Tranzparente Köpfe Bug

Skelettron

Quest-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
4
Ich hab seid dem letzten open beta tag den bug das alle humanoiden köpfe tranzparent sind. Der technische support meint nur lösche die settings und den cache ordner... naja köpfe immer noch tranzparent und spiel jetzt englisch. Hatt noch jemand den bug, laut support ein bekannter bug, oder weiß einer sogar mehr rat als der technischer support von WAR?

Ich hab seid dem letzten open beta tag den bug das alle humanoiden köpfe tranzparent sind. Der technische support meint nur lösche die settings und den cache ordner... naja köpfe immer noch tranzparent und spiel jetzt englisch. Hatt noch jemand den bug, laut support ein bekannter bug, oder weiß einer sogar mehr rat als der technischer support von WAR?

Hallo,

ich hatte mal das gleiche Problem. Bei mir lag es daran, dass ich an meiner Grafikkarte paar Einstellungen verstellt hatte(z.B. Antialiasing). Habe dann einfach Standardeinstellungen wiederhergestellt und der Bug war behoben
rolleyes.gif

Solltest also einfach mal ein paar Einstellungen an deiner Grafikkarte ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück