Traits

Lustige Diskussion hier, gibt es bei Lotro zum guten Glück extrem selten. Eigentlich kommt es dich nur darauf an, ob jemand mit seiner Skillung seine Aufgabe erfüllen kann oder nicht.

<ist vielleicht besser, wenn ich auf ironie aufmerksam mache>
Wenn mir halt die 50 Moral fehlen, um beim Balrog nicht draufzugehen, dann lege ich die 1000 Mobs halt noch schnell.
</ist vielleicht besser, wenn ich auf ironie aufmerksam mache>
 
Ich bin jedenfalls bei Bossen auch noch nie "knapp" gestorben. Knapp heisst für mich, dass ich nur noch einen winzigen HPbalken übrig hatte bzw. dass ich mit 100 Moral mehr überlebt hätte. Tatsächlich sterbe ich immer nur an irgendwelchen 1800-schaden-fähigkeiten, die ich mit 500 moral mehr überstanden hätte.

Vorm Balrog ohnehin nicht.
 
Zurück