Trefferwertung fehlt

Estron

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
70
Kommt mir das nur so vor oder fehlt da die Trefferwertung?
Bei meinem Schattenpriester wird die Zaubertrefferwertung unter trefferchance richtig angezeigt.
Bei meinem Schurken wird die Trefferwertung nicht angezeigt also 0.

MFG Estron
 
Bei mir wird irgendwie Crit nich gewertet.
 
jap.... crit, hit und angriffstempo im melee- und rangebereich wäre noch sehr sehr schick für den charakterplaner
smile.gif
crit und hit sind ja derzeit nur für zauber dabei, zaubertempo fehlt dort allerdings au noch.

anonsten super arbeit
top.gif
schon länger drauf gewartet das mal ein aktueller charakterplaner wieder zur verfügung steht. danke schön buffed
w00t.gif


/edit: ahja steht ja eh im sticky, den ich natürlich erst nach dem posten gelesen hab, dass des noch integriert wird
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da die crit in % noch nicht drin ist kann ich die tolle neue funktion mit meinem schurken noch nicht testen bzw nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich blind?
Suche verzweifelt Zaubertrefferwertung, nicht nur in % sondern auch als Zahlenwert. da steht zwar Treffer aber das scheint der Meele Wert zu sein oder?
Kritisch scheint ja der "Zauberwert" zu sein.
 
Bin ich blind?
Suche verzweifelt Zaubertrefferwertung, nicht nur in % sondern auch als Zahlenwert. da steht zwar Treffer aber das scheint der Meele Wert zu sein oder?
Kritisch scheint ja der "Zauberwert" zu sein.


Schau mal rechts oben.


@Beowolve: Wäre toll wenn du noch jeweils Nahkampf Fernkampf und Zauber in die Boxen schreiben könntest. Kommt ja sehr oft zur verwirrung.
 
Zurück