Transmogrifier - Wie werdet ihr aussehen?

Wie bereits jemand erwähnt hat: ein Feature, das die Welt nicht braucht. Ich zeig gern, dass ich erfolgreich raide - von daher wird nix "Transmogrifiziert"
 
Wie bereits jemand erwähnt hat: ein Feature, das die Welt nicht braucht. Ich zeig gern, dass ich erfolgreich raide - von daher wird nix "Transmogrifiziert"

Da stößt du aber auf das selbe Problem wie viele andere seit 6 Jahren:

Die einen wissen woher du dein Equip hast, weil sie's selber tragen.
Den anderen sagt dein Equip nichts, weil sie's sonst nie zu Gesicht bekommen
 
Naja, Recht hat er ja schon. Ein Feature das die Welt nicht braucht - aber über das sich sehr viele Spieler freuen, denn endlich kann man das tragen, was einem gefälft, nicht was Blizzard einem vorschreibt. Ich brauch nicht mit dem aktuellsten Hero-Gear rum posen, vor Allem nicht wenn es mir nicht gefällt und schon gar nicht,wenns nicht komplett ist.

Mittlerweile ist es doch auc wirklich egal, was man für Ausrüstung, ist eh nie wirklich lange was wert. Ich fühl mich wohler, was zu tragen indem ich mich wohlfühle. Ich seh zwar meinen Char auch meist von hinten, auch wenn ich die Kamera oft drehe (Überblick und so) aber selbst da stört es mich, wenn mein Char aussieht wie ein Clown. Erfolgreich Hero raiden und dabei noch schick aussehen? Moging machts möglich.

In meinem Fall freue ich mich schon sehr darauf, mit meinem Magier sein T4 wieder zu tragen. als Waffe habe ich dieses "Laserschwert",was aussieht wie die Klinge der Zauberei nur in blau (ihr wisst hoffentlich welches ich meine, ich weiß den Namen nämlich gerade nicht).

Meine Priesterin wird das 346er Dungeonset mit Willenskraft vom Händler tragen. das weiß-goldene. Ist zwar kein T-Set aber eines der geilsten Sets für Stoffies, vor allem für weibliche Chars, passt wunderbar zum Priester und ist auch komplett. Als Helm gibt's dann den T7-Heiligenschein, weil Heiligpriester und so

Ach ja, mein Druide bleibt beim T11, meine Schamanin wird ihr T12 Hero behalten, weils das S3 ja nimmer gibt, wäre die einzige Alternative. Beim Pala werde ich sogar zwei verschiedene Sets tragen, T2 zum heilen und T13 oder T4 als DD. SDer Rest ist noch keine 85, da lohnt sich moggen noch nicht
 
Huhu, ich habe gestern auf einem neuen Server ganz neu angefangen, und mich mal für einen Magier entschieden.
War sonst immer Tank, möchte mich jetzt allerdings mal als Schadensausteiler versuchen.
Jetzt stehe ich auch schon vor meinem ersten großen Problem. Ich kriege immer nur Röcke, und die mag ich nicht sonderlich vom aussehen.
Hab deshalb auch noch nie Stoffklassen gespielt (lacht nicht, ich gehöre auch zu den Leuten die vor dem Moggen in Instanzen auf bessere Ausrüstung gepasst haben, weil sie schlecht aussah), aber mit dem Moggen dachte ich mir ich versuche es mal.
Habt ihr einen Vorschlag für mich, wie ich eine "nicht Kleid" Rüstung finde (ich hab auch schneidern genommen, bin aber wie gesagt noch ganz am anfang)?
 
Versuch mal das Addon Mogit.

Gibt sogar hier auf buffed eine Art Guide dafür, guckst Du hier.
 
Super dank dir für die Antwort ich schicke euch ein Bild wenn ich fertig bin.

OK,... kann ich hier das bild dann hochladen oder wie Poste ich das am besten?
 
Hab ich schon im "Mogg Set" Thread gepostet, jedoch möchte ich euch auch dran Teilhaben!

Tier 0,5 Handschuhe der Zauberkünste/Krone der Zauberkünste/Roben der Zauberkünste/Stiefel der Zauberkünste/Bindungen der Zauberkünste/Gamaschen der Zauberkünste/Gürtel der Zauberkünste/Mantel der Zauberkünste + Zugwindstab mit Lebensdiebstahl-Vz + Tuch der Arkanbeherrschung (Erhältlich über die T0,5-Quest)
Inzwischen hab ich den Stab aber mit +69 ZM verzaubert. Leuchtet intensiver

Wer die Nachbildungen benutzt kann zur Hölle fahren!

http://250kb.de/u/120115/p/jvrK0AajaIPD.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mogg T11. Mit dem Stab von Deathwing ein super Style!

Von wegen die Cata-Rüssis sind alle Mist...Das sieht einfach riesig aus^^
 

Similar threads

Zurück