Trash Boss Trash Boss Trash Boss Trash Wipe

Judgem

Quest-Mob
Mitglied seit
28.11.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Oder wars Trash Boss Trash Wipe Trash Boss Trash Boss Trash Wipe?

So wars gestern auf dem Berg Hyial. Alles schön geklappt, aber leider die dropps fürn Hintern.

... das haben wir alles dem Dagrow zu verdanken, der voreilig und vor allem vor einem Paladin die Instanz betretenmusste. Das sollte ein mahnendes Beispiel sein an alle, die meinen Sie müssten die ID für sich beanspruchen (Paladine natürlich ausgenommen).

Ansonsten war ich letztens mal wieder randoom unterwegs ... mit meinem kleinen Heiler, der mittlerweile Grid und Clique benutzt, wobei das in TDM normal noch nicht so optimal funktioniert hat. (ich glaube ich schwenke doch wieder zurück auf Healbot).

Der Tank Pala, der gebuffed fast satte 12k HP hat, meinte gleich die erste 5er Gruppe ohne CC nehmen zu müssen, was natürlich zu einem Wipe führte, da er leider die Aggro der ganzen mobs nicht halten konnte und das als Palatank.

2. Versuch ohhh mit CC dieses mal auf mein anraten hin. Ich als Heiler bekam den Lead und sollte markieren ?????? Hallo? gehts noch. Was für ein unfähiger Tank.

Mit CC bin dann auch nur ich gestorben, da unser guter Tank nicht bemerkte, dass der CC'te Mob nach dem Stun direkt auf mich schoss. Battlerez und weiter gings.

Erwähnenswert sind Boss 1 und 2 nicht. Dann die nächste 5er Gruppe ... die Pat läuft weg, der Stun ist gesetzt, der Pala pullt. Alles ganz OK bis dahin, leider vergass er, dass die Pat ja irgendwann nochmal zurück kommt und da bis zu dem Zeitpunkt noch kein Mob tot war, sind wir alle gestorben. Weil der Tank mal wieder nicht sah, dass ein Mob mitspieler ummähte.

Danach war unser gildenloser Feral-Dudu offline. 3x darf man raten warum trotzdem auf ignore gekommen die Sau. Haben dann natürlich abgebrochen.

Das bestätigt mal wieder, dass man sich die Mitglieder der Gruppe vorher im Arsenal angucken sollte und nicht nach dem Prinzip Hoffnung vorgehen sollte.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Judge
 
Zurück