Traum Mann/Frau !!!

Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hey, Gildies und liebe Community!!

Ihr wundert Euch jetzt wahrscheinlich ueber diesen Titel. Aber....da geht mir seit Tagen was durch den Schaedel und wer mich kennt, weiss, dass ich dann nicht anders kann, als mich Euch mitzuteilen und evtl. weitere Anregungen oder Loesungsansaetze zu hoeren. Ok, manchmal will ich auch einfach nur die Luft bewegen, lach. Nicht so heute.
smile.png


Also fangen wir mal an dieses Thema zu analysieren. Was ist das ueberhaupt ein Traummann/Traumfrau? Und ist das im Leben ueberhaupt erreichbar? Ist das nicht einfach alles Illusion? Da faellt mir meine Weihnachtsfeier letztes Jahr wieder ein, wir haben nach dem Essen Schrottwichteln veranstaltet und ein Geschenk war die Backanleitung fuer den perfekten Mann/Frau. :w00t:

Ok, wir haben uns koestlich amuesiert, als wir uns das Zutatenbuch durchgelesen haben. Aber wuerde man den oder die dann ueberhaupt noch haben wollen? Waere es nicht einfach nur langweilig?

Ist es nicht vielmehr so, dass ein "Traum" lieber auch ein solcher bleiben sollte?

Wir Menschen sind aber wohl einfach so gepolt, egal ob es im Berufs-oder Privatleben ist, man versucht einfach das Ideal zu erreichen. Wenn ich sehe, wie die jungen Leute von einer Blume zur anderen flattern, um Mr. oder Ms. Right zu finden, fuehle ich mich in der Zeit zurueckversetzt. Was ja nicht schlecht ist.

Woher weiss ich dann aber, dass jetzt wirklich der Traumprinz vor meiner Tuer steht? :stop:

Visuallitaet ist natuerlich das erste Kriterium. Mein Traum muesste also eine Mischung aus Alec(BossHoss), Jason Statham und Hugh Jackman sein, mit ner Prise Bruce Willis und Sean Connery. Machbar? Mit Sicherheit nicht, aber es ist ein schoener Traum, lach.

Also, doch etwas kleiner.....jeder hat halt bestimmte Anhaltspunkte, fuer mich koennte es also niemals nie nicht ein blonder Mann sein. Ich konnte von jeher nur dunkle Typen leiden. Dieser Typus Mann zieht sich durch mein ganzes Leben. Also sind wir doch schon irgendwo vorbelegt, oder? Wenn man bedenkt, dass man innerhalb von 3 Sek einen Menschen den man gerade kennenlernt abcheckt und unterbewusst entscheidet, ok da geht was oder nee ihhh auf keinen Fall.

So, nun haben wir unseren Blick geworfen und ein ansehnliches Exemplar gefunden, aber heisst das dann auch, dass er unser Traum ist? Neeeeeee, denn zu einer Beziehung gehoert ja noch so viel mehr. Also befassen wir uns im Vorfeld mit den Eigenschaften, die dieser Partner haben soll/muss. Klug soll er/sie sein, sexy, humorvoll, sportlich, abenteuerlustig, Stil besitzen, einen guten Job weil man will ja abgesichert sein, er muss kinder- und tierlieb sein (ja aber sowas von), treu sowieso...sprich er/ sie muss alle Eigenschaften besitzen, um mir das Leben zu erleichtern. Wirklich?

Nein, denn sein wir doch mal ehrlich...all diese Dinge koennen sich erst entwickeln, sie sind nicht von Anfang an da.

Es gehoert einfach zu unserem Leben dazu, zu uebertreiben. Noch dazu moechten wir eigentlich immer das haben, was gerade nicht erreichbar ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich liebe das Leben und die Liebe, grins, aber auch ich musste mich der Realitaet beugen, Abstriche machen, Kompromisse eingehen. :cool:

Das ist dann wohl irgendwann die Relation aus dem Ganzen und wenn es zu einer funktionierenden Partnerschaft fuehrt ist man doch aber gerne bereit dazu, grins.

Wir sind halt nicht dafuer geschaffen allein zu sein, auf Dauer macht das Niemanden gluecklich. Und hey, es geht auch ohne Sean Connery und Bruce Willis, rofl
tongue.png


Aber was ist, wenn man dann vergeben ist und ploetzlich kommt doch Alec-Jason-Hugh um die Ecke? Tja, beschissenes Timing, halt^^. Das ist aber, glaub ich ein Thema fuer einen anderen Artikel.
biggrin.png


So denn, Ihr Gildies, vielen Dank fuers Lesen und das Ertragen meines literarischen Ergusses, lach.

Bis spaeter...Eure Meike
 
Meine Traumfrau: Lieb sein, gerne mal Zocken, nicht von meinem Anblick angewieder sein. :-)
 
Ich habe meine Traumfrau nur ich muss noch einmal um sie Kämpfen weil ich sie fast verloren hätte. Ich glaube man weiss erst dann ob es die Traumfrau oder der Traummann ist, wenn man um sie/ihn Kämpft. Wenn dieser Mensch wichtiger ist alls alles andere und es dir schmerzen bereitet Sie/Ihn für immer zuverlieren oder in den Armen eines anderen/einer anderen zusehen.
 
Meike, das nenne ich mal einen Auftakt 2013 :-)
 
Warum die Zeit mit nach einem perfekten Liebhaber suchen verschwenden, statt die perfekte Liebe zu erschaffen?
 
Zurück