Kopf -> Tisch
Hast du nicht selbst nen Thread aufgemacht in dem schon x-mal gesagt wurde wie es ist? was soll das?
Zudem wurdest du schon mehrfach gebeten einen Arsenal Link zu deinem Char zu posten.
Troll?
hast dein Kopf anscheinend schon zu oft aufm Tisch geknallt hohle nuss.
auf die frage wusste ich keine Antwort also habe mal in deinem Freundeskreis nachgefragt und 3 mal darfst du raten was die sagten!
Merkst du überhaupt noch was ?
Troll!Sorry aber wie alt bist du? du denkst doch nicht das du darauf eine Antwort bekommst? Hauptsache Senf dazu geben ne *Kopfschüttel*
Ich erkläre es dir in einem kurzen Satz....muss mich hier nicht beleidigen lassen okay? Tisch aufm Kopf oder Troll sind einfach nur dumme sprüche die kein Mensch braucht!!!
Dann lieber mal die frässe halten aber das ist ja für manche eine schwere sache. Meist sind das so Leute die zu Hause nix zu melden haben und dann im Internet Ihr frust
raus lassen.
Troll!
jetz ma ernsthafft.
Es gibt die Guides, die netten beiträge und threads ganz oben, unendlcih viele Threads dazu... warscheinlich sogar Leute die das im [Handelschat] beantworten können...
Dafür muss keiner nen Thread aufmachen!
und selbst wenn du zu faul zum suchen/denken bist, schreib die frage doch in einen bestehenden Thread rein!
PS: Ich war mal so nett und hab dich reportet...
Fräse schreibt man nur mit einem s, aber was hat das mit dem Thema zu tun?!
Da gabs bei Elitist Jerks mal einen wundervollen Spruch zu (frei übersetzt, find das grad netmehr)@ TheGui ---> dies ist ein Forum. Sinn ist es Fragen zu stellen oder bestimmte Sachen zu diskutieren. Wenn jede Frage nur noch mit dem Hinweis beantwortet wird " da gibts nen Sticky " braucht man kein Forum sondern nur noch ein Nachschlagewerk wie WOWWiki o.ä.
mein von mir erstellter lieblingsthread is auch iwo im mageforum xDps: Gui, da siehst du was du davon hast zu den DKs zu gehen, bei uns Mages wird net so geflamt