Trank des Ewigen LeBeNs kostet jetzt+15 Pilze -.-

Nymphinia

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Mein erster hat nur 6 gold gekostet und jetzt kostet dieser noch 15 Pilze mehr so ein mist... -.-
grade als Nichtpilzkäufer wird man noch mehr benachteiligt...
crying.gif

Ok ihr habt mir dazu gebracht doch nix zu investieren...
Ich hatte diesen Monat nur kein Geld mehr dafür über und ich will sagen das ich noch kein Milliardär bin, aber zur Zeit is mein Budget begrenzt, deswegen reicht mir wow eigendlich schon...
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die kosteten bei mir immer 15 pilze +gold. wusste gar nich dass es die auchma ohne pilze gibt.

Bei mir waren Heute 2 im Zauberladen. Einmal für 28 Gold und einmal für 8 Gold + 15 Pilze.
Da ich noch nicht so lange spiele, weiß ich nicht mit welcher Warscheinlichkeit beides vorkommt.

hatte heute auch nach ewigkeiten mal wieder einen für 328 gold drin natürlich sofort gekauft
tongue.gif

der letzte stand irgendwann um level 10 mal für 8 gold drin ansonsten halt auch immer nur für 15 pilze und bisl gold

Ich hab das öfter mal dass die Tränke keine Pilze kosten und die kauf ich dann natürlich auch gleich *g*
Wäre ja schön blöd wenn ich den einfach so im Laden verrotten lasse ^^

Das ist wahrscheinlich wieder so ein Zufalls-Glücks-und überhaupt-Dingens
dunno.gif

Gruss
Wilde

Tja, das kommt mal so, mal so, aber öfter kostet er echt satt Pilze, aber was erwartetst du, bedenke, man SOLL ohne Pilzkauf nicht mithalten können, das ist der Sinn des Browserspiels, sonst kommt keine Kohle rein.

Also ich hatte bisher auch nur einen der nur Gold gekostet hat aber schon x drin die 15 Pilze kosten, aber ist ja auch klar das sie den anderen Seltener reinbringen
smile.gif
Habe einmal Pilze gekauft und jetzt schon lange nicht mehr da ich meistens meine 100 min quests mache und den rest in der wache verbringe was durch die 10 stunden gut geht
smile.gif
werde das spiel auch weiterhin genau so spielen und mir nur mein reittier immer für einen pilz kaufen und den rest einfach sparen
smile.gif

Zurück