Seiten, oder sowas in der Art, als Untergrund.
 
Hallo,danke für die Antwort!Es ist aber so das die LED Mouse in regelmäsigen abständen blinkt was mit dem Untergrund leider wenig zu tun hat
crying.gif

Ich weiss einfach nicht woran es liegt.
Gruss Red.
 
Zurück