Trefferwertung 289 oder 646

ADDi

Quest-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
55
Hallo Schurken Kollegen,

auch wenn es sicher hier schon Diskutiert wurde aber was sollten wir denn nun anstreben.

Reichen uns die 289 oder brauchen wir die 646.

weiße Treffer: 0/3 Präzision: 830 Trefferwertung
1/3 Präzision: 769 Trefferwertung
2/3 Präzision: 707 Trefferwertung
3/3 Präzision: 646 Trefferwertung

Zauberhit (Gifte): 0/3 Präzision: 446 Trefferwertung
1/3 Präzision: 394 Trefferwertung
2/3 Präzision: 342 Trefferwertung
3/3 Präzision: 289 Trefferwertung

Danke für euer hilfe

ADDi

Pflicht ist das Zauberhitcap. Alles darüber hinaus ist Nice-to-Have.

Ich kopiere mal aus der wahrscheinlich selben Quelle wie du:

Erreicht die 200 Zähler Waffenkunde und genug Trefferwertung, damit Eure Gifte nicht mehr das Ziel verfehlen. Legt ansonsten Euren Fokus in erster Linie auf Beweglichkeit. Ein Zähler Beweglichkeit gewährt Euch neben etwas kritischer Trefferwertung nun auch zwei Angriffskraftpunkte. Zweitbestes Attribut ist für Euch danach Tempowertung. Kritische Trefferwertung, Meisterschaftswertung und die Trefferwertungsgrenze für Eure normalen Schläge bilden das Schlusslicht.

Waffenkunde brauch man nicht mehr 200. 200 sind 26 WK, die brauchst du erst ab LvL85 wieder.
Das WK für LvL 80 sind 23 WK und liegt bei 176Waffenkundewertung.. (bitte berichtigen falls der genaue Wert ander ist, können auch 186sein, bin mir nicht 100% sicher)

danke euch , werde mich auf jedenfall schonmal für die 85 rüsten , aber das wichtigste ist das die 289 Hit ausreichen und alles was drüber ist als zugabe oder auch umverzaubert werden kann.

Danke

Aso ich nochmal , gibt es beim Crit einen Cap ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, berechnet sich:
76% (<-?) - deine Verfehlchance - deine "Ausgewichenwerdchance"
also wnen du z.B. mit 10% deiner White Hits verfehlst und 2% Waffenkunde zu wenig hast, liegt dein Crit-Cap bei 64%. Diesen Wert solltest du mit Proccs und Raidbuffs nicht überschreiten, daher ist es nicht immer sinnvoll z.B. 2 Crit-Procc-Trinkets anzulegen.

Ich dachte es sind 76% - dem Rest, da man schließlich immer eine 24% Chance auf einen Glancing Blow hat und diese ja nicht critten können.

Oder vertue ich mich da?

*Schande auf mein Haupt * habs korrigiert. aber es gibt zusätzlich noch 4% oder so, die runter gerechnet werden.

Crit-Cap =104,8% - 24% gestreifte Schläge - X% Ausweich-Chance - X% Verfehl-Chance

Zurück