Trefferwertung im pvp

Dflame

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich habe mal ne ganz blöde frage weil ich es einfach nich weis und zwar welche trefferwertung brauche ich im pvp und was für eine rolle spielt waffenkunde im pvp.mir is aufgefallen das ich gelegentlich verfehle und das is ärgerlich wenn du selber schon von der schippe springen an has und deinen gegner nur noch mit 5 cp ausweiden müsstes und du nur verlierst weil du verfehls^^ ich hab 70 trfferwertung das sind 4.44% ich meine mal gehört zu haben das du im pvp 5% brauchs.

kommt auf die skillung an. ich entnehme deinem Beispiel aus dem pvp, dass du shs geskillt bist. im gegensatz zu combat (sobald man dualwield geskillt hat) braucht man für shs eigentlich nicht besonders viel hit. mit 140 hit würdest du gegen 73mobs nie verfehlen...ob das bei "spielern", die lvl 70 sind, anders ist? für 70er mobs braucht man genau 78,85 hit (5%), daher wahrscheinlich kommt daher die tatsache/das gerücht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also generell sagt man:
AP>Crit>Hit

Jedoch bist du ja wohl Combat geskillt wenn du von Waffenkunde sprichst.
Dann solltest du schon mehr Hit haben trotzdem finde ich AP und Crit immer noch wichtiger.
Wieviel genau kann ich dir nicht sagen aber auf PvP Equip ist ja generell kein Hit drauf also müsstest du dir das zusammensockeln und da kriegste auch ncith so viel hin.

Also generell sagt man:
AP>Crit>Hit

Jedoch bist du ja wohl Combat geskillt wenn du von Waffenkunde sprichst.
Dann solltest du schon mehr Hit haben trotzdem finde ich AP und Crit immer noch wichtiger.
Wieviel genau kann ich dir nicht sagen aber auf PvP Equip ist ja generell kein Hit drauf also müsstest du dir das zusammensockeln und da kriegste auch ncith so viel hin.

er is täuschung, guck in seine sig ^^

sonst....combat im pvp geht nur mit...ca. 150 hit = items müssen ausgetauscht werden = abhärtung geht flöten = ungeeignet für arena .meine Meinung

Mit Combatskillung PvP zu betreiben ist hohl. Erstes sieht man dich ziemlich schnell und 2tens kommst du an shs mit dem schaden never an!!

also ich bin 16/0/45 geskillt 2 kolben un so shs hemo jetz war nur meine frage ob waffenkunde im pvp eine rolle spielt und ob wer weis wieviel trefferwertugn ich im pvp brauche um nicht mehr zu verfehlen pve interresiert mich nich die bohne ^^ tut mir leid sollte ich mich was falsch ausgedrückt haben

Mit Combatskillung PvP zu betreiben ist hohl. Erstes sieht man dich ziemlich schnell und 2tens kommst du an shs mit dem schaden never an!!
Wenn Combat irgendeinen riesigen Vorteil gegenüber aller anderen Skillungen hat, dann ist es der Schaden.
Das gilt auch im PvP. Man ist leichter kitebar und hat keinen nennenswerten Burst (abgesehen von bf+snd+AR+trinket. Ist dann aber auch eher ein "white burst" als ein riesiger evi crit), aber auf Dauer hat einfach jeder ein riesiges Problem am Hals, wenn ein Combat Mace Rogue an ihm klebt, der nicht grade mit 20 hit rumrennt.

Waffenkunde senkt die Chance, dass deine Schläge pariert/ausgewichen/geblockt werden. im Prinzip bedeutet jeder Punkt Expertise also eine Schadenssteigerung, i.d.R sieht der Ottonormal PvPler aber von hit und expertise ab, da er mehr auf ololo highcrits steht (entschuldigt, das musste sein).

hit verringert die Chance, dass deine Angriffe verfehlen. Das Stylecap, was wohl das ist was dich interessiert - also der Wert an hit Rating den du brauchst, dass deine Styles nicht mehr verfehlen können - liegt bei lvl 70 Gegnern afaik bei 5%. 5 x 16 = 80 hit rating, damit im PvP kein Style mehr verfehlt.

Grüße

hit verringert die Chance, dass deine Angriffe verfehlen. Das Stylecap, was wohl das ist was dich interessiert - also der Wert an hit Rating den du brauchst, dass deine Styles nicht mehr verfehlen können - liegt bei lvl 70 Gegnern afaik bei 5%. 5 x 16 = 80 hit rating, damit im PvP kein Style mehr verfehlt.
Grüße

mehr wollte ich nich wissen^^

vielen dank slit beim nächstên mal schick ich dir direkt ne pm wenn ich darf^^

danke lg
Gothica

Zurück