Traits

Galindor

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo, ich hab da mal eine frage zu denn traits die man bekommt wenn man eine gewisse anzahl an Orcs oder Warg getötet hat zum beispiel.

Habe die meisten traits noch auf Stufe 1 und 2 und selbst bin ich lvl25. Meine frage dazu ist: Bekomme ich die noch auf maximal Stufe ohne jetzt wieder ins Auenland zu müssen um dort die low mobs zu töten, oder bekomme ich die jetzt nicht mehr auf Maximal stufe?

Würde mich über antworten freuen und bedanke mich schon mal im vorraus.

Das kommt drauf an - wenn die im Buch der Taten im Reiter Auenland aufgeführt sind, wirst du wohl wieder da hin müssen. Es kommen aber in jeder Region neue Taten dazu, mit denen sich Traits steigern - je nach dem welches du suchst, wirst du also während du "normal" weiterspielst automatisch die traits steigern.

Du musst auch die Lowmobs im Auenland töten, wenn du den Trait aufs Maximum machen willst. Aber das kannst du dir für später aufschieben, da gehts schneller.

Danke euch beiden für die raschen antworten dann werde ich dann alles nachholen was ich bis jetzt noch nicht gemacht habe.

Übrigens scheinst du eine falsche Vorstellung von dem System zu haben. Das Maximum für eine Tugend ist nicht eine bestimmte zahl sondern hängt immer davon ab, wie viele teile man sich davon erarbeiten kann. Das heisst, es hört nicht bei 9 (oder sonstwas) auf, sondern dann, wenn du alles für diese Tugend gemacht hast. Und das ist eben Auch im Auenland.

Ist aber nicht zwingend notwendig, tagelang nur Traits zu farmen.
Auf Level 4 oder 5 sollte man seine Traits schon haben, aber sobald es zu viel Arbeit ist und keinen Spaß mehr macht, muss man es eigentlich auch nicht.
So spielentscheidend sind die Traits nicht.

Hallo, ich hab da mal eine frage zu denn traits die man bekommt wenn man eine gewisse anzahl an Orcs oder Warg getötet hat zum beispiel.

Habe die meisten traits noch auf Stufe 1 und 2 und selbst bin ich lvl25. Meine frage dazu ist: Bekomme ich die noch auf maximal Stufe ohne jetzt wieder ins Auenland zu müssen um dort die low mobs zu töten, oder bekomme ich die jetzt nicht mehr auf Maximal stufe?

Würde mich über antworten freuen und bedanke mich schon mal im vorraus.

Kommt drauf an wo diese aufgeführt sind, Wenn Auenland im Reiter steht, dann gilt es nur da. Rasse und Klasse dagegen z.B. überall.

Ob man vielleicht wegen ein paar Moral mehr oder weniger im Raid jetzt wipet oder nicht.

Einige Traits oder Traitkombinationen finde ich schon besonders nett oder stark und sie können schon relativen Einfluss auf das Spiel nehmen.
(Zum Beispiel der Trait "Verteidigungsexperte" des Wächters, der ihm +3% Blockchance verleit, in Kombination mit dem Trait, den man für die erste Klassenquest erhält, welcher wiederum die Dauer der Reaktionär-Fähigkeiten verlängert und für jeden Block ein wenig Kraft spendiert.)

Allerdings sind sie längst nicht so spielentscheidend, wie bei WoW.
Kann man bei WoW mit einer falschen, oder einfach nicht gut durchdachten Skillung sowohl das PvP, als auch den Anschluss an einen Raid oder eine Raid Gilde so ziemlich vergessen, habe ich bis jetzt noch nie erlebt, dass jemandem mit den Worten: "Ey Alta! Was'n das für 'ne Skillung du b00n?!?121" der Zugang zur Spalte verwehrt blieb.
(Bitte seht das jetzt nicht als einen weiteren Aufruf zum WoW-LotRO Flamewar^^)

Man muss zwischen den Traits und den Tugenden unterscheiden.
Klar sind die Klassen / Rassen Traits wichtig und verändern den Charakter entscheident.

Die Tugenden, naja, ich mach halt grad so was fast automatisch geht.
Mit dem Wächter hab ich mal fast alle wichtigen gemaxed. Aber das über einen sehr sehr langen Zeitraum.
Wieso so wenig Stress?
Ganz einfach weil ich kann alles, absolut alles machen mit den Traits die Automatisch gelevelt sind ( Durchs questen etc. )

Sind sie im Prinzip schon, kommt halt drauf an was man in Lotro erleben will.
Das ist definitiv nicht so.
Wenn ich bei meinem Wächter 200 Moral, 20 Macht usw. abziehe, dann hab ich halt nur noch 3.7k Leben und eine Blockchance von hmm... 30.5 %.
Und damit kann ich genau so alles, absolut alles in diesem Spiel erleben.

