Treff oder Überleben

kingrool

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo,
habe ein Jäger auf 80 und bin BM, nun wollte ich umskillen und fragen mit welcher Skillung man mehr dmg macht, also
Treff oder Überleben?

dafür muss man noch net ma die sufu usen sondern ev 1-2 threads auf der ersten seite angucken-.-

wollt ned soviel schreiben
wink.gif

Best DPS BM 6026,81 + Wilde Eingebung
Best DPS MM 6171,49
Best DPS SV 6703,76 (ohne Erfrischung)

die derzeitigen theoretischen Max-Werte aus dem bekannten EJ Forum und dem dortigen Spreed-Sheet ...

lg

jester.gif
BM - nach wie vor my favorite
meeting.gif

Best DPS BM 6026,81 + Wilde Eingebung
Best DPS MM 6171,49
Best DPS SV 6703,76 (ohne Erfrischung)

die derzeitigen theoretischen Max-Werte aus dem bekannten EJ Forum und dem dortigen Spreed-Sheet ...

lg

jester.gif
BM - nach wie vor my favorite
meeting.gif

Ka was an CD's benutzen und steady+arkan spamen Spaß machen soll...

brauchst auch nicht, ist ja sein favorite, nicht deiner......

btt: Einfach rausfinden was dir am besten liegt, versuch mal alle 3, dann haste nen eigenes Bild von den Skillungen...
Aber DPS-technisch is einfach SV das beste derzeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschätze mal das Pet Management nicht Arosk

wie oben gesagt, es ist halt mein Favorit, und um die 700 dps Unterschied auszugleichen, reicht in der Regel
Wilde Eingebung mehr als völlig aus, selbst wenn es nur 1/3 der Zeit im Fight aktiv wäre.

Bei uns im Raid haben wir alle drei Arten Jäger, und diese ergänzen sich super gut, und meist liegen wir noch
nichtmal soweit auseinander. Es sind halt theoretische Werte. Es gibt SV die natze ich ab, obwohl deren Gear
besseres erwarten ließe, genauso gibt es SV die mich blass aussehen lassen.

lg

Unterschätze mal das Pet Management nicht Arosk

Ja, gut ich war ja selber BM, da muß man halt aufs Pet achten :>
Als BM finde ich persönlich (Meine Meinung) das man selber eben wenig machen kann :>
Und das Pet macht ja fast alles alleine^^

Naja, ja Pet macht alleine DMG, aber ZdW,Fass!,ev.CotW auslösen musst schon du - SV/MM können Fass! in Makros nehmen und sich nicht drum kümmern.Ev. CotW händisch auslösen.

Bei Heigan,Kel,Lady Blumeaux und v.a. Sartharion musst höllisch aufs Pet aufpassen bzw. wiederbeleben.

Und ich teste seit einiger Zeit paar Skillungen mit Punkten noch in SV und Mitbenutzung des Multi.Also hast Steady,Multi,Arkan,Biss!,Mal.

Und das einigermassen sauber zu fahren(und zusätzlich noch ZdW+Fass!+Trinkets) ist auf jeden Fall weit weg vom Auo-Steady-Fass!-Makro von BC her noch.

Zurück