Naja, Recht hat er ja schon. Ein Feature das die Welt nicht braucht - aber über das sich sehr viele Spieler freuen, denn endlich kann man das tragen, was einem gefälft, nicht was Blizzard einem vorschreibt. Ich brauch nicht mit dem aktuellsten Hero-Gear rum posen, vor Allem nicht wenn es mir nicht gefällt und schon gar nicht,wenns nicht komplett ist.
Mittlerweile ist es doch auc wirklich egal, was man für Ausrüstung, ist eh nie wirklich lange was wert. Ich fühl mich wohler, was zu tragen indem ich mich wohlfühle. Ich seh zwar meinen Char auch meist von hinten, auch wenn ich die Kamera oft drehe (Überblick und so) aber selbst da stört es mich, wenn mein Char aussieht wie ein Clown. Erfolgreich Hero raiden und dabei noch schick aussehen? Moging machts möglich.
In meinem Fall freue ich mich schon sehr darauf, mit meinem Magier sein T4 wieder zu tragen. als Waffe habe ich dieses "Laserschwert",was aussieht wie die Klinge der Zauberei nur in blau (ihr wisst hoffentlich welches ich meine, ich weiß den Namen nämlich gerade nicht).
Meine Priesterin wird das 346er Dungeonset mit Willenskraft vom Händler tragen. das weiß-goldene. Ist zwar kein T-Set aber eines der geilsten Sets für Stoffies, vor allem für weibliche Chars, passt wunderbar zum Priester und ist auch komplett. Als Helm gibt's dann den T7-Heiligenschein, weil Heiligpriester und so
Ach ja, mein Druide bleibt beim T11, meine Schamanin wird ihr T12 Hero behalten, weils das S3 ja nimmer gibt, wäre die einzige Alternative. Beim Pala werde ich sogar zwei verschiedene Sets tragen, T2 zum heilen und T13 oder T4 als DD. SDer Rest ist noch keine 85, da lohnt sich moggen noch nicht