Das ist das Schöne an den Tugenden. Man kann damit seinen Charakter ans Maximum bringen, aber es reicht das Minimum komplett aus um alles zu erleben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, da hab ich euer Bild von wegen "Stats und co sind völlig unwichtig in Lotro" ja scheinbar von der Seite angegriffen.

Wir hatten solche Diskussionen auch schon öfter hier. Ich finde nach wie vor, dass Traits wichtig sind, einige andere bevorzugen es scheinbar mit Level 50 Traits von Stufe 2-4 zu nutzen. Ist auch ok und kommt ein Glück nicht in unseren Gruppen vor...da will ich keinen 50er mit 1,9k Leben (ja die gibts wirklich auch wenns ein extremes Beispiel ist) haben.

Oha, da hab ich euer Bild von wegen "Stats und co sind völlig unwichtig in Lotro" ja scheinbar von der Seite angegriffen.

Wir hatten solche Diskussionen auch schon öfter hier. Ich finde nach wie vor, dass Traits wichtig sind, einige andere bevorzugen es scheinbar mit Level 50 Traits von Stufe 2-4 zu nutzen. Ist auch ok und kommt ein Glück nicht in unseren Gruppen vor...da will ich keinen 50er mit 1,9k Leben (ja die gibts wirklich auch wenns ein extremes Beispiel ist) haben.

ja 50er mit 1,9k Moral gibt es, es kommt auch drauf an welche Klasse du hast, denn z.B. Barden haben so um die 1,9k Moral, ich weiß ja jetzt nicht von welcher Klasse du redest
happy.gif

Also mein Barde hat 2,8k moral und 3000 kraft und der hatte als er neu 50 geworden ist auch knapp 2.4k moral 1,9k ist schon bitter...

Ja ok, ich mein nun aber nicht unbedingt Barden...aber schonmal mit nem Wächter CD gewesen der gebuffed 2,2k Moral hatte? Ist echt witzig....die ersten 10 Minuten
smile.gif

Also mein Barde hat 2,8k moral und 3000 kraft und der hatte als er neu 50 geworden ist auch knapp 2.4k moral 1,9k ist schon bitter...

naja ok, dann ist der Barde mit dem ich in die Binge gehe noch nicht so gut mit den Tugenden vertraut oder du hast es einfach gut gemacht
happy.gif

@Egooz

oha, naja Wächter mit 2,2k moral wenn er gebufft ist, ist schon sehr wenig

Sorry, aber wenn ein Wächter 2.2k Moral hat, dann fehlts dem nicht an den Tugenden/Traits!
Sondern da ist einfach das Equip schlecht.

Ich hab z.b. 3.4k gehabt wo ich Stufe 50 geworden bin.
Und da waren noch keine Tugenden gemaxed. hatte da vllt. nen Moral Schub von 150 Moral durch Tugenden/Traits.
Jetzt hab ich viel mehr weil das Equip dementsprechend geändert wurde und ein wenig Moral durch Tugenden/Traits.

Also bitte nicht immer alles auf die Tugenden/Traits abschieben.

Und ja mein Barde hat auch nur 2k.
Ich gehe nicht in die Etten und ich habe bisher jede Instanz geheilt und habe kein Überequip.
Kommt halt drauf an mit wem man spielt und wie man selber spielt.

Sorry, aber wenn ein Wächter 2.2k Moral hat, dann fehlts dem nicht an den Tugenden/Traits!
Sondern da ist einfach das Equip schlecht.

Ich hab z.b. 3.4k gehabt wo ich Stufe 50 geworden bin.
Und da waren noch keine Tugenden gemaxed. hatte da vllt. nen Moral Schub von 150 Moral durch Tugenden/Traits.
Jetzt hab ich viel mehr weil das Equip dementsprechend geändert wurde und ein wenig Moral durch Tugenden/Traits.

Also bitte nicht immer alles auf die Tugenden/Traits abschieben.

Und ja mein Barde hat auch nur 2k.
Ich gehe nicht in die Etten und ich habe bisher jede Instanz geheilt und habe kein Überequip.
Kommt halt drauf an mit wem man spielt und wie man selber spielt.

ich meinte ja auch nicht die Tugend, sondern das der Wächter sehr wahrscheinlich keine passende Ausrüstung für einen Wächter hat, denn wenn man passende Ausrüstung für Anfang 50 hat, dann hat ein Wächter auch mehr Moral

Zurück