Tradeskillmaster Taschen erstellen

Senda

NPC
Hallo,

ich nutze seit neuem Tradeskillmaster als mein Auktionshausaddon. Abgesehen vom Craftingmodul denke ich, dass ich es ganz gut beherrsche. Aber beim Crafting stolpere ich über einige Dinge:

Mein Char ist VZ und Schneider. Ich habe im Modul Crafting einige Taschen zum Herstellen gewählt. Darunter auch Magieerfüllte Netherstofftasche (lohnt sich bei uns auf dem Server). Das Problem ist nun, dass er mir z.B. den Magieerfüllten Netherstoffballen im AH kaufen möchte, anstatt dass er versucht, diesen selbst herzustlelen. Unter den Materialeinstellungen steht bei "Preisquelle" "Beruf".

Kann ich TSM irgendwie dazu bringen, dass er nicht den fertigen Magieerfüllten Netherstoffballen kaufen möchte, sondern dass er diesen selbst herstellt?

Vielen Dank für eure Anregungen!

Ganz schön faul ... in wow darf nichts automatisiert!

Hallo, direkt helfen kann ich dir jetzt gerade nicht, aber hier auf buffed gibt es einen Guide zu TSM und den Einstellungen: Barlows Guide zu TSM.

In dem Video wird beschrieben, wie man Gems mit TSM herstellt und auch wie man als Inschriftler z.B. Tinte zum Tauschen kauft, statt die eigentliche Tinte zum Herstellen zu verwenden.
Hergestellt habe ich allerdings selbst noch nichts mit TSM, da man da wohl einiges noch selbst nachjustieren muss. Sonst passiert sowas, wie in deinem Fall (ich nehme mal an, dass die Materialien für die Ballen günstiger sind, als die Ballen direkt zu kaufen).

Ich denke das beste Addon nutzt leider nicht viel, wenn die Einstellungen nicht hinhauen. So wird mir z.B. vorgeschlagen eine Waffenverzauberung ins AH zu setzen, bei der ich 2k Gold Profit machen soll. Das haut allerdings nicht ganz hin, wenn ich die 5% AH-Gebühr noch draufschlage, die das Addon EIGENTLICH vom Profit abziehen sollte (in der Standardeinstellung, ich meine den %-Profit noch höher eingestellt zu haben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück