Transmutationsmeister ohne Proc seit ca 3-4 Wochen

lycanter

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich transmutiere täglich urerde zu wasser / wasser zu luft oder luft zu feuer je nachdem was gebraucht wird, aber habe seit 3-4 Wochen keinen Proc mehr gehabt.
Geht das nur mir so oder habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Ein GM dem ich ein Ticket geschrieben hab sagte ich hätte "einfach Pech".
Naja normal hatte ich alle 3-5 Tage wenigstens einen Proc.
Ich spiele echt mit dem Gedanken den Transmutationsmeister zu lassen und auf Elixiere/Tränke zu gehen.
einen erfolgreichen Tag Euch
Lyc

Sei Froh,das es überhaupt proccen könnte...

*schmied*`oh geil 2 armschienen der grünen festung *träum

Pech, darüber haben die Transmutationstypen schon vor Monaten geweint
smile.gif

Irgendwo gab es im Blizz - Forum eine Aussage, dass die Procrate bis auf bei Urmacht momentan nicht korrekt ist und das sie wie gewohnt dran arbeiten. Ich hab nur atm leider den Link dazu nicht.....

Ich transmutiere auch jeden Tag Urerde zu Wasser! Und ich kann dich bestätigen habe auch seit 5 Wochen keinen einzigen Proc mehr gehabt! Jo was soll man sagen? Pech? Glaub ich nicht so recht dran, nen Kumpel der auch Transmutationsmeister war gings genauso und hat deshalb auf Tränkespezi umgespect und das funzt viel besser sagt er! Ich hab leider nur das nötige Kleingeld imoment nicht denn sonst hätt ich auch schon umgespect!

Ist das jetzt einfach nur Pech?
dunno.gif
Bug nach irgend nem Update?
hmmm.gif

stop.gif
Ich glaub einfach Transmeister is so kagge ... nehmt echt Lieber Elixiere ... an alle die noch vor der Entscheidung stehen! Das proct viel viel besser und kein cooldown von 24h!

Damit habt ihr mehr Gewonnen
victory.gif

Irgendwo gab es im Blizz - Forum eine Aussage, dass die Procrate bis auf bei Urmacht momentan nicht korrekt ist und das sie wie gewohnt dran arbeiten. Ich hab nur atm leider den Link dazu nicht.....
ah vielen Dank ich werd mal suchen gehen
smile.gif

und
@manowar 3k
"Pech, darüber haben die Transmutationstypen schon vor Monaten geweint"
da hatte ich aber noch nicht die Probleme
biggrin.gif

PS: ja hab was gefunden für alle die die gleichen Probleme haben.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...24118&sid=3
Es ist ein BUG und wird mit dem nächsten Patch behoben.
Der Bug tritt bei allen Transmutationen auf ausser bei Urmacht da scheint alles fast normal zu sein.

Euch allen einen schönen Tag noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich transmutiere zur Zeit jeden Tag Urmacht und muß sagen, daß es jeden 3 - 4 Tag proct. Zwar nur 2er aber immerhin. Hatte aber auch schon wochenlange Flauten.

ich war anfangs auch transmutationsmeister, aber hatte vllt 1x in 2 wochen n 2er und 1x in 2 monaten
einen 5er procc, lohnt echt nicht, bin jetzt elixiermeister
smile.gif

Laut wow forum:
Das Transmutieren hat en bug bla bla bla proc zuwenig. Wir werden das im nächsten patch ändern bzw berücksichtigen

Wird irgendwann allso gefixt ;D

Ich warte immer noch drauf das wenn ich mir die planaraxt stuffe 2 oder so herstelle auf einmal 2 rauskommen XD

Also das scheint definitiv Pech zu sein. Ich bin zwar kein Alchi, und ziehe es auch nicht in Betracht, mal den Beruf zu ergreifen, aber unser gildeneigener Transmutationsalchi hatte letzte Woche sogar 2 Procs/Geistesblitze (wenn das jetz gemeint ist). Das is anscheinend echte Glückssache ich habe letztens mit meinem Twink auch 6 Skillpunkte für grüne Verzauberungen bekommen...mitm Schneiderbreuf bekomme ich für grüne (die ich nur mache, wenn ich zufällig Mats habe) keinen einzigen (muss jetz eh bis Lvl 50 warten und den dann irgendwie nach Thrallmar karren...).

naja bin auch transmute meister

das höchste was ich bisher hatte war ein 4er urmacht procc seither gehts nur noch bergab, seid ca 1monat keinen einzigen procc mehr gehabt, das is naja nicht lohnenswert diese spezi zu nehmen...

Also ich war auch ma transe^^ Habs vor ca 6 wochen verlernt und bin jetzt Tränke spezi, Hatte davor vllt 2 Urmacht progs (immer nur 2er) Und hab sicherlich an die 50urmacht getranst! Ansonsten zwischen durch halt immer Urerde zu wasser etc aber nix. Naja nu bin ich tränke und hab auch schon einige nette rezepte! Gefällt mir wesentlich besser da es mehr proct und mir so auch mehr bringt da ich den rest VK oder in die G-bank lege

Also das scheint definitiv Pech zu sein. Ich bin zwar kein Alchi, und ziehe es auch nicht in Betracht, mal den Beruf zu ergreifen, aber unser gildeneigener Transmutationsalchi hatte letzte Woche sogar 2 Procs/Geistesblitze (wenn das jetz gemeint ist). Das is anscheinend echte Glückssache ich habe letztens mit meinem Twink auch 6 Skillpunkte für grüne Verzauberungen bekommen...mitm Schneiderbreuf bekomme ich für grüne (die ich nur mache, wenn ich zufällig Mats habe) keinen einzigen (muss jetz eh bis Lvl 50 warten und den dann irgendwie nach Thrallmar karren...).

Proccs sind zum Beispiel, wenn du Urmacht transmutierst und du dann jenachdem 2-5 Urmächte rausbekommst.

Geistesblitze bekommst du bei Herstellung, da bekommst du n neues Rezept.

War das nun korrekt ?

Kann es auch bezeugen, seit einem Monat kein Proc mehr.....shit happens....

Wie Blizz schon gesagt hat war die procchance zu gering....wird mit dem nächsten patch hochgeschraubt

ju ausser urmacht(und da auch noch viel zu selten) procct momentan nix.... und was in einen der nächsten patches heißt, kann ich mir schon fast denken. ergo - momentan eher tränkemeister und später umspeccen

was ist nochmal procc
blush.gif

Normalerweiße meint man mit Proc Gegenstände die Effekte wie "Bei einem kritischen Treffer erhöht sich die Angriffskraft 10 Sekunden lang um 300" haben. Aber hier ist es der Alchi-Proc, entweder Elexiere, Tränke oder Transmutationen können bei der Herstellung procen und dann bekommt man bis zu 5 Endprodukte für einmal Mats! (Bei Tränken und Elexieren kann aber nur das doppelte kommen)

Zurück