Trailkey in Vollaccount umwandeln

Kadorkeule

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Ahoi,

vielleicht stell ich mich ja auch zu blöd an, aber ich finde keine Möglichkeit, mit der ich Online meinem Trialkey in einen Vollaccount umwandeln kann.

Geben sollte es das doch eigentlich, oder? Nachdem ich mir die 10GB Instalationsdaten schon herunterladen hab, brauch ich ja eigentlich keine CD-Box mehr.

Falls es die Möglichkeit gibt, Bitte ein Anleitung für Doofe
blub.gif
weil ich finds einfach nicht.

Du brauchst zum Aktivieren eine Seriennummer, die du nur mit dem "Original" bekommst.
Es gibt also keine Möglichkeit das Spiel online zu aktivieren, ohne die Box gekauft zu haben.

doch musst du.. soweit ich wiess is dass das gleiche prinzip wie bei WOW.
du musst dir das Spiel jetzt kaufen, aber nichtmehr installieren aber du brauchst den Key aus der Box den gibst du bei deiner Accountverwaltung ein und kannst sofort weiterspielen.aber du brauchst den Key. der gibt dir ja dann 1 monat frei und dann kannst du entweder weitere Monate oder lebenslanges Abo machen.

------Edit:
Ach war der MOd wieder schneller ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da war ich wirklich schlecht informiert.
Schöne Sache, dass sie es einem so leicht machen.
smile.gif

Ahoi,

danke für die Info. Allerdings sollte Codemaster mal an Ihrem Shop arbeiten. Das Ding ist ja ein Grauen.

ja, klar, verkaufen sie das ding... kostet aber witzigerweise genauso viel, wie die standardpackung mit handbuch, cd und freunde-key... fände ich ziemlich unbefriedigend, nur den key zu kaufen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, klar, verkaufen sie das ding... kostet aber witzigerweise genauso viel, wie die standartpackung mit handbuch, cd und freunde-key... fände ich ziemlich unbefriedigend, nur den key zu kaufen ....

Naja, die Standardpackung gibts ja nicht mehr lange.
Gästekeys gibts online, das Handbuch in der Verpackung ist hoffnungslos veraltet und den Client saugen viele halt online.
Aber du hast schon Recht, der Preis für nen reinen Key ist zu hoch.

Naja, die Standardpackung gibts ja nicht mehr lange.
Gästekeys gibts online, das Handbuch in der Verpackung ist hoffnungslos veraltet und den Client saugen viele halt online.
Aber du hast schon Recht, der Preis für nen reinen Key ist zu hoch.

darum gehts mir auch, wenn der key 10 eur kosten würde, wärs auch ok, aber so ...

und danke, habs schon geändert mit dem d, das es auffällt sagt mir, das ich nicht so viele fehler mache ;-)

Zurück