Transmog Teile zu Kilt der fünf Donner

Illiya

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich suche hauptsächlich eine passende Brust zu diesem Kilt. Das komplette original Set möchte ich nich nehmen da ich a) keine Lust habe die ganzen Marken zu sammeln und b) es nicht ganz so schön finde. Meine Schamanin ist in einer Levelstop-Gilde und kann daher nur Teile bis lvl 60 nutzen.

Ich wollte ein Transmog Set mit Kilt, aber da es in dem Bereich außer den T-Sets so gut wie nichts gibt habe ich mir eben den Kilt der fünf Donner geholt. Ich habe auch schon im AH nach Brust und anderen Teilen geschaut aber so richtig passen will das irgendwie nichts dazu.

Fällt euch evtl etwas ein was gut dazu passen könnte? Etwas Bauchfreies wäre evtl nicht schlecht damit die Brust nicht in den Kilt übergeht, dann ist es leichte etwas passendes zu finden. Schultern gibt es irgendwie auch keine schönen auf dem lvl
 
Kann dir jetzt so keins auf anhieb empfehlen.
Aber kann dir des Addon "MogIt" ans Herz legen, da kannst du, dementsprechendes Zusatzmodul installiert, ingame die Items an deinem Char anschauen (Stoff, Leder etc).
Und siehst auch wie die heissen und woher du die bekommen kannst, Filter kann man ebenfalls anwenden.
 
Zurück