Trefferwertung vs. Abhärtung

Darum gibt es unterschiedliches equip einmal PVP wo durchschlag und abhärtung zählt und die trefferwertung nicht so wichtig ist, weil die ziele alle dein lvl haben. und bei gleichem lvl ist die standard trefferchance bei 96% (bitte nicht drauf festnageln kann nur für Zaubertreffer beim mage sprechen)
Trefferwertung ist wichtig bei zielen die 3 oder mehr lvl über dir sind, also bosse in raid inis z.b. denn gegen ein Ziel der Stufe 73 hat als mage nur noch 84,99% trefferchance, ergo muss ich mir die 15% uber hit holen entspricht beim mage 164 Punkte in Hit.

darum sind die PVP-Items auch nicht für höhere INIs geeignet.....klar für kara und gruul mags gehen aber später wird der schaden durch die vielen misses zu niedrig und dann geht der Boss nicht schnell genug down!

ich weiß nicht wie es im offiziellen Hunter forum aussieht, aber im Mage-forum gibt es genug mathematische beweise, die genau aufschluss darüber geben was für raids wichtig ist und was für PVP.

wenn man mit PvP equip PvE raiden könnte warum dann noch drops in inis die von z.b. den stats wie Ausdauer und Int, oder bew. viel weiter oben angesiedelt sind als PvE drops.

Ich schlag vor lies ein wenig in den Klassenforen auf der offiziellen homepage und glaube nur den beiträgen die ein sticky bekommen haben. es gibt viele leute die sich nicht mit den sachen auskennen aber ganz wichtig tun.

jaaaa, ich weiß nicht alles, aber ich informiere mich^^

c) ausserdem is abhärtung echt nice....als melee zumindest
wozu?

Bringt in Raids 0,0. Boss dreht sich um, trifft dich unkritisch 15k-20k schaden und lacht dich dann aus
smile.gif

Und nun nochmal zum Hit:
Für Rogues gilt:
28% ist ohne das Talent Präzision das Cap. Umgerechnet also 442 Hit Rating. Mit den geskillten 5% Hit brauchst du nur noch 23% bzw. 363 Hit Rating zum Cap.
Wenn man im End-Content zwischen 310 und 320 fährt ist das völlig ausreichend imho...

Für alle anderes Klassen, RTFM @ Klassenforum^^

Man kann mit unterschiedlicher Ausrüstung viel kompensieren.

Wir haben zB 3 Schurken im Raid, die alle eine andere Auslegung auf Ihre Ausrüstung legen.

Der eine geht nur auf Crit, der andere auf Hit und der Letzte auf Hasterating. Alle 3 liegen vom Dmg her gleich bei Recount (Gemessen in Hyal und BT).

Man muss nur seine Ausrüstung darauf abstimmen und sein Spielverhalten mal durchleuchten.

!

ich weiß nicht wie es im offiziellen Hunter forum aussieht, aber im Mage-forum gibt es genug mathematische beweise, die genau aufschluss darüber geben was für raids wichtig ist und was für PVP.

Ich schlag vor lies ein wenig in den Klassenforen auf der offiziellen homepage und glaube nur den beiträgen die ein sticky bekommen haben. es gibt viele leute die sich nicht mit den sachen auskennen aber ganz wichtig tun.
jaaaa, ich weiß nicht alles, aber ich informiere mich^^
[/quote]

/signed

Gibt im Hunter Forum jede Menge Threads dazu- Suchfunktion nutzen und fertig...

also zumindest in punkto waffen muss ich dir da leider wiedersprechen...
und healklamotte vom pala und der gleichen sind pve so geil wie pvp..

wer als shami oder priester im 25er raid mit s1 auftaucht, der wird dort erstmal ausgelacht. das zeug is für pve crap! und palazeugs ohne mp5 kann auch mit den guten kritwerten nich der bringer sein. zumal gleichlevelige pve items mehr +heal, auch krit und auch mp5 haben.

@TE du hast den entscheidenden unterschied zwischen pve udn pvp klamotten erkannt
wink.gif

Zurück